Die russischen Pranker sprechen als „Selensky“ mit Alexander Rothschild
Die russischen Pranker Wowan und Lexus, über die ich schon oft berichtet habe, haben sich auf Telefonstreiche spezialisiert, bei denen sie unter falscher Identität mit führenden westlichen Politikern und Geschäftsleuten sprechen. Vor einigen Wochen ist ihnen dabei eine Sensation gelungen, denn eigentlich haben sie als angeblicher ukrainischer Präsident Selensky mit Pierre Andurand, dem Gründer des Hedgefonds Andurand Capital und in der Branche berühmten Ölhändler, gesprochen. Aber im Zuge des Gespräches hat Andurand Alexander Rothschild angerufen und ihn in das Gespräch eingebunden.
Anmerkung: In diesem Artikel ist mir eine Verwechslung unterlaufen, auf die ich im Nachtrag eingehe. An Sinn und Inhalt des Artikels ändert das nichts, es ist aber ein wichtiges Detail. Daher lasse ich den Artikel unverändert und erkläre im Nachtrag, worin der kleine Fehler liegt und wie er zustande gekommen ist.
Rothschild und Rockefeller
Das Telefonat mit Alexander Rothschild dauerte elf Minuten (das komplette Video auf Englisch finden Sie weiter unten in diesem Artikel) und er hat einiges interessantes erzählt. So hat er beispielsweise sehr offen erzählt, dass es beim Aufbau der Ukraine nach dem Konflikt mit Russland darum geht, europäische Steuergelder in die Stiftungen der westlichen Oligarchen zu leiten, die die Aufbauprojekte dann durchführen werden.
Darüber habe ich oft berichtet: Das Geschäftsmodell der angeblichen „Philanthropen“, die in Wahrheit Oligarchen sind, besteht darin, über ihre Stiftungen Steuergelder für angeblich ehrenwerte Projekte einzusammeln und für die Umsetzung dieser Projekte beauftragen dann zufälligerweise die Firmen, an denen die Oligarchen und ihre Stiftungen beteiligt sind. Aus diesem Grund werden „Philanthropen“ wie Bill Gates und andere auch immer reicher, während sie offiziell ihr Geld für angeblich ehrenwerte Projekte verschenken, um die Welt zu retten, wie uns die Medien immer erzählen. Mehr Details dazu finden Sie hier.
Es geht also bei dem angeblichen Wiederaufbau der Ukraine ganz banal darum, dass europäische Steuergelder, mit denen die Ukraine irgendwann wieder aufgebaut werden soll, in die Taschen der Oligarchen zu lenken. Das Gespräch mit Alexander Rothschild hat sehr anschaulich gezeigt, dass sich die Interessierten bereits in günstige Startpositionen bringen, um möglichst viel vom Kuchen abzubekommen.
Ein weiteres interessantes Detail war, dass der angebliche Selensky nach dem Verhältnis zwischen den Rothschilds und den Rockefellers gefragt hat. Laut Rothschild gibt es keinerlei Kontakt zwischen den beiden Oligarchen-Clans, was die Gerüchte bestätigt, dass sie sich als Gegner im Kampf um Macht und Geld sehen und nicht zusammenarbeiten.
Ich war Anfang Juli eingeladen, an der Aufzeichnung einer russischen Fernsehsendung teilzunehmen, in der der Prank mit Rothschild, der nun veröffentlicht wurde, mit Experten und den beiden Prankern besprochen wurde. Die Sendung wurde am Donnerstagmorgen ausgestrahlt und in der Sendung hat ein russischer Experte erzählt, dass es seiner Meinung nach innerhalb der westlichen Eliten einen Machtkampf zwischen den europäischen Oligarchen (wie zum Beispiel Rothschild) und US-amerikanischen Oligarchen (wie zum Beispiel Rockefeller) gibt. Die Aussage von Alexander Rothschild, könnte das bestätigen.
Nun will ich zeigen, wie die russischen Fernsehnachrichten über den Prank mit Rothschild berichtet haben und habe den Beitrag übersetzt. Danach folgt ein Link zum Video des Pranks auf Englisch und anschließend werde ich für alle, die von den russischen Prankern noch nie gehört haben, weitere Informationen über ihre vergangenen Telefonstreiche geben.
Beginn der Übersetzung:
Profitieren von der Krise: Was Alexander Rothschild den Prankern erzählt hat
Die Familie Rothschild will fast eine Billion Dollar an der Ukraine-Krise verdienen. Das gab der Chef der Familie Alexander Rothschild in einem privaten Gespräch mit dem angeblichen Präsidenten der Ukraine zu. Die berühmten Pranker Wowan und Lexus haben mit ihm als Wladimir Selensky telefoniert. Wie genau plant die europäische Gruppe, sich zu bereichern?
Die Familie Rothschild, die zu den reichsten Menschen der Welt gehören, setzen sich schon sechs Jahre lang für die Interessen der Ukraine, des ärmsten Landes Europas, ein. Ihr Bankhaus hat sich dank Kriegen, Spionage und dem Wunsch, immer im Verborgenen zu bleiben, zu einem internationalen Finanzimperium entwickelt. Deshalb brauchen die französischen Geschäftsleute Kiew nur, um von der Krise zu profitieren.
Davon kann man sich überzeugen, wenn man das private Gespräch zwischen Alexander Rothschild, dem Chef des Finanzkonzern der Familie, und dem angeblichen ukrainischen Präsidenten Wladimir Selensky anhört. In Wirklichkeit hat Rothschild mit den russischen Prankern Wladimir Kusnetsow und Alexej Stoljarow gesprochen.
