Was deutsche Medien alles über den Untersuchungsbericht des US-Repräsentantenhauses zu Covid verschweigen
Die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses haben einen 500-seitigen Untersuchungsbericht zur Corona-Zeit veröffentlicht, über dessen brisanten Inhalt die deutschen Medien aber nicht berichten. Stattdessen konzentrieren sie sich, wie beispielsweise der Spiegel unter der Unterschrift „Ursprung von Sars-CoV-2 – US-Untersuchungsausschuss hält Coronaausbruch durch Laborunfall für »wahrscheinlich«“, lediglich auf die Frage, ob Covid aus dem Labor stammt oder nicht, wobei die Laborthese vom Spiegel natürlich als unwahrscheinlich dargestellt wird.
Anstatt den Lesern die Wahrheit über den wirklich brisanten Inhalt des Untersuchungsberichts mitzuteilen – in dem es nicht nur um den Ursprung von Covid, sondern auch um all die Fehlentscheidungen während der Pandemie (Lockdowns, Impfschäden, beschleunigte Zulassung der „Impfungen“, Maskenpflicht, etc.) geht -, lenken sie von den tatsächlichen Themen ab, wie schon die Einleitung des Spiegel-Artikels zeigt, die nach dem Motto „gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen“ formuliert ist:
„Die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses haben zahlreiche Dokumente gesichtet und Personen befragt. Abschließend klären, wie das Coronavirus auf den Menschen übersprang, können aber auch sie nicht.“
Fauci, der Corona-Guru des Spiegel
Danach werden die meisten Spiegel-Leser nicht viel Interesse haben, den Artikel überhaupt zu lesen, denn die Einleitung suggeriert, dass es eh nichts Neues zu berichten gibt. Das ist jedoch nicht wahr.
In den ersten drei Absätzen des Spiegel-Artikels geht es nur darum, ob das Virus aus dem Labor in China stammt und natürlich formuliert der Spiegel es so, als sei das Unsinn. Vor allem den damaligen Corona-Guru der US-Regierung, Dr. Fauci, nimmt der Spiegel in Schutz, indem er schreibt:
„Fauci hatte sowohl unter US-Präsident Joe Biden als auch unter dessen Vorgänger Donald Trump dem Corona-Krisenstab der Regierung angehört. Während er mit seiner Expertise von Teilen der Öffentlichkeit sehr geschätzt wurde, zog der gebürtige New Yorker immer wieder den Unmut Trumps auf sich, der die Gefahr durch das Coronavirus lange Zeit kleinredete. Fauci wurde von rechten Kreisen angefeindet und musste unter Polizeischutz gestellt werden.“
Dass Dr. Fauci die Forschungen der EcoHealth in Wuhan mit staatlichen Zuschüssen finanziert hat, die mit dem Geld in Wuhan daran geforscht hat, wie man Coronaviren von Fledermäusen übertragbar auf den Menschen macht, und dass Dr. Fauci zu diesen Forschungen vor dem Untersuchungsausschuss unwahre Aussagen gemacht hat, erwähnt der Spiegel hingegen nicht.
Was der Spiegel alles über EcoHealth, Dr. Daszak und Dr. Fauci verschweigt
Zu EcoHealth steht in der Zusammenfassung des US-Untersuchungsberichts, die ich übersetzt habe (siehe hier):
„ECOHEALTH ALLIANCE INC. (ECOHEALTH): EcoHealth – unter der Leitung von Dr. Peter Daszak – nutzte Dollars der US-amerikanischen Steuergelder, um gefährliche Gain-of-Function-Forschung in Wuhan, China, zu ermöglichen. Nachdem das Select Subcommittee Beweise dafür veröffentlicht hatte, dass EcoHealth gegen die Bedingungen seines vom National Institutes of Health (NIH) gegebenen Zuschusses verstößt, hat das U.S. Department of Health and Human Services (HHS) ein offizielles Ausschlussverfahren eingeleitet und stellte sämtliche Finanzierungen für EcoHealth ein.“
Außerdem steht da anderer Stelle auch noch:
„ECOHEALTH-BEHINDERUNG: EcoHealth-Präsident Dr. Peter Daszak behinderte die Untersuchung des Select Subcommittee, indem er öffentlich zugängliche Informationen bereitstellte, seine Mitarbeiter anwies, den Umfang und das Tempo der Produktionen zu reduzieren, und Dokumente manipulierte, bevor er sie der Öffentlichkeit zugänglich machte. Darüber hinaus hat Dr. Daszak dem Kongress falsche Aussagen gemacht.“
Und über die Machenschaften von Dr. Fauci, den der Spiegel so vehement verteidigt, erfahren wir in dem Untersuchungsbericht unter anderem:
„D.R. DAVID MORENS: Dr. Faucis leitender Berater, Dr. David Morens, hat die Untersuchung des Select Subcommittee absichtlich behindert, den Kongress wahrscheinlich mehrfach belogen, in böswilliger Absicht bundesstaatliche COVID-19-Aufzeichnungen gelöscht und nicht öffentliche Informationen über NIH-Förderverfahren an den Präsidenten von EcoHealth, Dr. Peter Daszak, weitergegeben.“
EcoHealth und Dr. Daszak, sowie die Vorwürfe gegen Fauci und seine Leute, werden vom Spiegel jedoch nicht einmal erwähnt. Stattdessen schreibt der Spiegel:
„Auch eine Untersuchung des US-Geheimdienstes fand im vergangenen Jahr keine direkten Beweise für die sogenannte Labortheorie. Darin hieß es aber zugleich, ausschließen lasse sich die Möglichkeit nicht, dass das Virus möglicherweise gentechnisch verändert wurde und aus einem Labor in der chinesischen Stadt Wuhan entwichen ist. Dort waren die ersten Infektionen mit dem Coronavirus bei Menschen aufgetreten. Bis heute ist der Virusursprung somit nicht abschließend geklärt.“
Außerdem erfahren wir im Spiegel noch:
„US-Bundesbehörden, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie Wissenschaftler auf der ganzen Welt kommen hinsichtlich des Ursprungs des Coronavirus zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen : Die meisten von ihnen gehen davon aus, dass sich das Virus ausgehend von Tieren in China verbreitet hat. Erst im September 2024 hatten Forscher Daten ausgewertet, die dafür sprechen, dass das Virus wahrscheinlich erstmals auf einem Markt in Wuhan von einem Tier auf den Menschen übersprang“
Was tatsächlich über den Ursprung von Covid im Untersuchungsbericht steht
In dem Untersuchungsbericht steht über den Ursprung von Covid jedoch:
„URSPRUNG VON COVID-19: COVID-19 entstand höchstwahrscheinlich in einem Labor in Wuhan, China. Zu den FÜNF stärksten Argumenten für die „Labor Leak“-Theorie gehören:
- Das Virus besitzt eine biologische Eigenschaft, die in der Natur nicht vorkommt.
- Daten zeigen, dass alle COVID-19-Fälle auf eine einzige Einschleppung in den Menschen zurückzuführen sind. Dies steht im Gegensatz zu früheren Pandemien, bei denen es mehrere Spillover-Ereignisse gab.
- In Wuhan befindet sich Chinas führendes SARS-Forschungslabor, das seit jeher Gain-of-Function-Forschung bei unzureichenden Biosicherheitsniveaus durchführt.
- Forscher des Wuhan Institute of Virology (WIV) erkrankten im Herbst 2019 an einem COVID-ähnlichen Virus, Monate bevor COVID-19 auf dem Nassmarkt entdeckt wurde.
- Wenn es Beweise für einen natürlichen Ursprung gäbe, wäre dieser nach fast allen wissenschaftlichen Maßstäben bereits aufgetaucht.
PROXIMAL ORIGIN-VERÖFFENTLICHUNG: Die Veröffentlichung „The Proximal Origin of SARS-CoV-2“ – die wiederholt von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und den Medien genutzt wurde, um die Laborleck-Theorie zu diskreditieren – wurde von Dr. Fauci gefördert, um das bevorzugte Narrativ vorantreiben, dass COVID-19 seinen Ursprung in der Natur habe.
