Wie ironisch in Russland über von der Leyens Korruption gesprochen wird
Dass der Korruptionsfall von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die den Kauf von Pfizer-Impfstoffen im Wert von über 70 Milliarden per WhatsApp-Chat, den sie dann gelöscht hat, ausgehandelt hat, ein Thema ist, das Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, sehr bewegt, war schon bei meinem Interview mit ihr zu merken. Wie korrupt von der Leyen ist, ist in Russland allgemein bekannt, während die westlichen Medien darüber gnädig hinwegschauen.
Nun wurde Sacharowa während ihrer regulären Pressekonferenz nach dem Fall gefragt und ihre Antwort war so voller Ironie, dass ich herzhaft lachen musste, als ich sie gehört habe. Daher habe ich die Journalisten-Frage und die Antwort von Maria Sacharowa natürlich übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Frage: Laut Politico hat die EU-Kommission der Öffentlichkeit erneut den Zugang zur persönlichen SMS-Korrespondenz zwischen Kommissionspräsidentin von der Leyen und dem Chef des US-Pharmakonzerns Pfizer über den milliardenschweren Vertrag für den Kauf von Covid-Impfstoffen verweigert. Nach Ansicht europäischer Menschenrechtsaktivisten untergräbt die Geheimhaltung in solchen Angelegenheiten allmählich die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen und stellt eine große Bedrohung für die Demokratie als Ganzes dar. Wie beurteilen Sie diese Entscheidung der EU-Kommission?
Antwort: Als ungeheuerlich, als globale Heuchelei, als eine weitere Krise der liberalen Diktatur. Aus einem einfachen Grund: Die gesamte westliche Welt bekämpft die Korruption, indem sie versucht, sie irgendwo außerhalb ihrer eigenen Grenzen zu bekämpfen. Im Zentrum dieses liberalen „Nests“ steht eine hochrangige Politikerin der EU, Ursula von der Leyen, die eines kolossalen Korruptionsschemas beschuldigt wird, nämlich des Kaufs von Impfstoffen zu einer astronomischen Summe vor allem von einem Unternehmen: Pfizer.
Dabei geschieht das nicht durch Mobbing in Zeitungen, sondern durch die entsprechenden etablierten juristischen Mechanismen. Und was sehen wir? Nichts.
Wo ist das Europäische Parlament? Wo ist die Parlamentarische Versammlung des Europarates? Wo sind die PACE-Abgeordneten, die endlos anti-russische Propaganda verbreiten? Können wir auch nur ein einziges Mal eine Erklärung von PACE oder einem ähnlichen Gremium sehen, das sich Gedanken darüber macht, was dort vor sich geht? Mit Verurteilungen, Forderungen und so weiter?
Das ist ja nicht nur einfach ein Korruptionsfall innerhalb der EU-Kommission, innerhalb der EU. Überhaupt nicht. Auf der Grundlage der Entscheidungen derselben Ursula von der Leyen wurden Bürgern in diesen Ländern, die nicht geimpft wurden, Besuche bei ihren Angehörigen, Verwandten, Geschäftsreisen und dringende Reisen verweigert. (Anm. d. Übers.: In Russland waren die Corona-Maßnahmen – abgesehen vom einzigen Lockdown in Russland im März 2020 – viel lockerer als in Europa. Reisen war erlaubt, es gab keine Einschränkungen für die Anzahl von Besuchern, etc.)
Das ist eine viel schrecklichere Geschichte. Es geht darum, wie Menschen die, motiviert durch hehre Ideale, Entscheidung getroffen haben, um unsere Freiheiten einzuschränken, in Wirklichkeit in schreckliche korrupte Multimilliarden-Dollar-Geschichten verwickelt sind.
Ich weiß immer noch nicht, um welche Summe es geht. Zuerst las ich neun Milliarden, dann Dutzende, dann fast 80 Milliarden. Ich habe aufgehört, diese astronomischen Zahlen zu verstehen. Das ist unmöglich zu begreifen.
Angesichts des gesundheitlichen Notstands hat die Chefin der EU-Kommission persönlich beschlossen, den Schutz der EU-Bevölkerung vor der Pandemie in die eigenen Hände zu nehmen. Infolgedessen wurde im Namen der EU-Mitgliedstaaten eine astronomische Menge an Impfstoffen, die für ein Vielfaches der EU-Bevölkerung ausreicht, gekauft, und zwar zu astronomischen Kosten und hauptsächlich von einem einzigen Unternehmen, von Pfizer.
Dabei wurden der Milliardenbetrag und die Vertragsbedingungen nicht öffentlich gemacht. Das ist die „Privatsphäre“ der Demokratie, wie es scheint. Jeder muss alles offenlegen und jedem alles sagen, aber die eigenen Daten kann sie nicht preisgeben, die sind ein großes Geheimnis. Das geschah ohne Ausschreibungen, Dokumente oder Zeugen. Diese Entscheidungen wurden einfach per SMS getroffen. Nach Aussagen einiger europäischer Menschenrechtsaktivisten könnten sie anschließend einfach gelöscht worden sein.
Von der Leyens Vorgehen hat bereits den EU-Rechnungshof auf den Plan gerufen, die Europäische Staatsanwaltschaft interessiert, zu Klagen vor dem französischen Obersten Gerichtshof, dem New Yorker Gerichtshof, dem EU-Gerichtshof und im April 2023 sogar zu einer Strafanzeige vor dem belgischen Gericht erster Instanz in Lüttich geführt. Was fehlt, sind Bemühungen der EU-Kommission, die Öffentlichkeit zu informieren. Im Europäischen Parlament setzen sie viel Energie ein, um für die Moral bei anderen zu kämpfen, dabei müsste die Situation um Ursula von der Leyen jetzt mit aller Macht angegangen werden.
Die Liste der gegen sie erhobenen Vorwürfe ist wahrlich beeindruckend – vom vorsätzlichen Verbergen von Informationen von öffentlichem Interesse bis hin zur Amtsanmaßung in Form illegaler Aneignung von Kompetenzen.
Und nun kommt das interessanteste, das mich sehr interessiert hat. Wo ist Bellingcat? Die haben internationale Ermittler, Christo Grosew…
Es vergeht kein Tag, an dem sie uns nicht angreifen. Alles wurde untersucht, „seziert“. Wo ist Bellingcat, die internationale Rechercheagentur mit Sitz in Europa? Wo sind ihre Bemühungen? Wo ist Transparency International? Ich warte darauf, dass sie aufmerksam werden. Wo ist die große Zahl von Denkfabriken, die Korruption und organisiertes Verbrechen untersuchen? Wo sind sie alle?
Sie schweigen.