„Unsere Firma ist seit 2017 im Interesse der ukrainischen Regierung und des Finanzministeriums tätig“, sagte Alexander Rothschild, Chef der Finanzgruppe Rothschild & Co. „Und wir haben gute Beziehungen zu den Leuten in Ihrer Regierung aufgebaut. Wir haben uns hauptsächlich mit Fragen der Hebel beschäftigt. Wie Sie wissen, sind wir Ihrem Land gegenüber nicht gleichgültig, vor allem unter den Bedingungen des für Sie sehr schmerzhaften Krieges.“
Und hier lügt das Oberhaupt des Rothschild-Clans: Zu Beginn der Krise kauften Geschäftsleute einfach ukrainische Schuldverschreibungen für etwa sieben Milliarden Dollar zu Schleuderpreisen auf und verkauften sie dann mit einem hohen Gewinn. Das heißt, sie haben im Wesentlichen von der politischen Instabilität profitiert, die das Land erfasst hat. Darüber hinaus hat sich die Ukraine verpflichtet, den privaten Gläubigern 20 Jahre lang einen Anteil am eigenen Wirtschaftswachstum zukommen zu lassen.
Die französische Gruppe ist nicht nur an den Wertpapieren der Ukraine interessiert. Die Familie Rothschild ist seit langem an einer Reihe von Unternehmen im Banken-, Versicherungs- und Pharmasektor beteiligt. Und nach Ansicht von Experten versuchen die Rothschilds jetzt, in der heißen Phase des Konflikts mit Russland, mehr denn je Kasse zu machen.
„Nach dem Konflikt in der Ukraine wird sich zeigen, wer die Gaslieferungen aus Russland über die ukrainischen Gaspipelines in die europäischen Länder kontrolliert“, sagt Wirtschaftsprofessor Maxim Tschirkow.
„Ich denke, dass die Rothschilds am Ende einfach das Land und die Landwirtschaft beschlagnahmen werden, also das letzte, was der armen Ukraine noch bleibt“, sagte der Pranker Wowan alias Wladimir Kusnetsow.
Darüber hinaus wollen die Rothschilds Kapital aus den Tranchen schlagen, die internationale Institutionen der Ukraine für den Wiederaufbau zur Verfügung stellen. Es geht um die Anhäufung von Milliarden von Dollar auf den Konten des Familienimperiums. Wie sie verteilt werden, darüber entscheiden natürlich die Eigentümer des Familienunternehmens.
„Diese Sektoren können natürlich Energie, Wohnungsbau und Logistik sein. Und diese Vorbereitungen müssen gemacht werden, bevor der Wiederaufbau beginnt“, sagt Alexander Rothschild. „Sie haben den Bedarf an einer Wiederaufbaufinanzierung in Höhe von mehr als 750 Milliarden Dollar, beginnend im Jahr 2023 für einen Zeitraum von etwa 10 Jahren, zum Ausdruck gebracht, und das ist durchaus angemessen. Dies ist eine sehr wichtige Aufgabe, die noch vor dem Ende des Konflikts beginnen muss, und genau das ist das Profil unserer Arbeit.“
Darüber hinaus äußerte Alexander Rothschild in dem privaten Gespräch mit den Prankern die Hoffnung, dass der Westen die Sanktionen gegen Moskau weiter verschärfen wird, um die russische Wirtschaft – insbesondere im Energiesektor – zu schwächen.
Doch ein anderer prominenter Wirtschaftswissenschaftler, der Ölhändler Pierre Andurand, nahm seinem französischen Kollegen in dem Gespräch mit dem angeblichen ukrainischen Präsidenten diese Hoffnung regelrecht. Er sagte, dass der Ölpreis trotz der Restriktionen aus Brüssel und Washington bald wieder steigen wird, was bedeutet, dass Russland noch reicher wird.
„Russland hat es geschafft, so viel Öl zu exportieren, wie es im Durchschnitt in der Vergangenheit exportiert hat. Die Nachfrage war stark. Im April und Mai letzten Jahres ging die Gesamtmenge leicht zurück. Doch dann erholte es sich und das ist vor allem Indien zu verdanken. Wir gehen davon aus, dass der Anstieg der weltweiten Energiepreise anhalten wird“, so Pierre Andurand, Gründer des Hedgefonds Andurand Capital.
Der Westen wird also weiterhin versuchen, Russland zu schwächen. Und – nein, nicht um die Ukraine zu stärken – sondern einfach um sie auszuplündern und den Massen ein schönes Bild vom Europa der Zukunft zu verkaufen. Daran sind sowohl die Regierungen in Brüssel und Washington als auch Privatunternehmen wie die Familie Rothschild interessiert.
Ende der Übersetzung
Hier ist der Link zu dem Video des Pranks auf Englisch
Die Pranker und einige ihrer Telefonstreiche
Natürlich berichten westliche Medien nicht (oder nur sehr selten) über die Telefonstreiche der russischen Pranker, denn dann würden die Lügen der westlichen Medien in sich zusammenbrechen. So haben die Pranker ganz nebenbei aufgezeigt, dass westliche Medien wie Bloomberg keineswegs unabhängig von der Regierung sind, sondern bei Bedarf im Auftrag ihrer Regierung Lügen verbreiten. Das ist kein Scherz, die Details finden Sie hier.
Die Pranker haben bei einem Telefonat mit der OSZE-Vorsitzenden aufgedeckt, dass die OSZE keine neutrale Organisation mehr ist, sondern längst zu einem Instrument der westlichen Politik geworden ist. In einem anderen Gespräch haben Vertreter der USA offen ausgeplaudert, wie sie radikale Oppositionelle in Russland unterstützen, um einen Regimechange in Moskau zu ermöglichen, was die USA offiziell vehement abstreiten. Diese Behauptungen der US-Regierung könnten die westlichen Medien zum Beispiel nicht kommentarlos zitieren, wenn ihre Leser von dem Telefonat wüssten.