GAIN-OF-FUNCTION-FORSCHUNG: Ein laborbezogener Vorfall im Zusammenhang mit Gain-of-Function-Forschung ist höchstwahrscheinlich der Ursprung von COVID-19. Die derzeitigen Regierungsmechanismen zur Überwachung dieser gefährlichen Gain-of-Function-Forschung sind unvollständig, äußerst kompliziert und nicht global anwendbar.“
Das Verschweige-Kartell der deutschen Medien
Medien und Politiker in Deutschland wollen von all dem nichts wissen und verschweigen es der deutschen Öffentlichkeit um jeden Preis. Eine unabhängige Aufarbeitung der Corona-Zeit lehnen Politik und Medien in Deutschland ab.
Dafür haben sie auch gute Gründe, wie Alena Buyx, die damalige Vorsitzende des Deutschen Ethikrates und damals führende Impf-Propagandistin, offen zu Medienvertretern gesagt hat. Man könnte auch sagen, dass sie ihnen gedroht hat.
Buyx weiß ganz genau, dass selbst sie im Falle einer kritischen, neutralen und objektiven Aufarbeitung ein echtes Problem hätte. Das hat sie auch schon öffentlich gesagt. Buyx ist nämlich im November 2023 im Verein Presseclub München bei einer Diskussion aufgetreten, bei der es um die Fehler der Corona-Zeit ging. Buyx behauptete dort allen Ernstes, die Fehler würden in Deutschland aufgearbeitet.
Danach drohte sie den Medienvertretern, nicht allzu sehr über die Fehler aus der Zeit zu berichten, denn es gebe ein tiefes Bedürfnis danach, Schuldige zu suchen, das nicht durchbrechen dürfe. Das würde nämlich nicht nur Politiker treffen, sondern – an dieser Stelle zeigte Buyx mit drohend ausgestrecktem Zeigefinger auf die Journalisten im Saal – auch die Medien:
„Sie wären da ja nicht außen vor. Das wissen Sie ganz genau.“
Buyx hat den anwesenden Mainstream-Journalisten damit offen gedroht, dass auch sie im Falle einer objektiven Aufklärung der Corona-Zeit Probleme bekommen würden, weil die Medien damals der Linie der Regierung blind gefolgt sind und das Corona-Panik-Spiel mit befeuert haben, anstatt die Politik der Regierung kritisch zu hinterfragen.
Buyx sagte weiter:
„Das ist meine Sorge, dass das genutzt würde, dass Zweifel gesät wird an diesen demokratischen Institutionen, an der Politik insgesamt: Es war alles falsch, es war alles böse, Sie haben falsch berichtet, Sie hatten alle den Maulkorb, Sie waren gleichgeschaltet und so … all diese Geschichten, die man im Moment hört, das müsste man vermeiden.“
Dass Buyx die Journalisten vor den Folgen für sie selbst gewarnt hat, liegt daran, dass Buyx natürlich weiß, dass auch sie selbst andernfalls „nicht außen vor wäre“, wenn eine Aufarbeitung die Verantwortlichen nennt und dann gefordert wird, dass die zur Verantwortung gezogen werden.
Daher ist es wenig überraschend, dass die Mainstream-Medien den Inhalt des US-Untersuchungsberichtes verschweigen, denn die Journalisten und Redakteure der Mainstream-Medien haben genauso viel Angst vor einer Aufarbeitung der Corona-Zeit, wie die verantwortlichen Politiker.
All das ist schon seit 2022 bekannt
Ich habe bereits 2022 in vielen Artikeln auf all das hingewiesen, was über die Herkunft von Covid nun auch im US-Untersuchungsbericht steht. Und Anfang August 2022 hat das russische Verteidigungsministerium erklärt, dass Covid eine von den USA in Wuhan entwickelte Biowaffe ist. Darüber wurde in Deutschland natürlich nicht berichtet, denn das ist schließlich nur „russische Propaganda“.
Ich werde von nun zur Erinnerung einen Teil eines Artikels zitieren, den ich schon am 5. Juli 2022 veröffentlicht habe. Daran kann man sehen, dass all die Machenschaften von Daszak und seinen Finanziers in der US-Regierung, vor allem Dr. Fauci, schon seit Jahren bekannt sind. Einige Angaben in dem zitierten Text sind heute, zwei Jahre später, natürlich veraltet, aber ich lasse den Originaltext unverändert und füge nur eine deutlich gekennzeichnete Anmerkung hinzu.
Beginn des Zitats aus dem Artikel vom Juli 2022
Kommt das Virus aus einem Labor?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass SARS-Cov-2 mit US-Geldern im Labor entwickelt wurde. Da in den letzten Monaten viele neue Leser den Anti-Spiegel entdeckt haben, werde ich kurz zusammenfassen, was Stammlesern des Anti-Spiegel längst bekannt ist.
Über die ersten fundierten Berichte, SARS-CoV-2 könnte in Wuhan erschaffen worden sein, habe ich im Juni 2021 berichtet. Seitdem sind viele weitere Informationen bekannt geworden, die die Labor-These stützen und sich wie Puzzleteile in das Bild einfügen. Das Bild sieht folgendermaßen aus.
2014 hat Dr. Fauci, der Chef der amerikanische Gesundheitsbehörde National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Fördergelder (Details finden Sie hier und hier) an eine New Yorker NGO namens EcoHealth Alliance überwiesen, die von Dr. Peter Daszak geleitet wird. Daszak hat einen Teil der Gelder an das Labor in Wuhan überwiesen und er hat auch selbst dort geforscht. Dabei hat er mit dem amerikanischen Coronaviren-Experten Dr. Ralph Baric und der chinesischen Expertin für Fledermäuse, Dr. Shi, zusammengearbeitet.
Die drei haben in einer Höhle in China Coronaviren von Fledermäusen gesammelt und daran geforscht, wie man sie ansteckend für den Menschen machen kann. Diese Forschung nennt sich Gain of Function und wurde Ende 2014 von Präsident Obama mit einem Moratorium belegt, also verboten. Das hat die Forscher aber nicht daran gehindert, die Forschungen fortzusetzen und auch wissenschaftliche Artikel über ihre Arbeit zu veröffentlichen. Sie haben dabei Mäuse so verändert, dass sie ein menschliches Immunsystem haben (der Fachbegriff lautet „humanisiert“) und haben die Mäuse mit dem genetisch veränderten Coronavirus infiziert.
Die Datenbank mit den Gensequenzen ihrer Arbeit waren jahrelang auf der Seite des Labors in Wuhan online. Die Datenbank wurde jedoch am 12. September 2019 vom Netz genommen. Ein inzwischen bekannt gewordenes internes Schreiben aus dem Pentagon (den kompletten Text finden Sie hier) besagt, dass das Virus im August 2019 aus dem Labor entwichen ist und dass das Labor die Datenbank daher am 12. September offline genommen hat, um den Zusammenhang mit dem Labor zu vertuschen.
Dr. Daszak trat seit Beginn der Pandemie immer dann öffentlich in Erscheinung, wenn es darum ging, der Laborthese zu widersprechen. Er war einer der Unterzeichner eines offenen Briefes im Lancet vom Februar 2020, in dem eine Reihe von Wissenschaftlern der Laborthese widersprochen haben.
Als die WHO im Februar 2021 eine Untersuchungskommission nach Wuhan geschickt hat, ist diese Kommission zu dem Schuss gekommen, dass es „extrem unwahrscheinlich“ sei, dass Covid-19 aus dem Labor stammt. Und wer war als einziger US-Amerikaner in der Kommission? Richtig: Dr. Daszak.
Einen Monat später wurde Daszak in London gefragt, ob die Kommission bei ihrer Untersuchung die vom Netz genommenen Gendatenbanken einsehen durfte. Seine Antwort war bestechend:
„Wir haben nicht darum gebeten, die Daten einzusehen… Wie Sie wissen, wurde ein großer Teil dieser Arbeit mit der EcoHealth Alliance… Wir wissen im Grunde, was in diesen Datenbanken steht.“
Daszak durfte für die WHO also seine eigene Arbeit in Wuhan untersuchen und sich selbst einen Persilschein ausstellen.
