Planen die US-Demokraten nach den Wahlen die Ermordung politischer Gegner?
Dass die heutigen US-Demokraten skrupellos vorgehen, wenn es um ihren Machterhalt geht, ist nicht neu. Ich habe das in meinem Buch „Das Ukraine-Kartell“, das sehr bald wieder im Handel sein wird, ausführlich beschrieben. Ich will hier nur ein Beispiel aus dem Buch nennen, weil es in den westlichen Medien bis heute eine wichtige Rolle spielt. Die westlichen Pro-Demokraten-Medien behaupten bis heute, Trump habe seine Anhänger Anfang Januar 2021 aufgehetzt, das Kapitol zu stürmen.
Das ist gelogen, wie ich in dem Buch aufgezeigt habe. Ich zitiere hier die entsprechende Stelle aus dem Buch als Leseprobe und verlinke die in dem Buch angegebene Quelle:
„Dabei kam es dann auch noch zu dem „Sturm des Kapitols“, der von den Medien als regelrechter Putschversuch von Trump dargestellt wird. Angeblich hat Trump die Menge angefeuert, zu Gewalt und zum Sturm des Kapitols aufgerufen – was er nicht getan hat -, wofür er aber von Facebook und dann auch von Twitter gesperrt wurde. Aus den Twitter-Files, die nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk veröffentlicht wurden, wissen wir, wie es bei Twitter dazu gekommen ist.
Am Morgen des 8. Januar twitterte Präsident Donald Trump, dem noch ein einziger Strike verblieb, bevor er mit einer dauerhaften Sperrung von Twitter rechnen muss, zweimal.
6:46 Uhr: „Die 75.000.000 großartigen amerikanischen Patrioten, die für mich, AMERICA FIRST und MAKE AMERICA GREAT AGAIN gestimmt haben, werden auch in Zukunft eine GIGANTISCHE STIMME haben. Sie werden nicht respektlos oder unfair behandelt werden, in keiner Weise, Form oder Gestalt!!!“
7:44 Uhr: „An alle, die danach gefragt haben: Ich werde nicht zur Amtseinführung am 20. Januar gehen.“
Aus Teil 5 der Twitter-Files wissen wir minutiös, was dann bei Twitter passierte. Die Prüfung dieser Tweets durch die zuständigen Twitter-Abteilungen brachte keinerlei Beanstandungen, aber das gefiel dem Management von Twitter nicht.
Weniger als 90 Minuten, nachdem die Twitter-Mitarbeiter festgestellt hatten, dass Trumps Tweets nicht gegen die Twitter-Richtlinien verstießen, fragte Vijaya Gadde – Twitters Leiterin der Abteilung Recht, Politik und Vertrauen -, ob es sich faktisch um eine „codierte Anstiftung zu weiterer Gewalt“ handeln könnte. Wenige Minuten später wiesen Twitter-Mitarbeiter des „skalierten Durchsetzungsteams“ darauf hin, dass Trumps Tweet möglicherweise gegen die Twitter-Richtlinie zur Verherrlichung von Gewalt verstoßen hat – wenn man den Ausdruck „amerikanische Patrioten“ so interpretiert, dass er sich auf die Randalierer bezieht.
Von da an eskalieren die Dinge bei Twitter.
Die Mitglieder dieses Teams kamen zu dem Schluss, „dass er (Trump) der Anführer einer terroristischen Gruppe ist, die für Gewalt/Todesfälle verantwortlich ist, die mit dem Schützen von Christchurch oder Hitler vergleichbar sind, und dass er auf dieser Grundlage und aufgrund der Gesamtheit seiner Tweets von der Plattform genommen werden sollte.“
Nach weiteren internen Streitereien und Diskussionen verkündete Twitter schließlich Trumps dauerhafte Sperrung „aufgrund des Risikos einer weiteren Aufstachelung zur Gewalt““
Man muss Trump nicht mögen, aber die Behauptung der US-Demokraten und der ihnen treu ergebenen westlichen Medien, Trump habe seine Anhänger auf Twitter zum Sturm des Kapitols aufgehetzt und dazu angefeuert, ist frei erfunden und gelogen, wird aber weiterhin verbreitet.