Auch Norbert Röttgen ist von den russischen Jungs schon hereingelegt worden. Das war ihm offenbar so peinlich, dass er dafür gesorgt hat, dass YouTube das Video in Deutschland nicht mehr zeigt, während es außerhalb Deutschlands noch lange verfügbar war. Zumindest galt das so lange, bis YouTube den Kanal, in dem die Pranker das Video veröffentlicht haben, ganz gelöscht hat.
Nachtrag zu dem kleinen Fehler im Artikel
Viele Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Mann nicht um Pierre Andurand handelt, sondern um Jacques Attali. Das ist korrekt, das hat das russische Fernsehen in seinem Beitrag verwechselt und ich habe es übernommen. Natürlich war es Attali, denn im Video ist ja sogar zu sehen, dass bei Zoom sein Name geschrieben steht.
Der Grund für die Verwechslung dürfte sein, dass die Pranker am gleichen Tag auch einen Telefonstreich mit Pierre Andurand veröffentlicht haben, den Sie bei Interesse hier finden.
Ich bitte, den Fehler zu entschuldigen.
51 Antworten
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nächster Beitrag: Das Weiße Haus hat bestätigt, dass die Ukraine mit dem Einsatz von US-Streumunition begonnen hat
Da gibt sich ein Pranker telefonisch als Selensky aus bei Pierre Andurand, dem Gründer des Hedgefonds Andurand Capital, aus und der hat im Zuge des Gespräches Alexander Rothschild angerufen und ihn in das Gespräch eingebunden,worauf Alexander Rothschild dem Pranker per Telefon seine Pläne, die Ukraine auszubeuten, anvertraut.
Also wenn ich angerufen würde, würde ich keine vertraulichen Informationen am Telefon preisgeben, ganz gleich für wen sich die Person am Telefon ausgeben würde.
Deshalb fällt es mir seht scher diese Räuberpistole zu glauben.
Selbst wenn Alexander Rothschild glauben würde dass Selensky am Apparat ist, wieso soll er annehmen, dass er Selensky vertrauen darf?
Und wenn ich per E-Mail eine Nachricht bekomme, dass ich eine Million Euro gewonnen habe und dass ich meine Bankdaten offen legen soll, damit diese Million auf mein Bankkonto überwiesen werden kann, dann würde ich trotzdem nicht meine Bankdaten preisgeben.
Dann geben Sie ben die Bankdaten von „Brot für die Welt“ oder einer ähnlichen Organisation an.
Herr Rothschild hat bestimmt nicht alle möglichen Interna ausgeplaudert. Er hat einfach nur das gesagt, was er jeden Tag im Kreis von Freunden und Bekannten sagt. Aber das alleine ist schon sehr aufschlussreich.
Hast du das Video überhaupt gesehen? Es ist nämlich gar nicht Pierre Andurand (*1980), sondern jemand anderer und bekannterer …
Es geht nicht um Vertrauen.
Wenn man nichts zu befürchten hat (und möglicherweise weißes Pulver in der Nase hat), dann kann man schon mal ganz offen von seinen Plänen erzählen. Wieso auch nicht, wenn man zu einer der mächtigsten Clans gehört?
Und der Rothschild-Sippe kann man das zutrauen, denn es gibt keine andere Sippe, die von Kriegen dermaßen profitiert hat wie die.
es gibt doch links dazu oder irre ich mich? es sei denn röper lügt.
Das ist allerdings ein Argument!
Mir fällt es nur sehr schwer zu glauben, dass Rothschild auf so einen naiven Trick reingefallen ist.
Oh doch! Die sind Arrogant genug das zu tun. Selbst wenn die wussten oder ahnten das es ein Jock ist, würden die das erzählen. Die halten sich für unantastbar und denken das sie über den Dingen stehen. Man kann das ja auch recherchieren was da „zugegeben“ wurde, also ist das nicht neu. Und wozu was abstreiten oder ein Geheimnis draus machen wenn eh alle Bescheid wissen. Schau doch die Politiker an die gerade an der Macht sind. Die geben offen zu das sie die Meinung des Wahlvolks nicht interessiert. Wie sagte einst Müntefering zu einem Reporter: … es ist unfair Politiker an ihre Versprechen im Wahlkampf zu messen … “ (siehe Link: https://www.nachdenkseiten.de/?p=81991) Und das ist schon was her. Damals bemühte man sich noch zu was unterm Teppich zu halten. Heute hingegen haben diese „Politiker“ keinerlei Scham mehr! Einen einzigen halte ich noch für einen Politiker der sein Berufsethos ansatzweise nachkommt: Orban, der Umgarische Häuptling. Alles andere kann man abhacken …
Jetzt würde mich mal interessieren, was sind denn die unterschiedlichen Interessen der Rothschilds und der Rockefellers?
Das die Eliten zerstritten sind, ist ja kein Geheimnis. Schwab als Chef des WEF galt ja lange Zeit als Mentor der Superreichen, dem es gelang, die Interessen irgendwie zu bündeln. Der great reset wurde lange nicht von allen mitgetragen, eher von denen, die aus dem Bereich der Eutanesie kamen.
Rockefeller ist tragender Unterstützer des Great reset, der Reduktion der Menschheit etc. Daneben gab es immer Kreise, die andere Methoden des geldverdienens bevorzugten. Wäre alles so einfach und nur eine Clique wirklich bestimmend, wie die Zukunft weitergeht, dann hätten wir in Deutschland die llgemeine Impfpflicht bekommen, Draghi wäre immer noch Ministerpräsident von Italien und wahrscheinlich wäre auch die Regierung von Rutte nicht geplatzt.