Sollen die sich doch beweisen. Übrigens können unsere liberalen Korruptions-Rechercheure, die massenhaft in den Zuständigkeitsbereich von Ursula von der Leyen abgewandert sind, durchaus in die Ermittlungen einbezogen werden, sie haben viel Erfahrung. Sollen sie dort mal „graben“. Sie sind jetzt, so oder so, Einwohner dieser Länder. Sie haben ihre Wahl getroffen.
Ende der Übersetzung
71 Antworten
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nächster Beitrag: Russisches Außenministerium über den Westen: „Rassismus und Nazi-Ideologie“
> Ich weiß immer noch nicht, um welche Summe es geht. Zuerst las ich neun Milliarden, dann Dutzende, dann fast 80 Milliarden. Ich habe aufgehört, diese astronomischen Zahlen zu verstehen. Das ist unmöglich zu begreifen. <
Ist das Begreifen der Zahlen die Erklärung, wieso nicht mehr über den „Green Deal“ geredet wird, wo es um weit höhere Summen geht? Eine AfD-Politikerin zitierte in ihrer Rede eine BlackRock-Schätzung, laut der weltweit alleine mit Green Tech um 50-100 Billionen kassiert werden können; ein Großteil wohl in der EU. Das wären 50.000-100.000 Milliarden; Gewinne mit Kunstfrass nach der Hunger-Erzeugung kämen noch hinzu.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/06/06/hinter-der-klima-agenda-der-grunen-stehen-die-profitinteressen-der-globalen-finanzindustrie/
Und Hanni, wo ist das Problem ? Die Frage kann auch der russischen Seite gestellt werden. Zum Betrügen gehören immer 2. Der eine der betrügt und der andere der sich eben betrügen lässt. Wo keine ordentliche Justiz, witrd auch nicht angeklagt. Alles bestens in EUROPA. Jeder in der Welt sieht, was es für ein Sauhaufen ist.- ALLES GUT im Namen von HÖHEREM als geklautes Geld.
Die Ironie interessiert wohl kaum, denn es wird nie berichtet wie ironisch der Westen Russland Präsidenten als einen Gejagten hinstellt.
Natürlich haben viele Leute ein Problem damit in Putins Handlungen einen Plan festzustellen, wie auch, denn was wirklich geschieht weiß niemand, kann niemand wissen, so lange sich der Westen wie der Osten nicht gern an Wahrheiten halten!
Also liest man selbst immer weniger und wartet ab!
Herr Röper, vorsichtig Sie gleiten ab, Richtung Klatschpresse!
Hugh!! 👏👏👏
Ein Fall, wo es um begreiflichere Summen geht, nämlich nur zwei Millionen. Diese kriegte von der EU ein Professor an der Uni Passau und fordert jetzt „mutige Regulierung“ von allem, was dieser EU nicht in den Kram passt:
„“Mutige Regulierung“: Wissenschaftler fordert strengere Zensur „propagandistischer Auslandsmedien““
https://de.rt.com/inland/172802-mutige-regulierung-wissenschaftler-fordert-strengere/
Aus dem Artikel erfahre ich, dass 3% der Michels mindestens einmal im Monat bei RT vorbeischauen – obwohl das Medium längst „mutig reguliert“ wurde.
Erst wird ein noch nicht regulär zugelassenes Medikament nur »BEDINGT« zugelassen, anschließend werden in der EU die Kriterien für die Zulassung von Medikamenten neu definiert, um eine Notfallzulassung für Pfizer zu ermöglichen.
Dann werden Bürger, die nicht bereit sind sich mit einem nur bedingt zugelassenen Medikament impfen zu lassen, massiven Schikanen ausgesetzt. Auch Kinder sollen geimpft werden, Kinder gelten zwar als so gut wie ungefährdet, trotzdem sollen sie mit einem Medikament behandelt werden, dessen Nebenwirkungen noch gar nicht feststehen.
Gleichzeitig erhält Pfizer von der EU ein Quasimonopol, weil die EU alle Konkurrenten praktisch ablehnt.
Damit Pfizer auch nicht eine Impf-Dose zu wenig absetzt, wird sogar eine Impfpflicht erwogen, eine Impfpflicht mit einem nicht regulär zugelassenem Medikament und bei dessen Verabreichung der Patient unterschreiben »muss«, dass er mit der Impfung einverstanden ist, und dass er damit auf alle Schadensersatz-Forderungen verzichtet.
Und um allem die Krone aufzusetzen, verpflichtet sich die EU vertraglich auf alle Schadensersatz-Klagen gegen Pfizer zu verzichten, für eventuelle schwere Nebenwirkungen muss der Steuerzahler aufkommen,
kein Wunder, dass Lauterbach jetzt massive Beitrags-Erhöhungen der Krankenversicherung einfordert.
Ich frage was dabei für die Haupt-Protagonisten der Corona-Impfung, von der Leyen, Spahn und Lauterbach. herausgesprungen ist, oder anders gefragt, was haben sie von Pfizer für den Verkauf der EU-Bürger bekommen.
👍
Auweia, ich entwickele eine bedenkliche Leseschwäche, hab glatt: „… dass Lauterbach jetzt massive Betrugs-Erhöhungen der Krankenversicherung einfordert.“ gelesen.
Ursula von der Leyens Nazi-Ahnentafel
Ihr Vater Ernst Albrecht, von 1978 bis 1990 niedersächsischer Ministerpräsident, holte nicht rehabilitierte Nazis in seine Verwaltung und führte eine terroristische Operation unter Falscher Flagge durch, um die linke Rote Armee Fraktion zu diskreditieren.
Im Zuge des russisch-ukrainischen Krieges sind Begriffe wie „europäische Werte“ wieder in den Vordergrund gerückt. Eine der Hauptverantwortlichen dafür ist Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, die heute in den Medien nahezu omnipräsent ist.
Laut Ursula von der Leyen repräsentieren die „europäischen Werte“ nur die höchsten Attribute der Menschheit: Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Rechtsstaatlichkeit.
Natürlich kann jeder, der sich auch nur ein wenig mit Geschichte auskennt, feststellen, daß es sich dabei um nichts anderes als Euphemismen handelt. Vor nicht allzu langer Zeit bedeuteten die „europäischen Werte“ noch etwas ganz anderes. Diese Werte zogen die Grenzen der Welt in Meeren von Blut, sowohl von Europäern als auch von denen, die sie eroberten. Ein Blick auf die Geschichte von Ursulas aristokratischer europäischer Familie kann uns das wahre Gesicht dieser „europäischen Werte“ zeigen und wie die herrschende Klasse davon profitierte, sie der Welt aufzuzwingen.