All das ist natürlich noch kein Beweis dafür, dass das Virus aus dem Labor stammt, aber die Indizienkette ist sehr dick. Dass auch biologische Details für eine Entstehung von SARS-CoV-2 im Labor sprechen, zum Beispiel die nur schwer erklärbare Furinspalte, die SARS-CoV-2 erst ansteckend für Menschen macht, die nur schwer durch natürliche Mutation zu erklären ist, oder die Tatsache, dass bis heute kein Zwischenwirt nachgewiesen werden konnte (was bei früheren zoonotischen Viren nie ein Problem war), oder dass in keinem Land ein „Patient Zero“ identifiziert werden konnte und noch einige andere Details des Virus, die Virologen nicht durch natürliche Mutationen erklären können, kommt noch hinzu.
All das deutet darauf hin, dass das Virus künstlich erschaffen wurde. Dass nirgendwo ein „Patienten Zero“ identifiziert werden konnte, deutet auf eine bewusste Aussetzung des Virus hin, und nicht darauf, dass sich ein Mensch bei Tieren infiziert und die Infektion sich dann „natürlich“ ausgebreitet hat.
Weitere Bestätigungen für die Laborthese
Inzwischen gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass SARS-CoV-2 nicht natürlichen Ursprungs ist. Ein aktueller WHO-Bericht über die Herkunft des Virus kann auch zweieinhalb Jahre nach der Entdeckung der ersten Infizierten keine Antwort auf die Frage der Herkunft des Virus geben. Das ist ungewöhnlich, denn bei früheren Übertragungen von Krankheiten auf den Menschen war es kein großes Problem, den Ort des „Spill-Over“ und den „Patienten Zero“ zu identifizieren.
Auch der WHO-Bericht bestätigt, dass es unbekannt ist, wo das Virus auf den Menschen übergegangen ist und es heißt dort – das ist sehr bemerkenswert -, dass die These des Tiermarktes in Wuhan fragwürdig ist. Genetische Untersuchungen haben noch nicht einmal feststellen können, von welcher Fledermausart aus welcher Region der Welt SARS-CoV-2 stammt, denn die genetischen Unterschiede von SARS-CoV-2 zu natürlichen Fledermaus-Coronaviren sind erstaunlich groß, was ebenfalls gegen eine natürliche Mutation und Übertragung spricht.
Am 15. Juni 2022 hat sich auch der weltberühmte Ökonom und Autor Jeffrey Sachs in einer Rede, die er Mitte Juni auf einer vom Think-Tank GATE Center veranstalteten Konferenz in Spanien gehalten hat, festgelegt. Jeffrey Sachs ist nicht irgendwer, denn er hatte zwei Jahre den Vorsitz der COVID-19-Kommission bei der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet inne. In seiner Rede (ab Minute 12:35) sagte er:
„Ich bin ziemlich überzeugt, es (das Virus) ist aus einem US-Biotechnologielabor gekommen, nicht aus der Natur. Das nur als Anmerkung nach zwei Jahren intensiver Arbeit daran. Es handelt sich also meiner Meinung nach um einen Fehler in der Biotechnologie und nicht um eine natürliche Übertragung. Wir wissen das nicht sicher, das muss ich absolut deutlich sagen, aber es gibt genug Hinweise, die man anschauen sollte. Und das wird nicht untersucht, nicht in den USA, nirgendwo. Ich denke, der echte Grund ist, dass man da nicht reinschauen will.“
Damit, dass das nicht untersucht wird, hat er – wie gesehen – recht. Es gibt all die Hinweise auf die Herkunft des Virus aus einem Labor, aber offizielle Untersuchungen über die Laborherkunft finden nicht statt. Oder ich sollte besser sagen, es ist nichts über solche Untersuchungen bekannt, denn ich bin sehr sicher, dass es mindestens in China und Russland solche Untersuchungen und auch Ergebnisse gibt, die aber aus irgendwelchen Gründen (noch) nicht öffentlich gemacht werden. (Anm.: Damit hatte ich, zumindest was Russland angeht, recht, denn einen Monat nach der Veröffentlichung meines Artikels hat das russische Verteidigungsministerium im August 2022 mitgeteilt, dass Covid seiner Meinung nach eine amerikanische Biowaffe und kein natürlich entstandener Virus ist)
Ist Covid-19 eine amerikanische Biowaffe?
Schon am 11. April 2022 ist auf einer kanadischen Seite ein sehr langer Artikel über das Thema veröffentlicht worden, den RT-DE am 3. Juli auf Deutsch veröffentlicht hat. Gleich zu Beginn hat der Autor darauf hingewiesen, dass China die Pandemie als Biowaffenangriff behandelt und dass seine Streitkräfte seit Beginn der Pandemie auf der Alarmstufe DEFCON-2 stehen.
In dem Artikel fasst der Autor sehr viele Informationen zusammen und nennt auch alle Quellen, die ich hier aber nicht alle wiedergeben kann. Ich empfehle daher jedem Interessierten, sich den Artikel durchzulesen und auch die Links zu verfolgen und die Quellen zu prüfen. Das ist sehr interessant. Ich will nur aus einer Quelle zitieren:
„Lassen Sie uns etwas ganz Grundsätzliches überprüfen. COVID-19 explodierte in Wuhan und begann sich zu verbreiten, so dass die Gesundheitsbehörden zunächst Wuhan isolierten und dann die gesamte Provinz Hubei abriegelten. Der Erreger entkam zwar aus Wuhan, aber nicht aus Hubei. Fast alle Infektionen und fast alle Todesfälle ereigneten sich in Wuhan oder Hubei. Das Virus entkam nicht und infizierte keine andere Stadt oder Provinz in China. Im nahe gelegenen Shanghai gab es nur wenige Infektionen und Todesfälle, während in vielen anderen Städten und Provinzen keine zu verzeichnen waren.
Aber COVID war so entschlossen, seine Vorteile an einen größeren Teil der Menschheit zu verteilen, dass es beschloss, China zu umgehen und stattdessen die USA anzugreifen, gefolgt von Europa, Afrika, dem Rest Asiens und so weiter. Aber wie genau würde das funktionieren? Wenn das Virus nicht aus Hubei entkommen konnte, um China anzugreifen, wie genau konnte es dann entkommen, um die USA anzugreifen? WIE konnte COVID von Wuhan aus einen Luftsprung machen, das chinesische Festland ganz umgehen und in den Straßen von New York, Rom, Hamburg und Tokio landen? Wenn das Virus nach und nach aus Wuhan – dem „diktatorischen und drakonischen Gefängnis“ – entwichen ist, um alle anderen Kontinente und Länder zu infizieren, wie konnte es dann vermeiden, ganz China zu infizieren?“
Die Frage ist berechtigt: Warum hat das Virus nicht ganz China betroffen, sondern konnte in Wuhan (Hubei) „eingesperrt“ werden, aber gleichzeitig doch ins Ausland entkommen und nur Wochen später die ganze Welt (außer zunächst China) großflächig infizieren?
Der Tenor des Artikels, den RT-DE übersetzt hat und aus dem die zitierte Quelle stammt, ist die These, dass Covid-19 eine von den USA entwickelte Biowaffe ist, die für bestimmten Ethnien gefährlicher ist als für andere. Demnach sollte das genmanipulierte Virus unverhältnismäßig schlimme Auswirkungen auf Iraner, Italiener und verschiedene asiatische Genotypen haben.
Ende des Zitats
81 Antworten
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nächster Beitrag: Putins Aussagen über die Folgen der Sanktionen für die deutsche Wirtschaft im O-Ton
„weil die Medien damals der Linie der Regierung blind gefolgt sind und das Corona-Panik-Spiel mit befeuert haben, anstatt die Politik der Regierung kritisch zu hinterfragen.“
Das haben wr jetzt ach wieder im Zusammenhang mt Russland und China.
Leider wird in praktisch allen Foren und Blogs die schändliche Rolle der Medien und deren Zensur nicht thematisiert, sie sind praktich „unantastbar“. Womit der alte Ruf der Rechten „Lügenpresse“ bestätigt wird.
Hier müßte zu Leser-/Zuschauer-Boykott gegen die größten Dreckschleudern aufgerufen werden.
Ich hatte damals schon Internet und keine Probleme.