Traurig ist nur, dass 6 Mrd menschen ihr Schicksal davon abhängig machen, wie denn die Clans die weitere Geschichte unter sich (in diesem Fall gegen sich) aushandeln.
Attali verneint im Video typisch grinsend die Frage nach der Weltregierung. Wenn man zu den G7 gehe, würde man feststellen, daß in Wahrheit die G0 regieren. Aber dem Vogel kann man auch natürlich auch nicht alles glauben. Es gibt einen Gulliver, der sich nicht von den Lilliputanern fesseln läßt. Und wer gehört außer den Rockies noch zur Euthanasie?
Ein Rätsel bleibt der deutsche Blutrausch von 2013 / 2014. Die Rothschildts sind Dienstleister, die ihre Rechnungen stellen. Sollen sie. Aber dieser deutsche Blutrausch von 2013 /2014, für den gibt es nach wie vor keine sinnvolle Erklärung.
Sie sprechen in Rätseln. Was für ein „deutscher Blutrausch 2013/14“ ?
Wahrscheinlich nur marginal unterschiedlich:
Auf der einen Seite „Wir zerstören Russland und China, errichten eine absolutistische Diktatur im Westen, und die Gewinne gehen an die Rothschild-Bank“, und auf der anderen Seite „Wir zerstören Russland und China, errichten eine absolutistische Diktatur im Westen, und die Gewinne gehen an die Rockefeller-NGOs“.
Nicht ganz 😉
Der Great reset oder auch der green Deal beinhalten eine Zerstörung der Landwirtschaft. Die Entstehung der Landwirtschaft führte in der geschichte aber erst zur Sesshaftigkeit, der Entstehung der Dörfe, Städte etc. Wer die Landwirtschaft zerstören will (und unter Klimagedöns wird daran ja heftig gearbeitet), will die Menschheit zerstören. Gerade diesen Weg aber gehen nicht alle mit.
Rockefeller ist halt auch Sponsor der letzten generation und all diesem Gedöns. Auch da gibt es recht starke Gegenkräfte, auch wenn sie derzeit noch nicht so in Erscheinung treten können.
Das Kapital letztendlich darauf aus ist, sich zu vermehren, dies eint natürlich alle, aber die Wege sind unterschiedlich. Es ist ungefähr der Unterschied in der Strategie ob ich auf den totalitären Faschismus hinarbeite oder doch eher versuche eine irgendwie etablierte Form der sozialen Marktwirtschaft hinarbeite.
Mag ja vielleicht nichts daran ändern, dass ich ein ausgelutschtes Gebiet dann fallen lasse, die Unterschiede sind dann eher, lass ich es ganz fallen und komm in 100 Jahren wieder um neu zu verdienen oder zerstöre ich es irreparabel…
Dass es da Gegenkräfte gibt, kann ich mir auch vorstellen — nicht jeder ist so extrem wie die Bidens, Bushs, Clintons oder Baerbocks.
Aber im speziellen Fall Rockefeller/Rothschild glaube ich, dass beide auf der gleichen Seite stehen — Rockefeller sponsort die letzte Generation, die Wahl von Bush usw., Rothschild finanziert schon seit 2 Jahrhunderten die mörderischsten Kriege.
Die fallen beide in die Fraktion „Menschheit zerstören“, die sich wohl bei WEF und Bilderberg die grosse Mehrheit hat.
Zu den Gegnern der „Menschheit zerstören“-Agenda innerhalb der selbsternannten Eliten würde ich z.B. Kennedy und wahrscheinlich auch Trump sehen, und auf tieferen Ebenen Leute wie Roger Köppel (er ist jedes mal beim WEF von innen dabei – aber berichtet trotzdem meistens sinnvoll und zitiert sogar den Anti-Spiegel).
Aber sicher keine Rockefellers und Rothschilds…
1. Eine Weltregierung gibt es bereits durch alle NGOs als Ministerien. UNO Außenpolitik, WHO Gesundheit usw. Nicht gewählt, US gesteuert.
2. Marktwirtschaft gibt es dann nicht mehr, wenn die Bankwirtschaft mit der Politik verbandelt ist und die Richtung der Geldflüsse bestimmt. Noch schöner für die wird es, wenn auch die Medien gekapert sind und auf diese Mißstände nicht mehr hinweisen. Wir leben bereits in der totalen Diktatur, da brauche ich solche Telefonate nicht.
Absetzen und enteignen könnte die nur noch das Militär. Wahlen sind Ablenkung. Jeder gewählte Politiker weltweit spurt durch Zuckerbrot (Korruption) und Peitsche (Erpressung) Schlimmstenfalls muß mal einer umgelegt werden, wie Kennedy oder schon im Vorfeld. Das ganze liegt sonnenklar vor uns, nur sieht es niemand.
Auch interessant: „Selenskyj“ hat nach den Beziehungen der Rothschilds nach Russland gefragt, und die Antwort bekommen, dass es so gut wie keine gibt.
Falls er nicht gelogen hat (was natürlich denkbar ist, bei Selenskyj macht er sich beliebter, wenn er sagt, Russland wäre der letzte Dreck), ist das ein weiteres Argument gegen die Theorie, dass Putin nur Fake-Opposition ist.
Pierre Andurand kenn ich nicht. Aber der Typ im Video sieht aus wie Jacques Attali.
Na vielleicht ist geplant zum Wiederaufbau Tankstellen nach afghanischem Standard zu errichten? (Wem das kein Begriff ist – googelt nach „teuerster Tankstelle der Welt“)
> und in der Sendung hat ein russischer Experte erzählt, dass es seiner Meinung nach innerhalb der westlichen Eliten einen Machtkampf zwischen den europäischen Oligarchen (wie zum Beispiel Rothschild) und US-amerikanischen Oligarchen (wie zum Beispiel Rockefeller) gibt <
Wenn ich die Unterwürfigkeit der Euro-Kolonien samt EUdSSR sehe, habe ich nicht den Eindruck, dass die Euro-Oligarchen sich durchsetzen. Oder isr den egal, was aus den Gebieten wird, wo sie leben?