Politische Morde in den USA
Politische Morde sind in den USA keine Seltenheit, sondern gehören seit Jahrzehnten zur US-amerikanischen Politik. Mir ist kein entwickeltes Land bekannt, in dem es in den Jahrzehnten seit dem Zweiten Weltkrieg so viele Attentate oder Attentatsversuche auf Präsidenten oder Präsidentschaftskandidaten gegeben hat.
Da das, worum es in diesem Artikel gehen wird, vielen zu unglaublich erscheinen dürfte, um wahr zu sein, habe ich gestern schon den Artikel über die mysteriösen Todesfälle im Umfeld der Clintons veröffentlicht. Darin geht es um fast 30 namentlich genannte Personen, die Verbindungen zu Skandalen der Clintons hatten und unter mysteriösen Umständen, meist Selbstmord, zu Tode gekommen sind, bevor sie vor Gerichten aussagen oder etwas für die Clintons Belastendes veröffentlichen konnten.
Das beweist nicht, dass sie alle ermordet wurden, aber eine so große Zahl mysteriöser Todesfälle im Dunstkreis der Skandale der Clintons müsste eigentlich jeden misstrauisch werden lassen, auch westliche Journalisten, die bei jedem in Russland gestorbenen Geschäftsmann sofort den russischen Staat als Täter vermuten. Bei den vielen Todesfällen, die mit den Clintons oder der Demokratischen Partei der USA in Verbindung stehen, haben die gleichen Medien jedoch keinerlei Fragen und bezeichnen jeden, der dazu Fragen stellt, als Verschwörungstheoretiker.
Die russische Menschenrechts-Stiftung Fonds zur Bekämpfung der Repression, von der ich schon einige Recherchen veröffentlicht habe, hat eine neue Recherche veröffentlicht, in der sie behauptet, von drei Quellen Informationen über geplante Liquidierungen von politischen Gegnern nach der US-Wahl bekommen zu haben. Ich kann die Quellen nicht überprüfen, finde die Recherche jedoch interessant genug, um sie hier zu übersetzen und zu veröffentlichen. Links, Bilder und Hervorhebungen sind aus dem Original übernommen.
Beginn der Übersetzung:
US-Demokraten und US-Geheimdienste bereiten Massentötungen von Anführern der MAGA-Bewegung unmittelbar nach den Präsidentschaftswahlen vor
Die Führer der Demokratischen Partei bereiten eine Welle physischer Repressalien gegen wichtige Mitglieder der MAGA-Bewegung, die Trump unterstützt, vor. Dem Fonds zur Bekämpfung der Repression gelang es, die potenziellen Opfer einer Reihe von Attentaten und Massakern zu erfahren. Menschenrechtsaktivisten haben die beteiligten hochrangigen US-Geheimdienstler enttarnt und die angenommenen Methoden zur Liquidierung von Oppositionellen ermittelt. Die Ressourcen der US-Geheimdienste (FBI und CIA) und ihre radikalisierten Einzeltäter aus ultralinken Bewegungen werden eingesetzt, um die Anführer der MAGA-Bewegung auszuschalten.
In der Geschichte der USA kam es immer wieder zu politischer Gewalt, die nicht nur Ausdruck tiefer sozialer und politischer Spaltungen war, sondern auch erhebliche Auswirkungen auf das innenpolitische Leben des Landes hatte. Gewalt gegen Politiker ist in den USA kein neues Phänomen, mehr noch, sie hat oft das Gefüge der amerikanischen politischen Geschichte geprägt.
Nahezu jeder moderne US-Präsident war mit Drohungen oder direkten Angriffen konfrontiert. Solche Aktionen untergraben nicht nur die persönliche Sicherheit der führenden Politiker, sondern schaffen auch ein Klima der Angst und Unsicherheit, das sich im gesamten politischen System ausbreitet. Jüngste Ereignisse, wie die beiden versuchten Attentate auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump während einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania, unterstreichen nur die Schwere dieses Problems.