Der Indian Express hat sehr gut berichtet, und Zeitungen in Nigeria. Besonders kompetent, auch über die Lage in Europa, war Media Congo. In Kinshasa, DR Kongo, ist das INRB (Institut National pour la Recherche Biomedicale) mit Dr. Muyembe-Tamfum, das ganz an der Spitze der Epidemiologie und der Virenforschung stand, wegen Ebola. Wirksame Medikamente gegen Corona waren in der DR Kongo nach wenigen Monate verfügbar.
Über die Zustände in EU-Ländern, besonders Belgien:
„Der Westen ist wahrhaftig von seinem Sockel gefallen !!!“
L’occident vraiment est tombé de son piédestal !!!
— Media Congo, Docteur Peter Ndjadi Yela / Patrick Ndjadi Ombombo, 05.06.2020
https://www.mediacongo.net/article-actualite-70213_covid_19_l_occident_tombe_de_son_piedestal_tribune_de_patrick_ndjadi.html
Die Medien sind m.E. nicht einfach der „Linie der Regierung blind gefolgt“. Das Ganze war ja offensichtlich der Versuch des US-Tiefen Staates eine Biowaffe zu entwickeln und – mehr oder weniger kontrolliert – frei zu setzen. Wir können aber davon ausgehen, dass die CIA-Aktion „Mockingbird“ nie beendet, sondern statt dessen international ausgebaut wurde. D.h., dass die CIA bzw. der Tiefe Staat in JEDER Nachrichtenredaktion (TV, Zeitungen, Rundfunk … neue Medien) mindestens einen „Journalisten“ sitzen hat, der ausreichend Einfluss auf die Berichterstattung nehmen kann, um gewünschte Meldungen zu „pushen“ und ungewünschte zu unterdrücken. Also „folgten“ die Medien nicht (nur dies eine Mal) irgendwelchen Vorgaben, sondern sie tun das IMMER. (s. 9/11) Sie waren also von Anfang an Teil der „Operation“ und willfährigst bereit, jede gewünschte Lügenpropaganda zu verbreiten.
….vollkommen Richtig !!.. …bis jetzt ist ja auch klar, dass durch die „Einsetzung eines Generals“ im „Kremium“, es als eine „NATO – Übung“ auch angesehen wird, äusserte Prof. Homburg auch !!.. …als es um die Biolabore in der Ukraine ging, wo auch brd – Behörden welche hatten.. …vor Tagen, bei Prof. Homburg auf „Twitter – X“ !!..😎
https://x.com/SHomburg/status/1863509243229589719
das sind doch alles russische Verschwörungstheorien. Nur westliche Medien sind vielfältig einfältig und verbreiten die Wahrheit der dummen Oligarchen, ähm klugen Eliten.
Abweichler werden bestraft. So geht Meinungsfreiheit und Demokratie.
😈
…haben sie mich „Schwachkopf“ genannt ??…🤣🙈
>> „Sie wären da ja nicht außen vor. Das wissen Sie ganz genau.“
Wenn die Medien ein wenig Rückgrat hätten, wäre die Drohung von Frau Buyx keine Drohung, sondern eine Riesenchance, sich von der Regierung ab zu nabeln. Wie im Bericht des Kongresses gefordert: Fehler aufdecken und beheben, um bei der nächsten Pandemie besser vorbereitet zu sein.
Soll heißen, die Medien könnten gut begründen, weshalb sie damals die Regierung gestützt haben. Und feststellen, dass das zwar zu Beginn der Pandemie absolut gerechtfertigt war, als niemand wußte, wie schlimm es werden könnte. Dass man aber in Zukunft ausgewogen berichten werde, nicht nur bei Pandemien, damit auch die Grundrechtseinschränkungen ausgewogen ausfallen.
> damit auch die Grundrechtseinschränkungen ausgewogen ausfallen.
Dar war ja Sinn des Ganzen. Eine Disziplinierung der Bürger, Unterdrückung von Protest, notfalls mit Gewalt, Restriktionen und Verboten.
Diese Disziplinierung wirkt bis heute, der früher mal kritische Ansatz bei den meisten Bürgern ist in Passivität, Jasagen und Resignation umgekehrt.
Genau. Wenn ich etwas in den Medien zu sagen hätte, hätte ich erst recht über alles berichtet und dann noch einen grossen Artikel zu „Buyx bedroht Medien“ nachgeschoben.
Wenn die Lügenmedien ihren Job tun würden, würde Buyx sich für den Rest ihres Lebens eine Gefängniszelle mit Lauterbach teilen.
“ Demnach sollte das genmanipulierte Virus unverhältnismäßig schlimme Auswirkungen auf Iraner, Italiener und verschiedene asiatische Genotypen haben.“
Ich erinnere mich, dass es damals (in nature?) einen Bericht gab, dass ein amerikanisches Labor einen Impfstoff entwickelt habe, der gegen eine bestimmte Art von Herzinfarkt wirken würde, der nur in Menschen mit afroamerikanischer Genen aufträte.
Das würde zum Start weiterer Forschung für Impfstoffe gegen Krankheiten, die nur bestimmte Bevölkerungsgruppen beträfen, angesehen und öffne ein neues Tor in der medizinischen Formung.
Schon damals habe ich geschrieben, dass das Dual Use ist, weil ein Medikament gegen A immer auch die Basis für Verschlimmerung von A sein kann, wenn falsch angewendet.
„Warum hat das Virus nicht ganz China betroffen, sondern konnte in Wuhan (Hubei) ‚eingesperrt‘ werden, aber gleichzeitig doch ins Ausland entkommen und nur Wochen später die ganze Welt (außer zunächst China) großflächig infizieren?“
Dazu läßt sich sagen: In Indien gab es zwei Infektionsquellen. Die erste waren zwei oder drei Medizinstudenten aus Wuhan, das konnte eingedämmt werden. Die zweite kam aus der EU, besonders, aber nicht nur, Italien, und konnte nicht mehr eingedämmt werden. Als die Zahl der bekannten Fälle über 100 stieg, stammte ungefähr die Hälfte aus der EU, darunter auch Diaspora-Inder.
In Afrika stammten die Erstfälle in allen Ländern in den ersten Wochen aus der EU und aus Britannien. Ausnahme ist ein Taiwan-Amerikaner, der aber über die EU nach Afrika kam.
Als aus der Provinz Hubei niemand mehr herauskam ins übrige China, wurde Wuhan von Europa aus immer noch angeflogen.
„Das Coronavirus hat Deutschland erreicht. Die Bundesregierung reagiert – warnt aber in erster Linie vor ‚Verschwörungstheorien‘. …
Die Bundesregierung mahnt zur Gelassenheit …
Maßnahmen gibt es unter anderem mit Blick auf ankommende Flüge aus China … So sollen Piloten bei einer Landung von Flügen aus China den Tower über den Gesundheitszustand der Passagiere informieren – Fluggäste sollen zugleich Formulare ausfüllen, um 30 Tage lang im Falle einer Infektion erreichbar zu sein….
Coronavirus: Spahn mahnt zur Ruhe – Ansteckungsgefahr gering …
‚Für übertriebene Sorge gibt es keinen Grund‘, sagte der Minister. …
‚Das einzige, was mich wirklich beunruhigt, sind Verschwörungstheorien aller Art‘, sagte Spahn mit Blick auf in sozialen Medien kursierende Gerüchte.“
— HNA, 30.01.2020
https://www.hna.de/politik/coronavirus-massnahmen-politik-bundesregierung-deutschland-lufthansa-ikea-fluege-jens-spahn-zr-13505568.html
@ паровоз ИС20 578
Die erste Infektion in Deutschland stammte von einer aus Wuhan stammenden Chinesin in einem Ort südlich Münchens, wohin sie eine Geschäftsreise machte. In Italien war das Initialzentrum Bergamo, in Österreich im Ski-Ort Bad Ischgl. Das waren damals die Horrormeldungen. Die Gefahr aus Wuhan war allen bewußt.
Ein Laborvirus ist nichts Neues. Der AIDS-Virus stammt aus einem Militärlabor in Kalifornien, wo man auch über die anschließenden Verbreitungswege wußte, aber NIE einen Schuldigen suchte. Aufklärung hätte ja den amerikanischen Staat Billionen Dollar Entschädigung gekostet. Die USA wäre Pleite! Deshalb wurde Aufklärung verhindert!