Die Rothschilds werden auf 500 Milliarden bis 2 Billionen geschätzt, dennoch tauchen die auf keiner Liste reichster Familien auf. Alleine das zeigt bereits viel Macht – für Privatsphäre sorgen zu können.
Au, da wird der Nazi aber hellhörig! Denn Rothschild ist in der Naziideologie der Kopf der jüdischen Weltverschwörung. Zusammen mit Rockefeller. Dass weder Thomas noch den Russen die Brisanz des Themas bewusst ist, ist peinlich.
Zur Erinnerung: Rothschild war vor 100 Jahren die größte Bank in Deutschland. Sie wurde von den Nazis im Rahmen der Arisierung enteignet. Was früher Rothschild war, ist jetzt Deutsche Bank. Ohne dass diese nach dem Krieg auch nur einen Pfennig Entschädigung gezahlt hat. Findet man in Deutschland normal.
Die Zusammenarbeit mit Rockefeller existiert schon mal nicht. Und dass Rothschild erst seit 2017 in der Ukraine tätig ist, ist fast schon ein Freispruch. Dann gehört er weder zu den Drahtziehern noch zu den Absahnern. Die mussten 2014 auf der Matte stehen. Da finden wir zwar einen George Soros, aber keinen Rothschild.
Dumm gelaufen.
Was für den einen „die große jüdische Weltverschwörung“ ist, ist für den anderen nur ein weiterer Tag im Büro. Sinngemäßes Zitat von Gary Allen aus dem Buch „Die Insider“ aus dem Jahr 1971.
Zur Erinnerung – bei der Rothschild Bank praktizierte in jungen Jahren ein Herr Macron, den man später zum Führer Frankreichs machen konnte – der hält sich für so etwas wie Kaiser Europas. Jetzt träumt er von einer Oligarchen-Weltregierung für seine Chefs.
„… Der französische Präsident Emmanuel Macron sagte den Delegierten des Pariser Gipfels, dass „die Welt einen öffentlichen Finanzschock“ benötige, um die globale Erwärmung zu bekämpfen … Macron befürwortete insbesondere die Idee einer internationalen Steuer auf Kohlenstoffemissionen aus der Schifffahrt, die angeblich dazu dienen soll, Überseefrachten zu verteuern, um die Nachfrage der Industrie zu senken. Dies ist eine Erweiterung der strengen Kohlenstoffvorschriften, die bereits für die europäische Landwirtschaft gelten. … All diese Pläne scheinen unzusammenhängend zu sein, um einfach die Preise durch verschiedene Formen der Besteuerung in die Höhe zu treiben und die Öffentlichkeit zu zwingen, weniger Waren zu konsumieren, aber hier ist ein viel größerer Plan im Spiel. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Klimawandel nichts anderes als ein Vehikel ist, um ein vollständig zentralisiertes globales Wirtschaftssystem zu schaffen, wahrscheinlich unter der Kontrolle des IWF, der BIZ, der Weltbank und der UNO. …“
https://uncutnews.ch/neues-von-den-globalisten-finanzschock-und-klimakontrolle-um-ihren-grossen-reset-einzuleiten/
Eine Oligarchen-Weltregierung eben – und gewaltige Fußvolk-Abzocke obendrauf.
Warum sollte man gerade die Rothschilds nicht kritisieren dürfen?
Dass Merz weiter die BlackRock-Interessen vertritt, wird allgemein angenommen. Wenn wir schon bei Macron und seinen Chefs sind (und BlackRock mit ebenso Beteiligung an der Masche):
„Top-Klimaforscher sagen, dass sie angewiesen wurden, die Wahrheit zu vertuschen, dass die Temperatur der Erde seit 15 Jahren nicht gestiegen ist“
https://uncutnews.ch/top-klimaforscher-sagen-dass-sie-angewiesen-wurden-die-wahrheit-zu-vertuschen-dass-die-temperatur-der-erde-seit-15-jahren-nicht-gestiegen-ist/
Das könnte aber die Kabale durchkreuzen.
„… Über die vergangenen sechs Jahre hat der Zwischenstaatliche Ausschuss für Klimaänderungen (IPCC) der Vereinten Nationen intensiv daran gearbeitet, einen bedeutenden Bericht über das Ausmaß der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung zu erstellen. Laut einer durchgesickerten Information aus dem Bericht zeigt sich, dass die globalen Temperaturen seit 15 Jahren nicht mehr gestiegen sind. …“
Dann muss uns keine Oligarchen-Weltregierung vor furzenden Kühen retten?
„… Einige Politiker, die Zugang zu dem Bericht erhalten haben, sollen versuchen, die Tatsache zu vertuschen, dass der vom Menschen verursachte Klimawandel angeblich ein Schwindel ist. Die Befürchtung besteht, dass wenn die Wahrheit ans Licht kommt, sämtliche Bemühungen der Regierungen, um „grüner“ zu werden, als bloße Machtspielchen entlarvt werden könnten. … Politiker fordern, dass alle Hinweise auf eine Verlangsamung der Erwärmung aus dem Bericht gestrichen werden … Die Associated Press (AP) hat scheinbar durchgesickerte Dokumente erhalten, die darauf hindeuten, dass das politische Establishment in der gesamten westlichen Welt besorgt über die Ergebnisse des Berichts ist. …“
Für dieses Establishment ist es ja politisch ein Super-GAU – in die Kabale wurde unendlich viel investiert.