Die Sünden des Vaters
„Wenn es uns gelingt, Menschen mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten an die Macht zu bringen, wird eine Autokratie oder die Herrschaft der Wenigen eine bessere Ordnung schaffen können als die Herrschaft des Volkes.“
— Ernst Albrecht
Ursula von der Leyen ist die Sprossin zweier deutscher Adelsfamilien. Sie wurde als Ursula Albrecht geboren, die Tochter eines prominenten europäischen Bürokraten, CDU-Parteivorsitzenden und ehemaligen niedersächsischen Gouverneurs, Ernst Albrecht. Die Familie pflegte sorgfältig ein kosmopolitisches Image, denn Ernst verbrachte den größten Teil seines Lebens damit, für die EU und verschiedene Vorläuferorganisationen zu arbeiten. Als sie aufwuchs, erhielt Ursula von ihrem Vater den Spitznamen „Röschen“, und die Bilder der glücklichen Familie wurden in der politischen Werbung ihres Vaters häufig verwendet.
Die Familie Albrecht wurde reich, indem sie ihre Position als Zolleintreiber im Heiligen Römischen Reich nutzte, um die Baumwollmärkte im Bremen des 19. Jahrhunderts zu beherrschen, und von da an war der Name Albrecht ein fester Bestandteil der deutschen Geschichte.
Wie es für bourgeoise Deutsche typisch ist, weist die ansonsten ausführlich dokumentierte Geschichte der Familie Albrecht zwischen 1936 und 1945 eine mysteriöse Lücke auf. Um unangenehme Fragen darüber zu vermeiden, woher ihre Macht und ihr Geld stammen und was sie getan haben, um es zu verdienen, begnügt sich das Haus Albrecht, wie so viele andere, damit, so zu tun, als hätte es das Naziregime einfach nie gegeben. Da wir niemals Antworten bekommen werden, können wir vielleicht, wenn wir ein Licht auf das werfen, was diese Leere umgibt, den Schatten, den sie wirft, die wahre Form der „europäischen Werte“ zeigen, von denen Ursula so begeistert ist.
Ursula von der Leyen’s Nazi Pedigree
Posted by INTERNATIONALIST 360° on FEBRUARY 19, 2023 – Evan Reif
https://libya360.wordpress.com/2023/02/19/ursula-von-der-leyens-nazi-pedigree/
Weiter siehe dort. Es wird sehr braun, das Umfeld von Ernst Albrecht nach 1945 und deren Tätigkeiten bis 1945. Zur Familie gehören auch die Ladsons, eine Sklavenhalterdynastie in Amerika. Ein entfernter Verwandter ist Joachim Freiherr von der Leyen, der vor 80 Jahren die „europäischen Werte“ nach Lviv brachte.
Weiss jemand, ob die von der Leyen-Albrechts mit den Aldi-Albrechts verwandt sind? Konnte auf die Schnelle nichts finden…
„Nazi Roots of EU’s Führer Ursula von der Leyen“
„Eight decades after the end of World War II and the defeat of Hitler’s Third Reich, the imperialist objective of conquering Russia is alive again. Should we be surprised though, when we look at the odious political background of the European Commission’s president?“
Finian Cunningham – March 20, 2023
https://strategic-culture.org/news/2023/03/20/nazi-roots-of-eu-fuhrer-ursula-von-der-leyen/
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Nazi-Gequatsche endlich mal aufhören würde – das führt nirgendwo hin.
Ich habe noch NIE einen Nazi gesehen, der sein eigenes Land und Volk zerstören wollte.
Diese hier, die uns jetzt kommandieren und dazu bringen wollen, genau das zu tun – die sind schlimmer als jeder Nazi.
Kein Nazi wollte sein eigenes Volk und Land zerstören, sie wollten den verbrecherischen Versailler Vertrag rückgängig machen, der uns Deutsche in mehrere Kunststaaten aufteilte und es bis heute zuläßt. Heute lassen sie Millionen Kontinentfremde in unsere Heimat und zerstören Land und Volk. Es sind Völkermörder.
Aber der Adolf wünschte die Islamisierung Deutschlands. Nun, er mußte seine Millionen von Fremdarbeitern holen, wo sie verfügbar waren, im Neuen Europa. Aber nach dem Krieg waren die ganzen alten Reichswirtschaftsführer wieder da, und das Islamisierungsprojekt konnte umgesetzt werden. Erst Adenauer und Türken, dann Mutti und Araber, heute Baerbock und afghanische „Ortskräfte“.
„Dabei war für uns Deutsche eine großzügige proislamische Politik so einfach und naheliegend.“
— Adolf Hitler, 17.2.1945, „Bormann-Diktate“
„Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – Das Christentum ist so etwas Fades- hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen: Diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten damit die Welt erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.“
— Hitlers Tischgespräche – Enigma Books. ISBN 1929631480
„Die mohammedanische Religion wäre für uns viel verträglicher gewesen als das Christentum. Warum mußte es das Christentum mit seiner Sanftmut und Schlaffheit sein?“
„Hätte Karl Martel nicht bei Poitiers gesiegt – die Welt war ja schon in die Hände der Juden gefallen, so feige war das Christentum! – dann wären wir aller Wahrscheinlichkeit nach zum Mohammedanismus bekehrt worden, jenem Kultus, der das Heldentum verherrlicht und dem kühnen Krieger allein den siebenten Himmel öffnet. Dann hätten die germanischen Rassen die Welt erobert. Das Christentum allein hat sie daran gehindert“.
— Adolf Hitler, laut Albert Speer
„Ich muß sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“
— Heinrich Himmler
„Der Osttürkische Waffen-Verband der SS (OTWV) war ein von Heinrich Himmler am 20. Oktober 1944 (mit Wirkung vom 1. Oktober 1944) aufgestellter SS-Verband ausländischer Freiwilliger mohammedanischen Glaubens als Divisionsverband (November 1944: 5.000 Mann; zuletzt 8.500) unter dem Befehl von SS-Standartenführer der Waffen-SS Wilhelm Harun-el-Raschid Bey-Hintersatz …
Die Einsatzgruppe D des SD hatte ab Januar 1942 bereits begonnen, Krimtataren in Schutzmannschafts-Hundertschaften, später -Bataillonen anzuwerben und einzusetzen. Sie sollte mal „Ostmuselmanische SS-Division“, dann aber Turkmuselmanische Division oder „Division Neu-Turkistan“ heißen.
Als erste Einheit mit Unterstützung des Großmuftis von Jerusalem Mohammed Amin al-Husseini wurde dann das Ostmuselmanische SS-Regiment 1, mit Stab und drei Bataillonen, zunächst in Poniatova, als Stamm für die künftige Division aufgestellt.“
— Metapedia
https://de.metapedia.org/wiki/Ostt%C3%BCrkischer_Waffen-Verband_der_SS
Ach Grete, da hast Du irgend etwas bei BLÖD aufgeschnappt, was so nicht stimmt.