Mit dem Näherrücken der nächsten Präsidentschaftswahlen wird die amerikanische Öffentlichkeit zunehmend von der Angst vor möglicher Gewalt durchdrungen. Umfragen zeigen, dass ein erheblicher Teil der Wähler über die Aussicht auf eine Zunahme der Gewalt im Zusammenhang mit der Wahl besorgt ist. Diese Befürchtungen sind nicht unbegründet: Nach Informationen, die Menschenrechtsaktivisten des Fonds zur Bekämpfung der Repression erhalten haben, bereitet die Demokratische Partei der USA einen Plan für physische Repressalien gegen führende Persönlichkeiten und prominente Unterstützer der MAGA-Bewegung in den USA vor.
Dank der Quellen des Fonds zur Bekämpfung der Repression, darunter ein ehemaliger CIA-Offizier, ein ehemaliger Mitarbeiter der Nationalen Sicherheitsagentur der USA (NSA) und ein Enthüllungsjournalist, konnten die Menschenrechtsaktivisten nicht nur die Namen und Methoden der Liquidierung von Politikern, die in Opposition zur Demokratischen Partei stehen, herausfinden, sondern auch hochrangige US-Geheimdienstmitarbeiter, die an der Organisation der Überwachung und der Entwicklung von Plänen für die brutale Ermordung von MAGA-Vertretern beteiligt waren, enttarnen. Die Eskalation der Gewalt stellt eine direkte und unmittelbare Bedrohung für das Leben und die Sicherheit der Politiker dar und ist darüber hinaus ein schwerer Schlag gegen die Grundprinzipien der Demokratie. Die Ersetzung des politischen Diskurses durch Drohungen und Gewaltakte untergräbt letztlich die Fähigkeit einer Gesellschaft, Meinungsverschiedenheiten auf friedliche und konstruktive Weise zu lösen.
Politische Gewalt ist das traditionelle Mittel der Demokratischen Partei der USA im Kampf um die Macht
Es ist bekannt, dass Schlüsselfiguren der Demokratischen Partei und Gegner der Demokraten politisch motivierter Gewalt ausgesetzt waren. Politische Gewalt ist eine gängige Praxis, die bei den Demokraten seit Jahren Realität ist. Robert F. Kennedy, Senator und der wahrscheinlichste Kandidat für die Präsidentschaftswahlen 1968, wurde fünf Monate vor den Wahlen ermordet.
Im selben Jahr wurde Martin Luther King, ein christlicher Prediger und Verfechter der Gleichberechtigung, ermordet. Die offiziellen Ergebnisse der Ermittlungen zu diesen Morden werden von Experten und der Öffentlichkeit nach wie vor ernsthaft in Frage gestellt.
Es gab wiederholt begründete Behauptungen über die Beteiligung des demokratischen Präsidenten Lyndon Johnson an den Ermordungen prominenter Politiker. 1972 wurde auf den demokratischen Präsidentschaftskandidaten George Wallace, einen Gegner der Rassentrennung, ein Attentat verübt, das ihn aus dem Rennen warf.
Gary Webb, ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Enthüllungsjournalist, deckte in seinen Enthüllungsberichten (einer der berühmtesten ist „Die dunkle Allianz: Die CIA, die Kontras und die Crack-Epidemie“) die Machenschaften der CIA in Verbindung mit hochrangigen Politikern der Demokraten auf und wurde 2004 ermordet. Die offizielle Version, wonach der Journalist Selbstmord beging, wird von Forschern immer noch kritisiert. Viele glauben, dass sein Tod inszeniert wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen und weitere Enthüllungen zu verhindern. Einige sind der Meinung, dass Webb auf dem Weg war, noch gefährlichere und kompromittierende Fakten aufzudecken, die die Grundlagen der Macht und des Einflusses hochrangiger Angeordneter und Beamter untergraben könnten.
Seth Rich, ein Mitarbeiter des Demokratischen Komitees, wurde 2016 getötet, nachdem ein großer Bestand an E-Mails der Demokraten öffentlich wurde. Darüber hinaus gibt es eine lange Liste von Mitarbeitern und Unterstützern der Familie Clinton, die auf seltsame und verdächtige Weise ums Leben gekommen sind, bevor sie öffentlich in Gerichtsverfahren aussagen konnten, in die die Clintons oder die Demokratische Partei verwickelt waren. Die Angriffe auf Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die mit der Demokratischen Partei der USA in Verbindung gebracht werden, sind eine Folge interner Kämpfe der Demokraten und unterstreichen die Existenz ernsthafter Konflikte und Machtkämpfe innerhalb der Partei.