> Die Befürchtung besteht, dass wenn die Wahrheit ans Licht kommt, …
Wird sie nicht in dem Ausmaß, wie es nötig wäre.
.
Kein großes, führendes Printmedium, kein TV wird das als Schlagzeile in richtig dimensionierter Aufmachung bringen. Wie viele andere Wahrheiten werden sie als Verschwörungstheorien zur Seite geschoben.
.
Dazu kommt nach mM, daß ALLE westlichen Regierungschefs mitspielen.
Womit die geködert wurden, was die sich erhoffen, würde mich interessieren.
Unerträgliches Nazigeschwurbel.
Genau die wissen natürlich ganz genau, dass Rothschild den Macron fernsteuert, weil er dort einmal gearbeitet hat.
Genau die meinte ich.
Wie geschrieben – bei Merz sind etliche Leute sicher, dass er weiter für BlackRock-Interessen sorgt. Wieso sollte es nicht ähnlich für Macron gelten? Ohne Förderer könnte er bestimmt nicht in kürzester Zeit steile Karriere einlegen.
Schlechte Nachrichten für Globale Kabale mit Macron, Merz, BlackRock, Soros, Gates & Co:
„… Tatsache ist jedenfalls, dass alle von der EU unter dem Titel „Green Deal“ verordneten Maßnahmen am Klima nichts ändern, da sie weder die Sonnenaktivität noch deren Umlaufbahn um den Massenschwerpunkt des Sonnensystems beeinflussen können. Und sind nun mal die Treiber des Klimawandels wie schon Isaac Newton 1687 vorhergesagt hat und wie es auch neueste Forschungen bestätigen. CO2 ist dabei von höchstens geringen Einfluss, wenn überhaupt. Alte Enzyklopädien wie etwa Meyer Konversationslexikon berichten über CO2-Messungen in den 1820er Jahren, die eine Konzentration ergeben haben wie heute …“
https://tkp.at/2023/07/21/polen-erhebt-klage-gegen-autoritaere-eu-klimapolitik/
Die können versuchen, es im Westen mit Zensur und Korruption zu unterdrücken, doch letztendlich wird die Kabale den Herrschaften um die Ohren fliegen – nichts mit dem globalen Kassieren, nichts mit Oligarchen-Weltregierung. Russland hat die Möglichkeit, die politische Pleite des Westens zu beschleunigen – durch Einsatz für Infos-Verbreitung, für Meinungsfreiheit, gegen die westliche Totalitäre Zensur.
Ein Artikel darüber, wer alles Macron zum Aufstieg verholfen hat – nicht nur die Rothschilds, doch die ebenfalls:
„ Wem dient Macron? … Oft wird Präsident Macron als ein Rothschild Boy bezeichnet aber er ist auch mit KKR verbandelt.“
https://internetz-zeitung.eu/6635-wem-dient-macron
„… Das ist richtig, aber nicht alles. Thierry Meyssan zeigt, dass er seinen Wahlkampf hauptsächlich Henry Kravis, Chef einer der größten globalen Finanz-Unternehmen, und der NATO verdankt; eine schwere Schuld …“
Schlechte Nachrichten – wenn ein Cousin und Geschäftspartner von Henry Kravis einer jüdidchen Familie entstammt, dann Kravis sicherlich auch. Darf man jetzt Macron gar nicht mehr kritisieren?
„… George Rosenberg Roberts (* 14. September 1943 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Roberts gehört zu den Gründern des US-amerikanischen Finanzunternehmens KKR. Er ist ein Cousin von Henry Kravis.… Roberts wurde in Houston, Texas, als Sohn einer jüdischen Familie geboren. …“
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Roberts_(Unternehmer)
Mit über 6 Milliarden Vermögen sicherlich einer der Oligarchen.
Noch schlimmer:
„… Henry R. Kravis (born January 6, 1944) is an American businessman, investor, and philanthropist. … Kravis was born into a Jewish[4] family in Tulsa, Oklahoma, the son of Bessie (née Roberts) and Raymond F. Kravis,[5] a successful Tulsa oil engineer who had been a business partner of Joseph P. Kennedy. …“
https://en.wikipedia.org/wiki/Henry_Kravis
Der Letztgenannte war Senior des Kennedy-Klans mit einem Präsidenten und mehreren weiteren Prominenten.
Hier Attali, persönlich verbunden mit Alexandre de Rothschild, wie er die Präsidentschaft von Macron ankündigt:
Macron présidentiable – 2014
youtu.be/UdWD1A3mumc
Macron sera un jour président de la République – 2016
youtu.be/XumbEwV6xBI
Und natürlich hat Attali auch gesagt: « Emmanuel Macron ? C’est moi qui l’ai repéré. C’est même moi qui l’ai inventé. »
Macron als Marionette von Attali – Graffito in Avignon 2022
Xavier Poussard informiert über die Hintergründe von Macron und „Brigitte“, ein Transsexueller namens Jean-Michel Trogneux, wie Macron aus Amiens.
Gaël Giraud parle du lien entre Macron et Rothschild – @ Thinkerview
https://youtu.be/J45s9E4zzyc
« Et donc Emmanuel Macron est, d’une certaine manière, si je puis dire, le porte-flingue de David de Rothschild. » – Natürlich nur seine Meinung. Macron selber verkörpert gar nichts oder, wie Jacques Attali treffend feststellte, « die Leere »:
„Macron n’incarne que le vide.“ – Attali 2016
Und was heißt das, wenn einer nur die Leere verkörpert? Andere füllen diese Leere mit ihren Ideen. Zum Beispiel eben Rothschild und „Brigitte“.