Es war nicht der Versailler Vertrag, es war der US-Außenminister Morgenthau, dem Namen nach ein Jude, der 1944 einen Plan vorlegte, Deutschland vernichtend aufzuteilen in
– Nordgermanien
-Südgermanien
und in reine Agrarstaaten verwandelnd
– Internationale Zone an Frankreich angrenzend
– das Saargebiet seperat
-Oberschlesien zu Polen
– Ostpreußen geteilt an Polen und die Sowjetunion
Nun, der US-Präsident und auch Stalin hatten etwas dagegen. Stalin trat für ein einheitliches Deutschlands ein, abzüglich der Ostgebiete des Deutschen Reiches an Polen.
Sie & @Grete sind doch die besten Beispiele, dass es wichtiger denn je ist, über die Nazis zu sprechen!
Sie glauben wirklich wie ein kleines Kind, wenn Sie sich Augen & Ohren zuhalten, dann existieren die Nazis nicht?
Das Einzige, was wahr ist, ist, dass die Nazis heute nicht mehr äußerlich zu erkennen sind, die haben sich verkleidet & wollen Begriffe neu definieren. Leider fallen Sie darauf rein oder sind selber Teil der Bande… sicher keine große Nummer aber Nazis fangen ja auch ganz klein an. Und wer sie nicht im Keim erstickt muss sich nicht wundern wenn die wieder in voller Blüte ‚plötzlich & unerwartet‘ erscheinen!
GMT, der Nazijäger mal wieder. Träumen Sie auch nachts von Nazis? Es soll Leute geben, die sehen überall weiße Mäuse.
Im Umdeuten von Begriffen sind die Neokommunisten wahrlich Meister.
Dafür hat @gretl ein massives Kommunisten-Trauma.
@Grete
Ihr eigener Kommentar:
„Kein Nazi wollte sein eigenes Volk und Land zerstören, sie wollten den verbrecherischen Versailler Vertrag rückgängig machen, ….“
zeigt mindestens Sympathie wenn nicht sogar ihr ganz persönliches Gedankengut!
Die armen Nazis wollten IHRER Meinung nach ja nur Deutschland & sein Volk retten….was hääten die nur machen sollen außer einen WK anzetteln….
Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen!
WELCHE „Neokommunisten“ meinen Sie eigentlich? Ich habe leider noch keine entdecken können.
Gut, fangen wir an.
Am Besten damit, dass du mir einen einzigen Nazi nennst, der sein Land und sein Volk zerstören wollte.
Und ja, ich weiß, „Land“ und „Volk“ bewirken bei Anti-Deutschen physische Schmerzen, aber irgendwo muss man ja anfangen, wenn man nicht, wie Du, sofort zur persönlichen Diffamierung schreiten will.
Bevor sie in anderen Ländern damit begannen, haben sie Nazis Deutsche verfolgt und umgebracht. Juden, Zigeuner, Kommunisten, Behinderte. Den Rest haben sie von Nordafrika bis zum Kaukasus verstreut und als Kanonenfutter verheizt, einen Krieg nach dem anderen erklärt, bis dann von Westen Bomber Harris und von Osten die Sowjets kamen.
Was die Nazis als ihre „europäische Friedensordnung“ vor hatten, kam danach auch: Die EU. Ziele der Nazis waren die Beseitigung der Grenzen und der Souveränität der Nationalstaaten und ihre Auflösung in einem „einheitlichen Europa ohne Kleinstaatengerümpel“, die Vermischung der „europäischen Völkerfamilie“, und Islamisierung.
Einer der Nazis, die nach dem Krieg das Europaprojekt der Nazis weiterbetrieben, ist Arno Sölter.
— archive.org:
„Arno Sölter: Das Großraumkartell, Ein Instrument der industriellen Marktordnung im neuen Europa, Herausgegeben vom Zentralforschungsinstitut für nationale Wirtschaftsordnung und Großraumwirtschaft, Dresden.
1941, Meinhold Verlagsgesellschaft Dresden
Achtung: Dieses Buch ist eindeutige Nazi-Literatur! Wer das nicht verarbeiten kann, der soll gefälligst seine Nase aus den Download-Dateien raushalten!
Hier geht es nicht um eine „Verherrlichung“ des III. Reiches, sondern um die Beleuchtung eines speziellen Details dieses Reiches, das der Öffentlichkeit, also auch mir, bisher völlig unbekannt geblieben ist! Es geht um die wirtschaftliche Organisation nach einem gewonnenen Krieg.
In der Organisationsabsicht als KARTELL zeigt das III. Reich seine tatsächliche Ideologie!
Wer meint, das III. Reich sei:
sozial oder sozialistisch bzw.
national oder
völkisch
der irrt grundlegend. Das III. Reich war rein großkapitalistisch orientiert, was sich allein aus dem Begriff KARTELL ableiten läßt!“
„Völkische Homogenität ist in keiner Weise erwünscht, ja im Gegenteil, die Heterogenität, soweit sie aus einer gesunden völkischen Substanz hervorgeht, muß innerhalb der Völkerfamilie gefördert werden. Allerdings auf allen Gebieten, die das Großrauminteresse berühren, muß sich das Raumglied gewissermaßen gedanklich aus seinerräumlichen Enge lösen und großräumisch denken.“
— Arno Sölter: Das Großraumkartell – S. 37+38
https://archive.org/details/Grossraumkartell/mode/2up
Ein Zitat irgendeines Autors die Zukunft betreffend kann niemals als Quelle herhalten, außer, wenn es um genau diesen Autor geht.
Eine seriöse Quelle wäre ein offizielles Dokument der Reichsregierung.
Mir ist keines bekannt.
Es gehört alles zusammen: Die Planungen, die Dokumente zur Durchführung, und was dann tatsächlich geschah. Dazu gibt es jeweils Material ohne Ende. Ich kann dazu nur jeweils Muster bringen, siehe hier auch an anderer Stelle.
Eine Sammlung schauderhafter Texte ist hier, darunter Dokumente der Reichsregierung:
Quellen zur Neuordnung Europas 1
https://archive.org/details/QuellenZurNeuordnungEuropasTeil1
Es wäre wohl besser, Du übersetzt das mit den nicht genannten, weil bereits bekannten vorausgesetzten Maßnahmen der Nazis vor allem im Osten im WK II.