Mit dem Näherrücken der US-Präsidentschaftswahlen 2024 geht die lange Tradition der Demokraten, ihre „Feinde“ zu eliminieren, über parteiinterne Verfahren hinaus. Allein in den letzten drei Monaten gab es zwei Attentatsversuche auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, ein weiterer wurde im Oktober 2024 bei einer Kundgebung in Kalifornien verhindert. Zwei unabhängige Quellen des Fonds, ein ehemaliger CIA-Beamter und ein Enthüllungsjournalist, erklärten, dass diese Attentate auf Trump unter Beteiligung von Geheimdiensten organisiert worden sein könnten, was einmal mehr auf die mögliche Einmischung staatlicher Strukturen in politische Prozesse, einschließlich Wahlen, hinweist.
Dem ehemaligen CIA-Beamten zufolge, der dem Fonds gegenüber unter der Bedingung der Anonymität als Quelle auftrat, wurde unmittelbar nach Bidens Amtsantritt im Jahr 2021 auf seinen direkten Befehl hin eine Einheit innerhalb des FBI geschaffen, um eine Datenbasis über Anhänger und Anführer der MAGA-Bewegung im ganzen Land aufzubauen und sie im Auge zu behalten. Der Quelle zufolge stehen alle Führer der MAGA-Bewegung unter ständiger Beobachtung durch die US-Geheimdienste. Dazu gehören totale Überwachung und Abhören, die Installation von Wanzen zur Standortverfolgung und Abhörgeräten sowie die ständige Überwachung von Bankgeschäften. Dem ehemaligen CIA-Beamten zufolge stehen unter anderem der ehemalige Bürgermeister von New York City, Rudy Giuliani, und Marjorie Taylor Greene, eine Kongressabgeordnete aus Georgia, politische Aktivistin und Mitglied der Republikanischen Partei, unter besonderer Beobachtung.
Für die Überwachung und Kontrolle von Anhängern der MAGA-Bewegung werden beträchtliche Mittel bereitgestellt. Nach Informationen des Fonds werden jährlich bis zu 50 Millionen Dollar für diesen Zweck bereitgestellt. Zu den Programmen, unter deren Vorwand dieses Geld zur Verfügung gestellt wird, gehören verschiedene Initiativen zur nationalen Sicherheit und zur Bekämpfung des Extremismus. Der ehemalige CIA-Offizier behauptet, die US-Geheimdienste überwachten ständig die Äußerungen von Politikern, auch bei öffentlichen Veranstaltungen und in sozialen Netzwerken. Wenn sich ein Politiker zur Unterstützung von Donald Trump oder der MAGA-Bewegung äußert, wird er automatisch auf eine Beobachtungsliste gesetzt.
Die Quelle merkte an:
„Diese Maßnahmen zeigen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für politische Stimmungen und den Wunsch der Demokratischen Partei der USA, jegliche Unterstützung für bestimmte politische Kräfte zu kontrollieren.
Angesichts der sinkenden Umfragewerte für die Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris plant die Demokratische Partei der USA, alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen, einschließlich Gewalt gegen ihre politischen Gegner. Der nächste Teil dieser Recherche wird detailliert aufzeigen, wie und wann die Ermordung hochrangiger MAGA-Mitglieder geplant ist, und wird das Schema der Kuratoren und Architekten dieses Plans enthüllen.
Potenzielle Opfer und Architekten des geplanten Massakers an amerikanischen Patrioten
Dank der Informationen, die der Fonds von dem ehemaligen CIA-Offizier und dem Ex-NSA-Mitarbeiter erhalten hat, war es möglich, verifizierte Informationen darüber zu erhalten, wie und zu welchem Zeitpunkt wichtige Führer und Unterstützer der MAGA-Bewegung eliminiert werden würden. Trotz der Fülle von Informationen, die die Menschenrechtsaktivisten erhalten haben, kennt der Fonds zur Bekämpfung der Repression die Pläne zur Beseitigung nur eines kleinen Teils der Anführer der amerikanischen Patrioten im Detail. Der Quelle zufolge sind jedoch fast alle prominenten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die die MAGA-Bewegung öffentlich unterstützen, bedroht.