Peinlich ist doch eher, wie viele Menschen sich aus Angst vor dem Vorwurf des „Antisemitismus“ nicht mehr trauen zu sagen, daß zwei und zwei vier sind. Da geht auch ein sogenannter Offensivrentner prophylaktisch in die Defensive, nicht ohne diese andressierte Haltung auch anderen anzuempfehlen. Dumm gelaufen? Nein, ein pawlowscher Reflex auf höherem Niveau.
Die Einen nenn es Antisemitismus, die Anderen Notwehr.
Die Anderen werden mehr.
« Vor einigen Wochen … haben sie als angeblicher ukrainischer Präsident Selensky mit Pierre Andurand, dem Gründer des Hedgefonds Andurand Capital und in der Branche berühmten Ölhändler, gesprochen. Aber im Zuge des Gespräches hat Andurand Alexander Rothschild angerufen und ihn in das Gespräch eingebunden. »
Bitte korrigieren. Da ist etwas durcheinander geraten. Im Video ist Jacques Attali zu sehen, nicht Pierre Andurand.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali (*1943)
https://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Andurand (*1977)
Wenn ich hier von der Weltregierung lese, dann muss ich schmunzeln.
Meinten die Damen und Herren den BRICS Staatenbund, der gerade eine Art neuer Weltregierung bildet? 🙂
Ach so, die Damen und Herren wollten eine Weltregierung, die zum Großteil von amerikanischen und europäischen Oligarchen gesteuert wird. Tja, das will nur die Welt nicht.
Daher wird dieses westliche Projekt Weltregierung (oder Great Reset) auch zwangsläufig scheitern. Im Endeffekt geht eine 500 jährige Ära der westlichen Dominanz über den Rest der Welt zu Ende.
Klar probieren sie alles um diesen Prozess zu verlangsamen, aber wie bereits Ray Dalio sagte, den Prozess (des Abstiegs) aufzuhalten wird sehr schwierig (nahezu unmöglich) sein.
Wenn man das wollte, müsste es eine gewaltige Kraftanstrengung im Westen in die richtige Richtung geben, z.B. massive Investitionen in die Bildung, Forschung usw.. Also in Dinge, welche die westlichen Gesellschaften wieder den Anschub geben, an die Weltspitze zu kommen.
Investitionen in den Abbau der Landwirtschaft und in Waffen bringt den Westen nicht weiter. Die Zeit der Kanonenboot-Politik ist im Nuklear- und Raketenzeitalter (by the way zwei Technologien, die in D zu wesentlichen Teilen entwickelt wurde) vorbei, daher wird es auch kein Drohpotential mehr geben. Ein Kolonialismus 2.0 in China und Indien fällt daher aus.
Der Westen kann also nur durch technologischen Vorsprung seine Stellung einigermaßen halten. Manche in den Eliten haben das verstanden, andere sind einfach dumme, gierige Kapitalisten, die das nicht kapiert haben.
Daher, klar, die Rockefellers und Rothschilds sind da und haben noch viel Macht, zumindest im Westen. Mit dem Aufstieg der BRICS ändert sich das aber, das erkennt man an dem Widerstand aus allen Ecken der Welt gegen die westliche Dominanz und spätestens wenn der USD und der Euro auf seinen Papierwert fällt, ist es aus.
> Daher wird dieses westliche Projekt Weltregierung (oder Great Reset) auch zwangsläufig scheitern. Im Endeffekt geht eine 500 jährige Ära der westlichen Dominanz über den Rest der Welt zu Ende. <
Das hoffe ich sehr, doch dies wird erst am Ende eines Kampfes geschehen. Persönliche Betrachtung nach eigenen Interessen – Russland und China wollen echtes Fleisch weder verbieten noch künstlich verteuern.
https://tkp.at/2023/07/21/eu-steuer-auf-rotes-fleisch-verpflichtung-zu-pflanzliche-alternativen-oder-kunstfleisch/
Niemand im Osten will auch Flugurlaube dem Fußvolk verbieten – China baut bis 2035 über 200 neue Grossflughäfen und auch russische Flughäfen werden ausgebaut. Kürzlich las ich in RT über ein Abkommen, welches Eritrea zum Ziel für russische Touristen machen soll – die kommen wohl dorthin weder per Bahn noch per Fahrrad.
Gegen Parasiten gibt es Mittel.
Die gefallen allerdings nicht jedem.
Und den Parasiten überhaupt nicht.
Wer kannte den Namen Alexander Rothschild und seine führende Funktion im Rothschild-Clan vor diesem Artikel? Wer kannte sein Gesicht?
Stellt sich keiner die Frage, warum es jetzt auf einmal möglich ist, diesen Mann öffentlich mit vollem Namen und Porträt sowie unter Darlegung seiner menschenverachtenden Geschäftspraktiken der Öffentlichkeit vorzuführen?
Das ist doch die eigentliche Sensation! Wurde hier ein Ziel markiert?
Ziel markiert? Ernsthaft? Wenn du „Alexandre de R“ bei Google eingibst, kriegst du gleich ein paar Suchvorschläge. Artikel in Handelsblatt, NZZ, Sozinetz Profile. Ich sehe da keine Sensation. Wer sich in der Branche auskennt, dem ist der Name wohl ein Begriff.
Dass verschiedene Zweige der Sippe sich beim Great Reset & Co rumtreiben, ist längst bekannt und gut dokumentiert:
https://www.weforum.org/organizations/edmond-de-rothschild-sa
@Lumi und @THX1138:
Es war auch bekannt und gut dokumentiert, dass bis 2020, nach mehr als 30 Jahren Forschung, kein wirksamer mRNA-Impfstoff für Tiere hergestellt werden konnte, geschweige denn für Menschen. Bei den Börsenveröffentlichungen 2019 von Biontec konnte man nachlesen, dass das Unternehmen selbst nicht davon ausging, in naher Zukunft einen wirksamen und zulassungsfähigen mRNA-Impfstoff herstellen zu können.