Vernichtung der Slawen , Lebensraum für Arier …Boden, Bodenschätze, Erdöl
ein schon damals gewünschtes Großdeutschland, was große Teile der heutigen EU ausmachen
Man hat dem Plan vor ein paar Jahrzehnten nur einen neuen, nichtarischen Namen gegeben. Nennt sich im erweiterten Sinn mit unauffälligen Zwischenschritten heute Europäische Union. Wird zwar nicht mehr von Berlin aus, sondern von Brüssel aus immer mehr beherrscht. Die Zielstellung ist im Grunde so geblieben. Nur Adolfs Judenvernichtung hat man geändert. Der alte und neue Feind heist Slawen – sprich Russen.
Und nun? Es kämpfen Slawen gegen Slawen, weil man nach einem langfristigen US-Plan einem Teil der Slawen in der Ukraine indoktriniert hat, daß die wahren Slawen die Ukrainer wären und die Russen wie eh und je Untermenschen, die es zu vernichten gelte.
Ja, ich weiß, starker Tobak. Aber von schönen Umschreibungen entblättert, bleibt diese Realität.
Da könnte man z.B. mit Hitler anfangen. Er hatte das wohl nicht von Anfang an vor, aber am Ende hat er mit seiner Weigerung, den Krieg zu beenden auch nachdem klar war, dass er ihn nicht gewinnen kann, genau das getan.
Zwischendurch war der Morgenthau-Plan bekannt geworden.
Die Deutschen wussten, dass sie in jedem Fall – auch bei einem Friedensschluss – ein gnadenloses Massaker zu erwarten hatten.
Es fand auch erwartungsgemäß nach der Kapitulation statt : Rheinwiesen, Gulag, Hungerjahre – die ersten „Friedensjahre“ haben in Deutschland mehr Leben gekostet als die letzten Kriegsjahre.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Großvater fast die ganze Hitler-Herrschaft lang im KZ war – letztendlich in Ausschwitz….er war übrigens kein Kommunist, hatte aber erkannt, dass Hitler Krieg bedeutet & all das auf DE zukommt, was kam…..leider hat er das nicht für sich behalten….
Lassen Sie doch diesen Unsinn mit persönlicher Diffamierung – das ist genau das, was Sie hier tun.
Ich habe keine Schmerzen wenn es um Deutschland & das dt. Volk geht – Heimat & Landsleute sind wie Zuhause & Familie – deshalb aber zu behaupten, Nazis wollte ja nichts Böses & es würde heute sowieso keine mehr geben – sorry, solchen Falschaussagen muss man einfach widersprechen.
Ob Sie ihre Aussagen tätigen, weil ihnen Bildung & gesunder Menschenverstand nicht liegt oder ob Sie selber damit sympathisieren, müssen Sie selber wissen….
@GMT
(….Ich habe keine Schmerzen wenn es um Deutschland & das dt. Volk geht – Heimat & Landsleute sind wie Zuhause & Familie….)
***************************
…aber du bellst den falschen Baum an. Nazis haben heute nirgendwo mehr etwas zu sagen, und die Banderistas sind keine – sie sind schlicht Terroristen, die gerne Nazis wären.
(Drei Stunden später …)
Hm – wie ich sehe, sehe ich nichts.
Wie kommt es bloß, daß Menschen in der jetzigen BRD ein solch ziemlich löchriges Geschichtswissen und Wissen über Ideologien haben, daß sie keine ordentliche Zuordnung treffen können.
Nazis haben angeblich nichts mehr zu sagen und Banderistas wären angeblich keine?
Was für ein Schmarrn!
Diese gerichtlichen Scheinverfolgungen von ehemaligen wirklich kleinen SS-Angestellten in einigen KZ nach so vielen Jahrzehnten kann doch nicht darüber hinweg täuschen, daß es ausgerechnet die BRD ist, die nach den USA die meiste tödliche Unterstützung der nazistisch orientierten Ukraine gewährt mit schweren Waffen, Munition, Geld und Logistik.
Die maßgeblichen Nazis wurden entnazifiziert und großteils wieder in alte Positionen im Staatsapparat und in der Wirtschaft wieder eingesetzt. Sie hatten eine gesicherte Existenz bis zu ihrem Ende. Jetzt, nach fast 80 Jahren sollen die heute nun fast Hundertjährigen für deren
Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden, was sie geistig oft nicht mehr begreifen.
Es ist eine Nebel-Show.
Es wäre wohl angesagt, sich nicht nur mit den Banderistas, sondern mit der gesamten Politik der Ukraine schon seit dem Ende der Sowjetunion zu beschäftigen. Und natürlich auch mit den Kämpfen der sowjetischen Sicherheitsorgane gegen die Mitstreiter Banderas und Schuschewitschs, also der Nachfolger der OUN bis Anfang der fünfziger Jahre.
Wissen bildet!
Den Versailler Vertrag haben die gezimmert, die die Welt heute beherrschen und die bis heute unzählige Kriege angezettelt haben. Ich weiß nicht, wie man die nennt, Globalisten; Nazis (Umdeutung), Finanzoligarchie (trifft es am besten). Sie sind Werkzeug, merken Sie das überhaupt?
„Europäische Weltanschauung“, „Europagedanke“, „europäischer Friedensordnung“, „Europa-Charta“, „europäischer Völkerfamilie“, „europäischer Wirtschaftsgemeinschaft“, „Europa den Europäern“, „europäische Monroe-Doktrin“, „Vereingten Staaten von Europa“.
Das ist typischer Nazijargon, wie er ab 1940 üblich wurde. Zuerst für das Ausland des „Neuen Europa“, aber auch in Deutschland selber wurden „Deutschland“ und „Nationalsozialismus“ zunehmend durch „Europa“ gedoppelt und immer mehr ganz ersetzt. Ab 1944, als die Niederlage absehbar war, kamen die Nazis auf die Idee, den Nationalsozialismus, da als Begriff diskreditiert, ganz als „europäische Weltanschauung“ weiterzubetreiben.
Erster EWG-Kommissionspräsident wurde der Nationalsozialistische Rechtswahrer Walter Hallstein. Die erste der Europäischen Gemeinschaften – EGKS / Montanunion – ist quasi identisch mit dem Deutsch-Französischen Vertrag vom 10.7.1937. Die Römischen Verträge gehen auf die Entwürfe Hallsteins nach dem Staatsbesuch Hitlers bei Mussolini 1938 zurück. Der Aufbau der EU folgt genau den Vorstellungen von Walther Funk für die „Europäische Wirtschaftsgemeinschaft“ von 1942, aber auch Hallsteins Buch „Europäische Gemeinschaft“ (1973). Der Euro ist Hallsteins Nazigeld ERE (Europäische Rechnungseinheit), später ECU, dann € genannt, und geht auf Walther Funks Währungsunion über feste Wechselkurse und das Europäische Zentralclearing (ähnlich EZB und Target-2) zurück.