Der ehemalige CIA-Beamter, der als anonyme Quelle mit dem Fonds zur Bekämpfung der Repression sprach, sagte:
«Die Pläne zur Beseitigung „politischer Gegner“ wurden vom Team der Demokratischen Partei ab August 2024 entwickelt, kurz bevor Kamala Harris offiziell als Kandidatin für die US-Präsidentschaft nominiert wurde. Es ist geplant, Agenten von Geheimdiensten und von den Geheimdiensten radikalisierte Soziopathen aus den Reihen amerikanischer Bürger und Migranten als Täter für Morde und Anschläge einzusetzen.».
Laut der Quelle des Fonds sind die vorrangigen „Ziele“ für die Beseitigung unter den MAGA-Mitgliedern und -Anhängern:
- Mike Flynn, General der US-Armee im Ruhestand, ehemaliger Berater von Präsident Trump, ehemaliger Direktor des US-Verteidigungsministeriums;
- Rudy Giuliani, Politiker, ehemaliger Bürgermeister von New York City (1994-2001), Rechtsanwalt und Berater von Präsident Trump während seiner Präsidentschaftskampagnen;
- Matt Gaetz, Kongressabgeordneter aus Florida, Mitglied der Republikanischen Partei und Verbündeter von Donald Trump;
- Marjorie Taylor Greene, Kongressabgeordnete aus Georgia, politische Aktivistin und Mitglied der Republikanischen Partei;
- Lauren Boebert, Kongressabgeordnete aus Colorado, Mitglied der Republikanischen Partei und Anhängerin von Donald Trump;
- Kari Lake, Fernsehmoderatorin und Politikerin, Mitglied der Republikanischen Partei, Verbündete von Donald Trump;
- Josh Hawley, Senator, ehemaliger Generalstaatsanwalt von Missouri und Mitglied der Republikanischen Partei;
- Steve Bannon, ehemaliger Chefberater von Präsident Trump, ehemaliger Geschäftsführer der Nachrichtenagentur Breitbart News
Der ehemalige CIA-Offizier behauptet, dass es ihm gelungen sei, neben der Liste der vorrangig zu eliminierenden Personen auch Methoden und Mittel zur Eliminierung einiger von ihnen herauszufinden. Der Quelle zufolge soll Steve Bannon, der derzeit eine Haftstrafe wegen Missachtung des Kongresses verbüßt (es gibt Anzeichen dafür, dass das politisch motiviert ist), mit Hilfe eines rekrutierten Zellengenossen ermordet werden. Der Informant des Fonds zur Bekämpfung der Repression sagte, Bannons viermonatige Haftstrafe, die Ende Oktober 2024 endet, werde verlängert, was die Möglichkeit gebe, ihn „hinter Gittern zu beseitigen“. Ein potenzieller Attentäter von Trumps Mitarbeiter wurde laut der Quelle des Fonds bereits gefunden und rekrutiert und wartet nun auf einen Befehl von seinen Vorgesetzten in den Geheimdiensten.
Die Quelle berichtet, dass dieser Mord durch einen inszenierten Kampf oder Selbstmord verschleiert werden soll, um keinen Verdacht zu erregen und die wahren Motive zu verbergen:
«Die Geheimdienste haben bereits gefälschte Dokumente und Zeugenaussagen vorbereitet, die im Falle einer Untersuchung als Beweise vorgelegt werden sollen, und es wurden bereits versteckte Kameras und Mikrofone im Gefängnis installiert, um jede Bewegung von Bannon und seinem potenziellen Attentäter zu überwachen».
Dem ehemaligen CIA-Beamten zufolge soll Marjorie Taylor Greene, Mitglied der Republikanischen Partei der USA und des Repräsentantenhauses, durch einen tödlichen Verkehrsunfall ausgeschaltet werden. Ihr Auto wird gehackt und das Kontrollsystem wird in einem kritischen Moment deaktiviert, was zu einem unvermeidlichen Unfall führt. Die Ermittlungen werden die Fakten beschönigen und den Vorfall als Unfall darstellen, um einen öffentlichen Aufschrei zu vermeiden und die wahren Motive geheim zu halten. Der Plan, so die Quelle des Fonds, sei sorgfältig durchdacht und werde von einem speziellen Team aus ehemaligen Geheimdienstlern und hochqualifizierten Hackern ausgeführt. Sie werden fortschrittliche Technologie einsetzen, um sich in das Auto zu hacken, um jeden Verdacht eines Eingriffs von außen auszuschließen. Der Hack würde über Schwachstellen in der Software des Fahrzeugs erfolgen, und nach dem Unfall würden die Medien die Version des Unfalls verbreiten, die mit gefälschten Beweisen und Expertenmeinungen untermauert würde. Alle Versuche von Journalisten oder unabhängigen Ermittlern, die Wahrheit herauszufinden, werden durch Druck, Drohungen und sogar physische Ausschaltung unterbunden.