WAS HAT ES GENÜTZT?
Ich bleib dabei, dass es ein gutes Zeichen ist, die Profiteure des Ukraine-Konflikts nicht mehr hinter irgendwelchen Firmennamen und Organisationen verschwinden zu lassen, sondern sie namentlich und mit Bild öffentlich zu machen und dazu aufzuklären, wie menschenverachtend und grausam ihre Geschäftspraktiken sind.
Das ist bisher das einzigste Video was ich von den Beiden gesehen habe, aber dieser „Prank“ war ja wirklich unterirdisch schlecht. Die Fragen ganz banal heruntergeleiert, zum Schämen. Da können sie ihre eigene Plattheit schön hinter dem Ziel verstecken, Zelensky als Idioten darzustellen. Einfach primitiv. Wer es mag…
@lksjl_joc
Zunächst einmal gibt es das Wort „einzigste“ nicht, denn noch einziger als einzig geht es nicht und ist genauso dumm als wenn man sagen würde „das Letzteste“.
Was die Qualität der von dir so genannten „unterirdischen Verarsche“ angeht, kann sie wohl sooo schlecht nicht gewesen sein, wenn doch zwei immerhin nicht ganz Doofe darauf hereingefallen sind.
Klar – DU hättest das sicher besser gemacht, aber warum machst du es denn dann nicht?
Das Pimmel-Elend muß man übrigens nicht weiter als Idioten darstellen – es ist einer!
Rechtschreibung wird ja gerne dann moniert, wenns keine inhaltlichen Argumente gibt. Und die kann es bei Geschmacksfragen auch nicht geben.
Aus erster Hand zu hören wie solche Geschäfte ablaufen ist natürlich für die Öffentlichkeit gut! Und eine größere Witzfigur als Zelensky ist nur schwer vorstellbar. Trotzdem, den Stil der Beiden finde ich bestenfalls mäßig, kannst Du finden wie Du willst. Einen Kissinger z.B. haben sie nicht aus der Reserve locken können, der Mann hat erzählt was er allen erzählt. „Ich dachte, Sie waren das.“ (auf die Frage nach der Pipelineattacke). Jemand wie Kissinger ist zu sehr Diplomat, als dass man ihn mit so etwas festnageln könnte.
JCVD sagte vor ein paar Jahren in einer Talkshow dass die Rotschilds über allem stehen. Und damit hat er völlig Recht. Diese Familie sitzt auf der Spitze der Pyramide. Die Behauptung von Alexandre de Rotschild Sie hätten nichts mit den Rockefellers zu tun ist absurd. Natürlich pflegen sie geschäftliche Beziehungen untereinander.
Mit dem Ukraine Konflikt will man eine Billion Dollar verdienen? Sicher, man weiß wie es geht. Allein mit dem 1.Weltkrieg hat diese Familie 100 Milliarden Dollar gemacht.
Die bewundernswerten ‚Pranker‘ lüften die Maskeraden der globalen Herrschaftsmischpoke. Darunter sieht man den ‚Muff von 1000 Jahren‘, der nicht nur unter den ‚Talaren‘ haust, wie die Kakerlaken unter der speckigen Tapete über’m Herd, sondern man erkennt auch die Muster der unnahbaren, in Schlössern und Burgen hinter hochgezogenen Zugbrücken in Penthäusern residierenden ‚Bischöfe‘ der aktuellen Religion ‚Money-Money’¹.
Mittlerweile sind wir an dem Zeitpunkt angelangt, an dem die österreichische Angetraute des ‚Louis-Seize‘ den Leuten, die kein Brot mehr hatten, 1789 empfahl Kuchen zu essen; das machte die politische Puta mit ihrer Entourage ja schließlich auch. Es ist normal, dass die Billionaires aus den Gated-Communities nicht merkeln, was um sie herum abläuft – seid tausenden von Jahren. Sie kennen nur ihre Casinos und die Spielfiguren der Zinnsoldaten auf dem Couchtisch. Diese global agierenden Billionaires, deren Vorfahren sich noch Kaiser/König/Fürst, oder Graf nannten sollten sich vielleicht mal ein Geschichtsbuch, als Gutenachtgeschichte vorlesen lassen und besonders auf die Kapitel aus Paris von 1789ff achten.
Übrigens intonieren die Franzosen ihre Marseillaise wieder mit großer Inbrunst und bald wird man wieder hören:
„Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie
L’étendard sanglant est levé. (2×)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes.“
… wir können mit singen!
_________________
¹ horchst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-0kcet4aPpQ
Die Rothschilds stehen nicht über Allem !
Da mischen noch ganz andere Mächtige im Hintergrund mit , incl. ca. 300 Großbanken .
Die Rothschilds hängen verwandtschaftlich durch Einheirat auch in der satanischen Blutlinie der Hohenzollern mit drin .
Was den 1871er auch nicht gefallen wird , Bismarck war auch eine Rothschild-Marionette .
Das Deutsche Reich von 1871 wird nicht mehr zurück kommen , Wer glaubt das man eine über 160 Jahre alte Verfassung wieder in der Gegenwart aktivieren könnte , soll ruhig weiter träumen .
Rothschild und Rockefeller gehören nur zur bekannten Macht der 2. Reihe , Wer sich hier nicht genauer informiert , wird nie einen Überblick erlangen .
Ob Rockefeller, Rothschilds oder Lobbyisten, dass ist doch alles Gesocks. Ein paar Leute, die die Völker, die einfach nur friedlich leben wollen, terrorisieren, foltern und ermorden und das mit Geld, dass sie anderen abgepresst haben. Und ein paar Schwachköpfe, die sich persönlich Vorteile davon versprechen, machen fleißig mit, siehe Europa.
Unfassbar…