Bei Ernst Albrecht läßt sich seiner Familie, seinen Förderern und seiner Tätigkeit nach sagen, daß er von den Nazis in der EWG installiert wurde als nächste Generation zur Fortführung ihres Europaprojekts. Auch in Niedersachsen hat er sich mit alten Nazis umgeben. Und von der Leyen führt dieses Erbe in zweiter Generation fort.
Von der Leyen [Scholz übrigens auch] benutzt ausgiebig Nazijargon, sogar Hitlerzitate, und setzt die Europaagenda der Nazis werkgetreu um.
Walther Funk, NSDAP, Reichswirtschaftsminister und Präsident der Deutschen Reichsbank:
Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, Berlin 1942
https://www.cvce.eu/content/publication/2004/3/23/334c659f-8e22-4b51-8a94-dddda894fb4e/publishable_de.pdf
Von der Leyen steht an der Spitze der zweiten Generation, die die Nazis nach dem Krieg zur Fortführung ihres Europaprojektes installiert haben. Die Deutschen wissen darüber oft nichts, da die Geschichte des Dritten Reiches in der BRD gründlich umgefälscht wurde. Besonders die Zeit 1940 bis 1945, und die Fortsetzung danach.
Der „Generalplan 1945“ ist sogar vollständig aus den Archiven beseitigt worden. Aus Verweisen und einem (erhaltenen) Anhang ist bekannt, daß er den Entwurf einer Einigung mit den Westallierten enthalten haben muß, das Naziprojekt „Europa“ gemeinsam mit diesen weiterzuführen. Mehr als genug anderes zu den Naziwurzeln der EU ist allerdings erhalten.
Frage ist ob Scholz es genau so meint oder ob er sich anbiedern will ?
Immerhin hält Peskow ihn noch für einen Gesprächspartner.
Frage ist warum das auffällige Nazigequatsche?
„Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, daß das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muß. Es muß das Ziel unseres Kampfes bleiben, ein einheitliches Europa zu schaffen.“
— Reuth (Hg.), Joseph Goebbels Tagebücher, S. 1929
„Ich bin für Europa die letzte Chance!“
„Das neue Europa kann nur auf Ruinen aufgebaut werden. Ich meine nicht die Steinhaufen einer wahnsinnigen materiellen Zerstörung, sondern auf den geistigen Trümmern des Eigennutzes, der Engstirnigkeit, der überlebten Eigenstaatlichkeit und der chauvinistischen Kirchturmspolitik. Europa muß zum Nutzen aller und auch auf Kosten aller errichtet werden.“
— Adolf Hitler, 26.2.1945. Die Bormann Diktate vom Februar und April 1945
„Wir sollten Europa eine auf Europa anwendbare Monroe-Doktrin verkünden: ‚Europa den Europäern!‘
— A. H., 7.2.1945
„Es wird auch in diesem Kampf nicht Innerasien siegen, sondern Europa“
— Adolf Hitler – Rede vom 30. Januar 1945
„Europa wird niemals russisch.“
– Führerbefehl vom 15.4.1945, Weisung Nr. 75 für die Kriegführung
Werner Daitz (27.9.1944):
Der Europagedanke nach der „Rücknahme“ der deutschen Truppen
Durch die Rücknahme unserer Truppen von den Randgebieten der Festung Europa auf das Kerngebiet, die Reichsgrenzen, werden nun die bisher attentistischen Länder Europas den antieuropäischen Mächten, Amerikanismus und Bolschewismus, vorübergehend preisgegeben. …
Deutschland muss jetzt, weil die anderen Völker ihm nicht freiwillig militärisch, wirtschaftlich, politisch und
moralisch den Rücken stützten, den Rückzug antreten auf die eigenen Reichsgrenzen, ob es dies selbst einsah oder nicht. …
Jetzt werden diese Völker von Elend und Not so tief umgebrochen, wie Deutschland, Italien, Spanien und die Türkei nach Versailles und damit aufnahmefähig werden für die Gedankensaat des neuen Europa.
Jetzt erst, durch den deutschen Rückzug, wird das neue Europa geboren! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Deutschland überhaupt erst eine wirkliche Europa-Politik beginnen kann. Diese kann aber niemals über das Auswärtige Amt, einem technischen Apparat ohne Ideen, gemacht werden. Wir müssen es ebenso machen wie die Partei es in der Kampfzeit machte: durch Predigt und Presse! Die stärkste Führungsmacht ist nicht der dicke
Knüppel, die Gewalt, sondern die Weltanschauung! Wir müssen jetzt die neue europäische Weltanschauung, die allein die Völker Europas wieder sammeln kann, durch Predigt und Presse unaufhörlich verkünden. …
Ich habe diesen Vorschlag auch bereits dem Propagandaministerium unterbreitet. Er ist dort mit Interesse und Beifall aufgenommen. …
Jetzt erst schlägt die Geburtsstunde des neuen Europa! – Es ist Ihre Aufgabe, Reichsleiter, jetzt eine aktive und weltanschaulich begründete Europa-Politik zu beginnen!
Nur damit können Sie die Weltanschauung des Nationalsozialismus verteidigen und retten! Die nationalsozialistische Weltanschauung kann niemals als isolierte Insel in Europa bestehen bleiben, sondern hat nur Existenzberechtigung als Kernstück einer neuen europäischen Weltanschauung, die von jedem einzelnen Volk Europas in ähnlicher Weise erarbeitet und erlitten werden muss, wie wir sie erarbeiten und erleiden mussten. …
Geschehen muss jetzt etwas. Sie haben nicht nur eine Verantwortung vor Deutschland, sondern auch vor Europa!
Werner Daitz – Die Europa-Charta und andere Dokumente zum Europagedanken
https://homepages.uni-tuebingen.de/gerd.simon/DaitzEuroCharta.pdf
Nicht überraschend eigentlich dass im Milieu der Kursfakultäten ausgiebig mit der „schlimmen Zeit“ kokettiert und sympathisiert wird.
Und im diplomatischen Corps des AA heißt es hinter vorgehaltener Hand „wir lassen die anderen glauben dass Europa gemeinsam geführt wird aber in Wirklichkeit führt D“
Jurafakultäten
Dazu passt eine britische Karikatur von Angela Merkel mit Hitlerbärtchen und Wehrmachtshelm, die ich mal auf Twitter fand.
Berichtet wird darüber schon, unter anderem auch vom zdf. Aber in deren Berichterstattung wird von einer bestürzten Leyen usw. berichtet, es wird halt stark herunter gespielt.