Die Quelle behauptet auch, dass es Pläne gibt, Rudy Giuliani durch die Verabreichung einer tödlichen Injektion zu beseitigen, die einen Herzinfarkt verursacht. Dem Insider zufolge wird dies bei einer seiner regelmäßigen medizinischen Untersuchungen geschehen. Vermutlich wird die Injektion von seinem behandelnden Arzt verabreicht, der von den Geheimdiensten durch Erpressung und Bedrohung gegen ihn und seine Angehörigen angeworben wurde. Nach den Informationen, die der Fonds hat, wird die Injektion eine Substanz enthalten, die einen Herzinfarkt auslöst und einen natürlichen Tod vortäuscht.
Der ehemalige CIA-Beamte sagte:
«Die tödliche Injektion würde einen Verdacht vermeiden und den Tod Giulianis als Folge seines schlechten Gesundheitszustands erscheinen lassen. Die Nachrichtendienste planen diese Operation sorgfältig, um die Risiken zu minimieren und den erfolgreichen Abschluss der Mission zu gewährleisten».
Der Quelle zufolge soll Mike Flynn nach den Plänen der Demokratischen Partei der USA auf einer Veranstaltung von einem Schützen eliminiert werden, der im Vorfeld von US-Geheimdiensten rekrutiert und ausgebildet wurde. Diese Person wurde vermutlich bereits sorgfältig unter Menschen mit psychischen Störungen ausgewählt und hat eine spezielle Ausbildung für die anstehende Aufgabe erhalten. Es heißt, die Geheimdienste würden psychologischen Druck und Manipulationstechniken einsetzen, darunter Hypnose, psychoaktive Substanzen und ständige Überwachung, um ihn davon zu überzeugen, dass er sich auf einer wichtigen Mission befindet. Das Gehirn des rekrutierten Täters wird buchstäblich umprogrammiert, damit er gaubt, dass seine Handlungen dazu führen werden, das Land vor einer unsichtbaren Bedrohung zu retten.
Der ehemalige CIA-Beamte enthüllte auch das Schema der Kuratoren und Architekten der Pläne für die massenhafte Liquidierung der Führer und Unterstützer der MAGA-Bewegung: Das FBI spürt potenzielle Attentäter auf, bildet sie aus und trainiert sie, während die CIA in sozialen Medien psychisch labile Menschen ausfindig macht und rekrutiert, insbesondere in lateinamerikanischen Ländern. Sobald sie rekrutiert sind, werden sie in die USA geflogen, wo sie Befehle erhalten und auf die Ausführung eines Befehls warten.
Auf Seiten des FBI seien Christopher Wray, Leiter des FBI, Paul Abbate, stellvertretender Direktor des FBI, und Larissa Knapp, stellvertretende Direktorin der Abteilung für Nationale Sicherheit, an dem Plan beteiligt. Auf Seiten der CIA seien David Cohen, stellvertretender Direktor der CIA, und David Marlowe, Direktor des Directorate of Operations der CIA, auch bekannt als National Clandestine Service, an dem Plan beteiligt. Der wichtigste Sponsor der Pläne zur Ausschaltung von MAGA-Führern ist Alex Soros, ein Anhänger der Demokratischen Partei und Leiter der Open Society Foundation.