2009 veröffentlichte Arte, der öffentlich rechtliche Fernsehsender eine Doku „Profiteure der Angst“. Findet sich auf Youtube.
Bei der Schweinegrippe hatten die selben Leute die selbe Nummer abgezogen. Die einzigen Unterschiede – Spahn trat damals noch als Pharmalobbyist auf. Und die Sache hatte nicht so richtig gezündet, nach ein paar Monaten verlief es im Sand. 2009 sind zu wenige auf die Panikmache hereingefallen.
In dieser Doku entschuldigen sich Reporter und Politiker. Behaupteten sie seien selbst auf die Panikmache hereingefallen. Und versprachen, so etwas passiert nie wieder. Warum stehen diese Politiker und Journalisten immer noch nicht vor Gericht? Die können doch nicht 2 mal behaupten, die wussten nicht, was die da machen.
Die schnellste, bedarfsgerechteste Meinungsänderung der Geschichte, zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=55wADEIsRII
Bitte weitergehen, Nothing to see here! https://www.youtube.com/watch?v=aKnX5wci404 gnihihi
Man könnte sagen, was interessiert mich das Gestern. Im Heute gilt doch vor Allem die Frage: Soll ich mich Impfen lassen oder nicht? Die stellt man sich doch jedes Jahr. Es gab zu Covid ja auch Leute, die behaupteten, es gäbe gar keine „Viren“. Das war nun ein großer Blödsinn, der sich aber unter Laien(!) leider schnell verbreitete.
Mir ist nicht klar, was jetzt ihre „Kernaussage“ sein soll.
Könnten sie sich erklären?
fulgors Aussage ist vermutlich die Frage: Impfen oder nicht!?
Da sage ich: Auf gar keinen Fall mit den BotenRNA_ Giften, wenn jemand seinem IMMUNSYSTEM! (Aaaah, er hat „Immunsystem“ gesagt) nicht traut, dann halt impfen mit den herkömmlichen Tot-Impfstoffen, Quecksilber und Aluminium in der Blutbahn ist vielleicht besser als ANGST-
Aber Vorsicht vor dem GEN_DRECK! (lustig auch die ganzen selbstgerechten ökoantideutschen, nur Bio kaufen, aber jetzt selber genmutieren, hahaha!)
Quecksilber und Aluminium-damit werden schon Babys vollgeimpft,…. ( und Bestandteile von abgetriebenen Föten) haben absolut nichts in Medikamenten und Impfseren zu suchen !
@ ohne_Z
Das Erste ist eine Frage, das Zweite eine Feststellung.
„Das Erste ist eine Frage, das Zweite eine Feststellung.“
Ihr sog. „zweites“ besteht aber aus 2 unabhängigen Sätzen:
„Es gab zu Covid ja auch Leute, die behaupteten, es gäbe gar keine „Viren“. Das war nun ein großer Blödsinn, der sich aber unter Laien(!) leider schnell verbreitete.“
Was ist nun Blödsinn und was eine Feststellung?
@ ohne_Z
Kein Problem.
1. Es gab zur Covid und Impfdebattenzeit viele die behaupteten, es gäbe keine Viren und deshalb sei ein „Viren“-Impfschutz sinnlos. War eine weit verbreitete Meinung von Impfgegnern. Erinnern Sie sich nicht?
2. Diese Verschwörungstheorie ist nun fachlich gesehen Blödsinn.
Kapiert? Oder immer noch zu schwer zu begreifen??
Jetzt ist alles klar und ich stimme sowohl 1 als auch 2 zu … aber …
warum haben sie das nicht gleich aufgedröselt?
@fulgor
Ich bin noch immer wieder erstaunt, zu welchen absurden Behauptungen sich einige Foristen hier hinreißen lassen.
Sie scheinen ja auch ein echter Virenexperte (so Einer von den 42 Millionen Virenexperten in Deutschland)zu sein. Aus wenigen – in den Mainstreammedien – in den Vordergrund gestellten „Interviews“ leiten Sie offenbar ab, dass „Viele“ die Existenz von Viren in Abrede stellten. Wieviel Prozent sind denn bei Ihnen „Viele“?
Woher haben Sie die Grundlage für eine solche Behauptung? Aus eigener nicht repräsentativer Erhebung oder aus Ihrem sozialen Umfeld? Mit wievielen Impfskeptikern haben Sie denn gesprochen?
Ihre so mal eben in den Raum trompetete pauschale Behauptung ist eben genau das: eine unbewiesene Behauptung und keine Tatsache.
Aber wenn Sie verläßliche Daten nachreichen können, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Prozentzahlen dürften Ihnen auch nicht weiterhelfen. Aber Sie geben ja selbst zu, daß es kontroverse Meinungen gab. Und das galt es aufzuzeigen.
fulgor, selbstverständlich interessiert das „Gestern“ (if you dont know from whence you came, you are doomed to live in shame!)
Der satanische Terror hat im März 2020 erst ANGEFANGEN!, noch laaaange nicht vorbei!
Aufarbeitung ist ZWINGEND NOTWENDIG, um Schlimmeres zu verhindern!
Aufarbeitung:
-WAHRHEITSGEMÄßE Darstellung der FAKTEN
-Vollständige Rehabilitation aller ZwangsmaßnahmenKritiker!
-Rückzahlung aller ungerechtfertigten Zwangsgelder!
-Das DenunziantenPACK MUSS erkennen, dass die nicht „Vorkämpfer gegen die Pandemie“ sind und waren, sondern eben das: Fascho-Mitläufer, „Impf“- & Masken-Nazis und Denunzianten-Pack!
-Die kriminellen Verantwortlichen der Hetze gegen Ungespritzte vor Gericht, faires Verfahren, KEINE Todesstrafe (Solo DIOS!)
–
–
(.zu ergänzen)
und noch etwas, etwas sehr WICHTIGES:
Die „Impfung“, das genmutierende (mittels reverse Transkriptase) Gift ist die Biowaffe! NICHT das „Virus“ , ob im Labor hergestellt oder nicht.
Wuhan war 2020 Modellstadt für 5G, falsche Frequenzen führten zu den umfallenden Toten, wäre auch möglich.
Die Leichenberge in Bergamo als im Mittelmeer Ertrunkene, und die Erzählungen-Narrative- haben sich fälschlich überlappt, zu unserem Glück, trotzdem sind 70% in die Biowaffenfalle getappt, tja.
Und DAS war mMn das Ziel des ganzen DREI-Jährigen Terrors: ALLE mit diesem Gen-Gift abzuspritzen!
HAH; Hat NICHT geklappt, Gott Sei Dank!
Danke Euch, 30% Widerständler, ohne EUCH wäre ich jetzt echt allein!
Immerhin, damals ging es nur um Geld, bzw. die Möglichkeit möglichst viel davon aus dem Fenster zu werfen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Die gleichen Leute entscheiden oder verkaufen bis heute allerdings auch Fragen wie „Krieg oder Frieden?“.
Das ist und bleibt das Hauptproblem. Da hat die Buyx schon recht, das Kartell der rücksichtslosen Menschenschlächter droht mal wieder aufzufliegen.
Natürlich hätte man sehen, sogar wissen können, dass selbstgebastelte Stoffmasken nicht gegen Viren schützen. Eine Medizin, wenn es ernsthaft eine sein will, nicht frei von Nebenwirkungen sein kann. Das sind die Schutzbehauptungen der „Verdächtigen“ heute, behauptet und betrieben haben sie es trotzdem. Das ist der Punkt.
Lieber Zappenduster, Freund der wohlformulierten Sprache, der ausdrucksvollen Sprachbilder, leider muss ich dir widersprechen: Es ging niemals nur um „Geld“, höchstens für das Fußvolk. — es ging immer um Macht und um die damit verbundenen Pfründe („Geld“) und der teufel benutzt eben Dies, um die Unterworfenen nach seine Willen zu lenken.
Also, JA; es geht um „Geld“, ABER!
@Zappenduster
„Immerhin, damals ging es nur um Geld …“
Das glaube ich nicht.