Beim Spülgel wird man natürlich nicht fündig, soviel ist klar, dass wäre ja auch ein Trauma für die Transatlantiker!
Dat Urselchen versteht sich auf das Beste die Gallisionsfigur der, in Titanik umgetauften Olympic, während des Unterganges nachzuahmen. Da fehlte eigentlich nur der hinter ihr, in gleicher Pose stehende Gates. Doch Selbiger hat sich wohl rechtzeitig mit der Bordkasse ins Rettungsboot der Luxusklasse verzogen, wa?
https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/172802-mutige-regulierung-wissenschaftler-fordert-strengere/
Vielleicht sollte dieses Stück menschliche 💩💩💩 mal selbst „reguliert“ werden in Form von physischer Gewalt mit anschließendem mehrwöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation!😡
Sehe ich auch so und nicht nur der.
Die selbsternannte EU-Kommission mit der Keksprinzessin an der Spitze hat sich vor ein paar Tagen die Bezüge um 15% erhöht.
Nun heißt es zusammenhalten.
Sie hocken in ihrer Wagenburg, und draußen tobt der Plebs.
@паровоз ИС20 578
Danke für den Hinweis. Denk ich an Flintenuschi, fällt mir stets ihr ehrenwerter Papi ein,
der die Nummer „Celler Loch“ ganz großartig fand. Treffend beschrieben:
„Ihr Vater Ernst Albrecht, von 1978 bis 1990 niedersächsischer Ministerpräsident, holte nicht rehabilitierte Nazis in seine Verwaltung und führte eine terroristische Operation unter Falscher Flagge durch, um die linke Rote Armee Fraktion zu diskreditieren.“
Seltsame Zeit war das, nannte sich „Deutscher Herbst“. Celler Loch war glaube ich am Ende dieser Zeit.
Rückblickend betrachtet, könnte der ganze RAF-Kram auch eine feine Inszenierung gewesen sein.
Da konnte man schöne Gesetze zur „Terrorabwehr“ verabschieden, über die sich die Bundesbürger
bestimmt gefreut haben. Immer dasselbe, Angst schüren-Verstand setzt aus-Gehirn waschen-Grundrechte
einschränken/abschaffen-Fertig.
Nakajima: Der Kern der ersten Generation der RAF war auf jeden Fall real. Ulrike Meinhof war Journalisten, hat schon damals über Kindermord und -mißbrauch recherchiert und sich darüber radikalisiert.
Stuttgart-Stammheim war Mord, nicht Selbstmord.
(puh, so langsam kommt die Frage: darfichdasnochschreiben??….)
Bevor hier wieder einer nach Quellen fragen muss: Die offizielle Story ging so ähnlich, „Selbstmord“ mit ner Kugel aus 5 m Entfernung in den Hinterkopf geschossen und derlei…. Es gab auch eine Überlebende??!
Ihr Buch über Kindesmißhandlung heißt „Bambule“
Ihre anderen journalistischen Arbeiten belegen ihren messerscharfen Verstand.
Zu unbequem für unsere „Eliten“ und so wurde sie immer mehr anden Rand gedrängt – ein Schema, dass bei kritischen Geistern immer noch erfolgreich angewendet wird.
@Rosendorn+Deutscher Michel
Danke für die Erinnerung, mein Gedächtnis ist ein wenig neblig. War Otto Schily nicht einer
der Verteidiger der ersten Generation? Erst braver „Grüner“, dann zur SPD und zum Hardliner
mutiert? Da war doch was. Nah, ist off-topic. Sorry. Stammheim war definitiv kein Suizid.
Wenn es Kameras gab, waren die bestimmt an dem Tag kaputt. Hochsicherheitstrakt, Einzelzelle,
und jeder der Suizidanten hatte eine Schusswaffe, je nee is klaa. Kennt man schon.
Lembke und der Göhrdemörder Wichmann fallen auch in Albrechts Regiment. Verfuhr bei seinen Morden nach dem Schema eines OUN Diversanten.
Es ist schon bezeichnend, dass Mrs. Korruption namens „Von Der Leyen“ kaum in unseren Medien thematisiert wird, hingegen die ehemalige Vizepräsidentin des EU-Parlaments, Eva Kaili und drei weitere Abgeordnete wegen weitaus geringerer Korruptionsfälle abgesetzt und zum Teil inhaftiert wurden. Es ist ja schön, dass man nach dem Prinzip „Wehret den Anfängen“ auch kleinere Delikte ahndet. Doch es wird sehr merkwürdig, wenn gleichzeitig der dicke Elefant im Raum, das ultimative Korruptionsgeschehen, nicht mal thematisiert, geschweige denn geahndet wird. Wenn man den gleichen Maßstab an „Von Der Leyen“ anlegen würde, wie bei Kaili, müsste die werte Frau „Von Der Leyen“ für 2000 Jahre in Einzelhaft. Ohne Bewährung.
Aber es ist wie im Wirtschafts- und Finanzleben. Die kleinen jagt man, die Großen lässt man ungeschoren.
Wenn du 1.000€ stiehlst bist du ein Dieb.
Wenn du 1.000.000€ stiehlst bist du clever.
Wenn du 10Mrd€ stiehlst bist du ein Finanzgenie.
Könnte es wohl auch daran liegen, von wem das Geld stammt?
Typisches Bauernopfer. Auch wenn in der „EU“ Korruption anscheinend zum Staatsziel wurde, die der einen Frau war nicht systemrelevant. Die andere Frau bedient hingegen wichtigste Oligarchen-Projekte, darunter das allerwichtigste mit dem Geoengineering-Versprechen.
Im Doggerland gab es vermutlich Schamanen, die versprachen, dass bei genug Gaben das Land nicht untergeht. Ob sich um diese Verappelung dort das gesamte Leben drehte?
Das zum Artikel passende Bild verrät doch alles.
Die Dame ist unübersehbar Geistig etwas zu einfach gestrickt.
Wenn die ganze Vaczin beschaffung öffentlich würde, dann währe das
für die EU als Institution oberpeinlich, das währe das Eingeständnis das da
eine absolut innkompetende Person an die Spitze gesetzt wurde.
Eine aufgetakelte Person die Bestenfalls einen Familien Haushalt
im Griff hat, eben das alt bekannte etwas naive Heimchen am Herd.
Das hat die doch 1 zu 1 bei der D.-Bundeswehr greifbar zelebriert.
Nun es gibt bei den Männern und bei den Frauen geistig etwas
eingschränkte, verboten ist das nicht, nur solche Personen sollte
man nicht in entsprechende Positionen hiefen.
Dafür ist die erste klasse beim schäckern mit dem Selenskyj.