Ich halte für wahrscheinlicher daß ursprünglich der Wunsch im Raum stand, das „gemeine Volk“ entgültig seiner Rechte zu berauben und ihm Fesseln anzulegen. Wenn aber die Politik so unverschämt nach der Macht greift, tritt der Faschismus offen zu Tage.
Man hat also unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge der Pharma das unmoralische Angebot gemacht, sie dürfe alle Gewinne abschöpfen, wenn nur im Fahrwasser der „Krankheit“ die erstrebten Gesetzesänderungen möglich werden.
Dadurch wurde aber imho die Büchse der Pandora weit, weit aufgestoßen und Pharma träumt nun davon das „Experiment“ zyklisch zu wiederholen um die Quelle ordentlich sprudeln zu lassen … bis sie (sic!) etwas freisetzen, was die ganze Menschheit nahe an die Ausrottung bringt. Ist vielleicht auch gut so. Irgendwie muss man der grassierenden Dummheit wieder Herr werden.
Endgültig schon mal nicht, aber man hat schon einmal üben können. Aber das widerspricht sich nicht mit meiner Darstellung (These wäre hier zu hart).
Auch der Russe ist heutzutage nur so deswegen unfassbar böse, weil man mit so einer Erzählung verdammt viele Mittel allokieren kann und die Leute glauben halt zu viel.
Aber gut, wenn Geld primär zu kurz greift, darf man den Gedanken gern beliebig erweitern.
@ Rosendorn @ ohne_Z
Ich hatte von dem Heute, Impfen oder nicht, gesprochen, aber keine Antwort erhalten. Das Unentschiedene sehe ich ja. Deshalb will ich mich nicht am Gestern festbeißen, weil für mich das Heute wichtiger ist. Lassen Sie sich impfen und warum?
Abgesehen davon: Der AIDS-Virus wurde in einem kalifornischen Militärlabor entwickelt. Man wußte auch zeitnah, wie die Verbreitungswege waren. Aber man ist dem, den Verursachern im US-Labor, nicht nachgegangen, weil ansonsten durch Billionenfache Dollar-Entschädigungsforderungen die USA schlichtweg Pleite gegangen werden. Also hat man blockiert. Die Macht des Staates = die Macht der Versicherungsgesellschaften. Mit Covid dürfte es genauso gehen. Da ist das Problem noch viel vielschichtiger, weil zum Komplex auch noch die Impf- und Wirtschaftsschäden kämen.
Ich stimme ihrer Einschätzung zu.
Und wenn es sie auch nichts angeht, mein letzter Arztbesuch war 2011 … ich brauchte Antibiotika. Und bevor sie nachfragen: Nein, mir ging es nie besser, als seit der Zeit da ich Ärzte meide wie die Pest.
Wie sagte schon der Volksmund: Hütet euch mit allen Mitteln- vor schwarzen und vor weißen Kitteln. Noch nie war dieser Spruch so wertvoll wie heute…..Freereiner
Fulgor, und ich hatte geantwortet!!! NEIN! Niemals Dreck in den Körper spritzen lassen— es sei denn, diese Aussage wäre strafbar wie in F. FY!
Es gibt Kein „AIDS_Virus“, aber es gibt (Vielleicht) ein HI- Virus, welches im menschlichen Körper für solche Veränderungen sorgt, dass durch Medikamente Gegen HI oder durch Hungersnöte in Afrika oder durch schwules Prepper tatsächlich „aids“ ausgelöst werden KÖNNTE!!
es gibt tatsächlich die Meinung, dass „Viren“ nur durch direktes Abspritzen in den Physischen Leib wirksam werden könnten…………
……….
……………
@fulgor Sie können sich gerne meine gesamten mrna-Giftspritzen geben lassen und dazu auch die von einer ganzen Reihe Bekannter und Angehöriger. Die Behauptung, dass alle Impfgegner die Existenz der Corona-Viren leugnen, hat ihnen wohl ihre Glaskugel verraten. Es gab schon frühzeitig Hinweise, dass der Ursprung der Viren aus einem Labor in China kam. Und plötzlich war der tolle Impfstoff da, obwohl man seit Jahrzehnten gegen Krebs und andere Krankheiten auf dieser Basis keinen Erfolg hat. Von Beginn der Impfungen hatten wir mehrere Fälle von Impfschäden in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis. Politiker, Ärzte, Pharmalobbyisten und Systemmedien erzählten jahrelang das Märchen von der nebenwirkungsfreien Impfung und haben mit den Zwangsmaßnahmen sehr viel Geld ergaunert. Es wurde sogar behauptet, dass alle Ungeimpften bald sterben. Jetzt hat die EMA sogar zugegeben, dass die Impfung weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe schützt. Die immer noch verbreitete Aussage, dass sie jedoch vor einem schweren Verlauf schützt, ist überhaupt nicht bewiesen und wird durch die zahlreichen Todesfälle von jüngeren Geimpften in letzter Zeit widerlegt. Zu den verunreinigten Impfchargen wird auch kaum etwas berichtet.
Übrigens habe ich mich bisher noch nie gegen Grippe Impfen lassen. Mir hilft im Winter regelmäßig Sauna zur Vorbeugung. Ansonsten bin ich aber kein genereller Impfgegner. Tetanus, Hepatitis wegen einem Afrika-Urlaub u.a. verweigere ich nicht.
Weil Kollege #Fulgor gerade das Thema „Blödsinn“ angeschnitten hat:
„Deutsche Bundestagsabgeordnete gründen einen „Fanclub der Makkabäer““.
Immer wenn man denkt Deutschland könne nicht tiefer sinken, wird man eines Besseren belehrt.
https://dert.tech/meinung/228473-staatsraeson-wahn-deutsche-politiker-erklaeren/
Da erreicht der Leitsatz „Die Juden sind unser Unglück“ eine ganz neue Dimension.
Und die Alte war mal Vorsitzende des Ethikrates…
Wenn Corona schon zu vorbelastet ist und, seien wir ehrlich, all dies ist nicht mehr zu ändern, fangen wir doch mal bei grundsätzlichen Fragen an, z.B.:
Warum spült es immer den gröbsten Dreck nach oben?
Einfach mal so ganz wertfrei betrachtet, versteht sich.
Ohne die Beantwortung solcher Fragen wird sich ohnehin nichts ändern, da wäre ein isoliertes Thema wie Corona nur die Spitze des Eisbergs/rumpopeln an den Symptomen.
Wenn nicht über diesen Bericht informiert wird, ist dies ein Schuldeingeständnis. Man kann all das Vergangene dann nicht mehr auf Angst, Panik, Propaganda- oder gar (im besten Falle) Institutionsgläubigkeit schieben. Das ist dann Vorsatz.
Ungefähr wie 1945 ff.
#WennDasDerFührerGewusstHätte
Weißte Bescheid !
Und nur für’s Protokoll:
Kann sich noch jemand an die Regierungszeit von Helmut Schmidt erinnern? Es verging kaum ein Tag an dem der Zentralrat der Juden in Deutschland nicht in die Politik der Regierung hineinquäkte.
Und jetzt die Preisfrage:
Hat seit Kohl mal wieder der Zentralrat in die Politik gequäkt? Böse Zungen behaupten daß das nicht mehr notwendig ist, denn sie würden mittlerweile die Regierung stellen.
Dadurch würde auch erklärbar daß einzelne Mitglieder der Regierung … ZITAT: „Deutschland schon immer zum kotzen fanden“, oder Deutschland in den nuklearen Winter führen wollen.
Vor Jahren hatte ich mal in einer jüdischen/IL- Zeitung gelesen, daß es in der BRD etwa 200 jüdische Abgeordnete gibt.-Stand: 2009. – Und nicht wenige BRD-Politiker haben fette Nebenjobs in den Medien.-Für deren Verarschung gegen das Fußvolk kassieren die 6-stellige Gehälter im Jahr.-Besonders die verlogenen Medienvorstände.- Die Medien sind zu über 95 % in der Hand der Chasarenmafia. – Noch Fragen ?
„Es ist anders als die meisten glauben: Viren als Krankheitserreger gibt es nicht!
Die Behauptungen über die Existenz von Viren und Krankheiten basieren auf historisch gewachsenen Fehldeutungen, nicht auf Betrug oder vorsätzlich falschen Handeln, wie ich früher fälschlicherweise angenommen habe. Neue, bessere, im positiven Sinne „wissenschaftliche“ Erkenntnisse und Erklärungen für die Entstehung, Therapie und Vermeidung, nicht nur der „viralen“ Erkrankungen, sind vorhanden.
Auch die Phänomene des zeitgleichen oder zeitnahen Erscheinens von Symptomen, die bisher als Ansteckung und durch Übertragung von Erregern gedeutet wurden, sind durch neue Erkenntnisse verstehbar. Es resultiert eine für uns neue, in Wirklichkeit alte Sicht auf das Leben und die kosmobiologische Eingebundenheit der Vorgänge.
https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/germanische/viertes-biologische-naturgesetz
Fulgor, vor einer Frage zu fliehen indem man auf einen 2. Acc. umloggt, ist albern.
hallo Z, du meinst, T. Schramm ist identisch mit fulgor???
aua komm runter, schau das, was JETZT HIER vor deinen Augen ist!
Atmen Atmen Atmen —…
und dann schau wieder in den Kasten mit Zugang zum WWW-666
UUUUND??? Was siehst du????
„UUUUND??? Was siehst du????“
Einen #Rosendorn, der abwechselnd von Apokalypse, Jesus Christus, den Freimaurern, der Weltverschwörung und anderem fabuliert. Habe ich was vergessen?
nööö, ZU VIEL!
Von „Freimaurern“ schrieb ich nie, das entspringt allein DEINER Fieberphantasie!
Over and OUT!
elton john ist scheinbar erblindet
nööö, nur auf 1 auge, und was hat das mit dem Thema zu tun?
setzen, 6
„Unfall“ oder Absicht? Wenn Absicht, dann Biowaffenkrieg!
„Wenn Absicht, dann Biowaffenkrieg!“
Suche nicht nach einem komplizierten Grund, wenn „Gier“ als Erklärung ausreicht.
(Hanlon’s Razor)
Suche nie nach „dem einen“ Grund, i.d.R. gibt es immer „erwünschte Nebeneffekte“, und Geld ist hier zumeist ein erwünschter Nebeneffekt, nicht der Primärgrund.
Bei Röpers Zusammenfassung ist alles nachvollziehbar und verständlich, bei dem Untersuchungsbericht kommt das überhaupt nicht rüber.
Leider wird nicht (der Bericht hat allerdings 500 Seiten) auf die Pharmaindustrie eingegangen. Und warum die Hälfte aller Länder der Welt einen Impfstoff der die Bewilligungsverfahren noch nicht durchlaufen hat, verwendet haben. Was möglicherweise (Genaues wissen wir nicht) zu Hunderttausenden Nebenwirkungen und Todesfällen führte.
Dann hätte der Bericht 5000 Seiten umfasst und er wäre noch Zukunftsmusik.
Ich meine, man kann von den Amerikanern halten was man will, so etwas bekommen die noch gebacken, hochoffiziell zudem. In Deutschland undenkbar. Da versammeln sich alle Krähen um den Kaffeeautomaten.
Ja schon, aber es scheint wie wenn es auch bei ihnen nicht wirklich um Aufklärung geht, eher nur um die Wirtschaftlichen Verluste. In D will man doch auch «aufarbeiten», dh. genügend Masken an Lager haben, bei einer Pandemie schneller reagieren können usw.
Absolut, mir fällt nun aber auch keine sinnvolle Lösung ein, zumindest keine, die ernsthaft Aussicht auf eine Umsetzung hätte.
Aber was nicht geht, ist den ganzen Krempel tot zu schweigen. Nur um die Täter und ihre Helfer zu schützen. Denn dann bleibt man weiter mittendrin und kaum jemand bekommt es überhaupt mit.
„Sie“ werden es „wieder“ tun. Ob wegen des Geldes oder der politischen Optionen ist irrelevant, aber sie werden es wieder tun. Erinnern sie sich an die Geschichte mit Tamiflu und der Schweinepest in Mexiko. Aber beim übernächsten Mal, werden sie „einen Schritt zu weit“ gehen, daran kann kein Zweifel bestehen.
https://captajitvadakayil.in/2023/01/30/furin-cleaved-sars-cov2-virus-leaked-from-us-fort-detrick-military-biowarfare-lab-american-sports-contingent-to-wuhan-world-army-games-infected-oriental-hotel-chinese-staff-on-oct-18th-2019-capt-aj/
Nicht nur Antrax stammt aus Fort Detrick. Für mich immer noch die wahrscheinlichste These, dass der Covid-Ursprung/Ausbruch in den Labors von Fort Detrick liegt, zumal genau in der Zeit in USA E-Zigaretten für eine Lungenerkrankung verantwortlich gemacht wurden. Dann fanden die Weltmilitärspiele in Wuhan statt und Angehörige der US-Streitkräfte schleppten Covid ins böse Reich der Mitte ein.
Dass Corona maßlos aufgeblasen wurde, war schon wenige Wochen nach „Ausbruch“ der Plandemie klar.
Unbestechliche Fachleute wie Dr. Wodarg und viele andere brachten überzeugende Argumente, dass kein Grund zur Panik bestünde. Sie wurden sehr früh aus dem Diskurs herausgeworfen und zensiert. Dafür sorgte die mächtige Pharmaindustrie und geschmierte Politiker. Medien wurden weltweit mit „Spenden“ und teuren Anzeigen auf Linie gebracht. Binnen weniger Wochen wurden alle Institutionen und Organisationen gleichgeschaltet – Parteien, NGOs, Kirchen, Moscheen…
Wie viele Spenden ein Medium erhalten hatte, konnte man an der hemmunglosen Propaganda für die Impfung und die verfassungswidrigen Maßnahmen erkennen. Der Spiegel z.b. erhielt zunächst ca. 5 Mio Dollar von der Bill and Melinda Gates Stiftung.
Es bewahrheitet sich immer wieder: die westliche Demokratie ist nichts anderes als eine Mogelpackung. Sie ist eine Fassadendemokratie. Das Volk denkt, das Kapital lenkt. Pressefreiheit ist die Freiheit der Reichen, ihre Lüge zur Wahrheit zu erklären.
Dem Kapitalismus sind Krisen, Kriege und Ausbeutung immanent. Corona war ein Krieg der Pharmaindustrie. Nun hat die Waffenindustrie wieder das Ruder übernommen. Die gleichen Muster wie beim „Krieg gegen das Virus“: (Impf)Tote, Verletzte, gleichgeschaltete Medien, gekaufte Politiker, Kriminalisierung und Ausgrenzung der Dissidenten und eine unvorstellbare Verkommenheit des gesamten Mainstreams.
Ahmet, 6. Dezember 2024 um 09:33 Uhr:
„Unbestechliche Fachleute wie Dr. Wodarg…“
Wodarg ist nicht sauber, und ich verstehe nicht, dass dies von den meisten „Aufklärern“ nicht gesehen wird. Unter anderem kann man das doch an seiner Rolle im sogenannten „Corona-Ausschuss“ sehen. Meines Erachtens weiß Wodarg im Gegensatz zu Viviane Fischer genau, was er tut.
So ist es.-Und Wodarg reagiert auch nicht auf Bittel-TV, wo u.A. Weiße Folter an Dr. Reiner Fuellmich gerade Thema ist.- Wer auf Telegram ist, sollte mal Bittel-TV aufrufen.- Weiterleitung zum Video Update 1.12.2024 Reiner Fuellmich.- U.A. auf Mediarebell und sogar Youtube !-Dieser hatte bzgl. Corona-Gate ein hochinteressantes Statement abgegeben.-Dieses Statement vom 30.11.2024 gibt es nun als PDF zum nachlesen. Es hat 9 Seiten.
Der eigentliche Zweck von dem ganzen Corona war, die Menschen in die Spritze zu treiben. Punkt, aus!
Der ganze Rest waren nur Nebenschauplätze.
…Und Mittel zum Zweck zur Bevölkerungsreduzierung.-Es soll bereits 20 Millionen „Impf“- Tote geben, doch die Dunkelziffer soll wesentlich höher sein.