Ei ei ist das so schwehr zu entschlüssen die Gebärdensprache
ferrät fast alles. Ein krasser Kontrapunkt zu einer Sacharowa und noch
vieler anderer Frauen, die herausragendes leisten oder geleistet haben.
Ob die effektiv und tatsächlich Korrupt ist, im Sinn von angenommenen Geldern, sei dahingestellt
solange keine handfesten Beweise vorliegen, im Zweifelsfall zu gunsten des, der Angeklagten.
Das die keine geistige Leuchte ist, kann man kaum übersehen.
Nun Korruption ist im gegensatz zu geistiger eingeschränktheit, in den meisten Staaten strafbar.
Beide Varianten haben jedoch eine Gemeinsamkeit, die können immense Schäden anrichten
Weiß jemand, was Frau Sacharowa mit dem letzten Absatz meint:
„Übrigens können unsere liberalen Korruptions-Rechercheure, die massenhaft in den Zuständigkeitsbereich von Ursula von der Leyen abgewandert sind, durchaus in die Ermittlungen einbezogen werden, sie haben viel Erfahrung. Sie sind jetzt, so oder so, Einwohner dieser Länder. Sie haben ihre Wahl getroffen.“
Gab es eine (Massen-)Auswanderung von Buchführern / Detektiven aus Russland?
Oder bezieht sie sich nur auf die (tws.) bekannten Einzelfälle ausländischer Agenten (also diejenigen Russen -w/m/d-, die für Geld aus dem Ausland gearbeitet haben und dies nicht offenlegten)?
Was die mit dem letzten Absatz meinte?
Das was in den 1990 igern in Russland weit verbreitet war,
Kriminalität und Korruption die sind mit den erschlichenen oder gestohlenen
Geldern in den Westen abgewandert.
Mit der Aera Putin wurde das weitestgehend ausgemerzt.
Seit 15 Jahren wird gegen diesen Putin vor allem in den Mainstream Medien
des Westens kräftig Stimmung gemacht.
Geistige Beschränktheit bezieht sich nicht nur auf einzelne Subjekte
daran können auch ganze Gruppen zum Bespiel Regierungsmannschaften
,, erkranken“gleich und gleich gesellt sich eben gerne, ist ja auch weniger anstrengend.
Noch Fragen?
Sie redete aber von Korruptions-Rechercheuren, also eigentlich das Gegenteil von Korrupten.
Daher mein Bezug auf Buchführer / Detektive.
Natürlich kann das mit den Rechercheuren auch sarkastisch gemeint sein, so kommt es aber nicht rüber.
Es ist eindeutig die „Anti-Korruption-Stiftung“ von Navalnyj gemeint. Der selber ist zwar im Gefängnis, aber seine ganzen „Rechercheure“ haben sich in die EU abgesetzt.
Jetzt könnten sie über die westliche Klima-Kabale recherchieren. Wenn wir den letzten Cent abgeben, wird uns gutes Wetter versprochen. Wie soll man aber erkennen, dass es gut ist, wenn Michels darauf programmiert werden, bei jedem Wetter Panik zu bekommen? Sonne – Klimapanik; Regen – Klimapanik; Schnee – Klimapanik; kein Schnee – Klimapanik… Da gibt es nie Erlösung.
https://de.rt.com/meinung/172713-psycho-und-angst-politik-2023/
Man liest es vom Staatsmedium gut analysiert, nie von Nawalnys Rechercheuren.
wenn man da oben mitschwimmen möchte muss man kriminell veranlagt sein . das gilt für alle länder dieser welt ,
Kein Wunder, dass die EU sich so stark zur Ukraine hingezogen fühlt. Da trifft sich, was zusammengehört.
Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe — aber wenn ich Richter wäre und von der Leyen als Angeklagte vor mir stehen würde, würde ich sie (natürlich vorausgesetzt die Beweisführung bestätigt alles) verhängen.
Diese Verbrecherin ist massgeblich an den 2 grössten Verbrechen des Jahrzehnts — der Coronadiktatur (einschliesslich Massenmord per giftige Impfstoffe) und dem Völkermord im Donbass — beteiligt. Irgendwo hört jedes Verständnis auf.
@stop
Nein keine Todesstrafe, sondern absolute lebenslange Isolationshaft ohne Tageslicht, ohne Medien, ohne irgendwelche menschlichen Kontakte.
Ausser Bett, Waschbecken und WC nichts im Zimmer. Das Licht wird nach einem Zufallsprogramm ein/ausgeschaltet, dazu über Lautsprecher ständige leise Berieselung mit Babywimmern (oder Froschquacken).
Ja ich entwickle seltsame Phantasien.
Babywimmern UND Froschquaken, das wäre der Gipfel. Dazu alle Viertelstunden einen anhaltenden, schrecklichen Todesschrei.
Mein Gott, wo bin ich bier hineingeraten! Mich könnte man eher foltern, indem ich 24/7 die Propagandasendungen für die erste Reihe anhören müsste.
Wie erging es eigentlich Onischenko während der Auslieferungshaft in Deutschland?
Welche Annehmlichkeiten wurden ihm da zugestanden?
Die müssen mit einem einfachen Hammer ihre Vogelhäcksler abhacken. Täglich für eine Suppe Erbsen. Unter Aufsicht. Bis ans Lebensende.
Es würde, glaube ich, genügen, sie so leben zu lassen, wie sie es uns zugedacht haben.
Zusätzlich zu dem was Frau Sacharowa sehr richtig beschrieben hat, geht es aber auch um Massenmord.
Die Übersterblichkeit die 2021-22 ca. 130.000 Menschen allein in Deutschland hingerafft hat, ist allein dieser kriminellen Impfung zuzuschreiben.
Kleine Anekdote aus dem Korruptions-Vor-Leben der Familie Albrecht (UvdL ist eine geborene Albrecht): Franz-Josef Strauss – seinerzeit ewiger CSU-Ministerpräsident Bayerns – war einfach zu faul, oder zu dämlich, seine Jagdschein-Prüfung in Bayern zu bestehen. Als er dann einmal zu Besuch in Niedersachsen bei seinem CDU-Koalitionskollegen Ernst Albrecht war, bekam er den Jagdschein dann mal einfach so.
Die Umstände sind dokumentiert: http://eti-veth.de/jaeger_strauss.htm
Oh – ich sehe gerade, dass das nicht so sein kann: war alles schon 1964 da gabs dort noch keinen Albrecht…
Das Titelbild des Artikels könnte man in Schulbüchern als „Sinnbild der Heuchelei“ abdrucken und durchnehmen.
Verklärter Blick und die Hände wie Jesus ausgebreitet. Fehlt nur noch dass die alte Spinatwachtel abhebt. Die hat voll eine an der Klatsche.