Fragen sie mal Frauenärzte bezüglich Fehlgeburten bzw. nach Schwierigkeiten schwanger zu werden. Die tauchen in keiner Statistik zu Corona-Toten auf. Und ich befürchte, daß durch Veränderungen in der DNA diverse Probleme auch an zukünftige Generationen weitervererbt werden.
Es dürfte alles noch viel schlimmer sein, als es oberflächlich erscheint. Früher hätte man die verantwortlichen Leute exekutiert.
…mitsamt der Flintenuschi , Politiker und Juristen, die das Verbrechen auch noch decken.- Die Fehlgeburten von Corona- „Geimpften“ haben die 600% schon längst überschritten.
einer der ersten Artikel zum modifizierten Fledermausvirus und einem Bezug zu Menschen ist dieser aus dem Jahre 2015. Es wurde also gezielt daran geforscht.
A SARS-like cluster of circulating bat coronaviruses shows potential for human emergence
Autoren: Vineet D Menachery, Boyd L Yount Jr, et al.
https://www.cardioaragon.com/wp-content/uploads/A-SARS-like-cluster-shows-potential-for-human-emergence.2015.pdf
Der Covid19 Virus hat die folgende wissenschaftliche Basis:
– zu 96% identisch mit dem Fledermausvirus RATG13
– er hat das Spikeprotein des Gürteltiers
– er hat eine Sequenz des Sars-Virus, eingesetzt in das S-Protein des Covid19, und zwar genau an der Stelle zwischen S1 und S2
– er hat eine abweichende Anzahl von wirksamen Mutationen zu unwirksamen Mutationen gegenüber dem Fledermausvirus.
Prof. Montagnier (verstorben 2022), der seinerzeit das Aids-Virus entdeckte und isolierte, wofür er den Nobelpreis erhielt, sagte schon kurz nach dem Auftreten von „Covid“ und eigenen Untersuchungen, daß die Gene dieses Virus eindeutig Sequenzen des Aids-Virus enthalten und das Virus deshalb nur synthetisch mit der „Gen-Schere“ im Labor hergestellt worden sein kann. Daß er zeitnah nach dieser Aussage plötzlich verstarb und nichts mehr dazu sagen konnte, mag Zufall sein…!
Der vom Pentagon finanzierte Vorsitzende der Atlantik Brücke e.V. Sigmar Gabriel wird Aufsichtsrat bei der Heavy Gang Rheinmetall (Handelsblatt). Es freut mich für ihn, dass er für die jahrzehnte-lange SPD-Politik die Fahne hoch hält und sich voll und ganz im Projekt Barbarossa 2.0 einbringt.
Mister „Hamsterbacke“ gehört hinter „schwedische Gardinen“.
Und just vor einigen Tagen berichteten die Medien, es seien Polioviren im Abwasser von mehrerern deutschen Städten gefunden worden.-Aber die Schluckimpfung gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.-Nun rätsele man, ob der Ursprung bei eingewanderten Okkupanten liegen könnte,in deren Heimatländer es noch die Polio-„Impfung“ gibt.-Analog Waffenstillstand in Gaza, damit den halb verhungerten Kinder eine Polio-„Impfung“ verpasst werden kann.-Ein Schelm, wer Böses dabei denkt,denn beim Abwasserfund soll es sich um lebende Polioviren handeln ! – Analog Genozid an den Indigenen (Indianern) in Nordamerika-durch teils bewusst eingeschleppte Krankheiten !
Ich beschäftige mich nur hiermit vom Artikel , auf Verschwörungstheorien hab ich keinen Bock !
Zitat aus dem Ende des Artikels :
Die Frage ist berechtigt: Warum hat das Virus nicht ganz China betroffen, sondern konnte in Wuhan (Hubei) „eingesperrt“ werden, aber gleichzeitig doch ins Ausland entkommen und nur Wochen später die ganze Welt (außer zunächst China) großflächig infizieren?
Der Tenor des Artikels, den RT-DE übersetzt hat und aus dem die zitierte Quelle stammt, ist die These, dass Covid-19 eine von den USA entwickelte Biowaffe ist, die für bestimmten Ethnien gefährlicher ist als für andere. Demnach sollte das genmanipulierte Virus unverhältnismäßig schlimme Auswirkungen auf Iraner, Italiener und verschiedene asiatische Genotypen haben.
Zuerst einmal !
Der Ursprung von diesem Virus ist Chapo Hill in North Carolina !
Die konnten das aber in den USA nicht testen weil verboten !
Also hat man das Virus in die Ukraine gebracht weil dort auch die Ethnien sind die man damit erwischen wollte !
Diesen Test hat man wohl später auf Europa ausgeweitet !
Nach dem erfolgreichen Test hat man das Virus nach Wuhan zur industriellen Herstellung gebracht und die Freisetzung war kein Unfall , sondern eine gezielte Freisetzung auf dem Tiermarkt !
Was man jetzt schon weiß wegen der Ethnien , für Chinesen und aschkenasische Juden war das Virus eher nicht gefährlich !
Wie so oft , ich stehe hinter diesen Informationen , Wer es nicht glaubt kann das gerne selber überprüfen !
Genau dort hat man das Virus zusammen gebastelt !
https://www.unc.edu/
Zu den Ethnien sei noch gesagt dass das Virus auf die kaukasische Bevölkerungen , somit auch auf Europa abzielte und auf die schwarze Bevölkerung in Afrika !
Industrielle Herstellung des Virus in China? Reichen da nicht ein paar Sporen für einen Zero-Patienten? Wozu eine industrielle Herstellung? Meinst du vielleicht die Herstellung des Impfstoffes? Aber das erledigte doch Emergent BioSolutions bzw BioPort. (Schöning, 2021)
Nein , ich rede von der Herstellung einer Biowaffe und genau das ist dieser Virus !
Der Virus kommt in der Natur nicht vor , solche Geschichten werden nur in Laboren erfunden !
Die Giftplörre sollte man auch nicht Impfstoff nennen , es ist und bleibt eine gefährliche experimentelle Gentherapie , die auch in Laboren zusammen gebastelt wurden !
Quasi Teil 2 der Biowaffe !
Interessant ist auch der Disclaimer im SPIEGEL-Artikel, Zitat:
Anmerkung der Redaktion: Die Information, dass die Demokraten im Ausschuss sich in zentralen Punkten von dem Bericht distanzieren, haben wir nachträglich ergänzt.
mha/AFP. Zitat Ende
Wozu dieser Hinweis? Heißt das, dass der Artikel gar nicht von der SPIEGEL-Redaktion stammt? Oder der Zusatz nicht vom Autor (dann müsste der Disclaimer eigentlich nach dem Autorenkürzel „mha/AFP“ stehen).
Das Einzige was interessant ist , ist die Wahrheit und sonst nichts !
Hier noch was interessantes zum Thema von Markus Fiedler/Wikihausen !
https://odysee.com/@datenarche:7/2024-11-30-wikihausen-101:6
„Das Virus besitzt eine biologische Eigenschaft, die in der Natur nicht vorkommt.“
Das ist ein gutes Bespiel für die Vorgabe politisch lorrekt geschriebenes. Obwohl es eindeutig ist, fehlt das Entscheidende für die „normalen Gehirne“ der Leser. Dieser Satz allein stehend, fliegt im Gehirn vorbei wie flüchtiger Nebel.
Um die nötige und wichtige Botschaft und Wirkung korrekt darzustellen, müsste ein zweiter Satz folgen.
Das Virus besitzt eine biologische Eigenschaft, die in der Natur nicht vorkommt. Damit ist eindeutig bewiesen!, dass das Virus aus einem Labor stammt.
Es ist nicht zutreffend dass das Corona Virus auf die Provinz Hubei isoliert werden konnte. Es gab Infektionen und Todesfälle im ganzen Land. Selbstverständlich lässt sich das auch mit den offiziellen Statistiken belegen.
„Am 29. Januar wurden in allen Provinzen der Volksrepublik China Fälle der SARS-CoV-2-Infektion gemeldet. Insgesamt waren damals 9.700 Menschen positiv getestet und 213 an COVID-19 gestorben“