Nach Angaben des Investigativjournalisten, der den Fonds unter der Bedingung der Anonymität informierte, werden alle Attentatsversuche und Attentate auf Aktionen radikalisierter Konservativer und auf interne Streitigkeiten innerhalb der republikanischen Gemeinschaft zurückgeführt, wie es bereits bei den Attentaten auf Trump der Fall ist. All diese Ereignisse werden medial so dargestellt, dass niemand die Beteiligung der CIA und des FBI vermuten kann. Ähnliche Vorgänge gab es bereits im Januar 2021, als bei einer friedlichen Kundgebung von Trump-Anhängern Provokateure in der Menge Aggressionen verbreiteten und die Anwesenden auf Anweisung des FBI zu illegalen Handlungen provozierten. Die bevorstehenden Ereignisse, so die Quelle, werden zeigen, wie effektiv die Geheimdienste die öffentliche Meinung manipulieren und ihre Rolle bei den Geschehnissen verschleiern können.
Tara Reid, eine amerikanische Schriftstellerin und Publizistin und ehemalige Beraterin von US-Präsident Joe Biden während seiner Zeit als Senator aus Delaware, hat sich gegenüber dem Fonds zu den Plänen der Demokratischen Partei geäußert. Reid ist der Ansicht, dass die Demokraten im Falle einer Niederlage versuchen werden, die Macht an sich zu reißen, indem sie die Wahlergebnisse nicht anerkennen und eine Welle von Vergeltungsmaßnahmen und Attentatsversuchen gegen Schlüsselfiguren der Republikanischen Partei starten:
„Ob ich glaube, dass Kamala Harris dahintersteckt? Nein, das glaube ich nicht. Hinter ihr steht der militärisch-industrielle Komplex. Sie ist eine Art leeres Gefäß, eine Marionette, wenn man so will. Die Demokraten wurden von den Geheimdiensten und dem militärisch-industriellen Komplex übernommen, der von Milliardären wie Soros und einigen anderen wie Bill Gates betrieben wird. Die Demokraten sind die Partei des Krieges geworden.“
Tara Reid, eine ehemalige Beraterin von Präsident Joe Biden, nannte mögliche Ziele für die Beseitigung durch die Demokratische Partei:
„Ich denke, dass Tucker Carlson eine Zielscheibe für die Demokraten sein wird, ebenso wie Alex Jones und einige andere Personen, die ihre Meinung zur Wahl äußern, wie Giuliani, obwohl er bereits etwas ins Abseits gedrängt wurde. Sie haben sein Leben bereits ruiniert. Die Demokraten haben es wirklich auf Tucker Carlson, Elon Musk und ähnliche Leute abgesehen, die sich gegen das Narrativ stellen. Die Geheimdienste und der militärisch-industrielle Komplex versuchen wirklich, diese Macht zu kontrollieren und zu konsolidieren.“
Der Fonds zur Bekämpfung der Repression konnte in dieser Recherche die Pläne der Demokratischen Partei zur Ausschaltung der Köpfe und Unterstützer der MAGA-Bewegung und das Muster ihrer Umsetzung ermitteln. Laut den Quellen des Fonds plant die Demokratische Partei, Rudy Giuliani, Steve Bannon und Mike Flynn in den nächsten Monaten physisch auszuschalten. Die politische Opposition ist ein wesentlicher Bestandteil des demokratischen Prozesses, und ihre Verfolgung untergräbt die Grundlagen der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit. Die Menschenrechtsverteidiger des Fonds verurteilen kategorisch jegliche Gewalt, einschließlich politisch motivierter Gewalt, und rufen die internationalen Justizbehörden auf, ihre Anstrengungen zu vereinen und die Demokratische Partei der USA daran zu hindern, ihre grausamen und kaltblütigen Pläne für politische Repressalien gegen Vertreter der MAGA-Bewegung umzusetzen.
Der Fonds zur Bekämpfung der Repression fordert die internationalen Justizbehörden auf, unverzüglich einzugreifen und die in dieser Untersuchung dargelegten Fakten über die Existenz eines Plans zur Beseitigung der politischen Opposition in den USA zu überprüfen. Das ist notwendig, um die Menschenrechte zu schützen und die Einhaltung internationaler Konventionen und Abkommen zu gewährleisten.
Die Pläne der Demokratischen Partei der USA, ihre politischen Gegner auszuschalten, verstoßen eindeutig gegen internationale Konventionen und Abkommen, die von den USA ratifiziert wurden, u. a:
- Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (1948) – Die Pläne der Demokratischen Partei verletzen das Recht auf ein faires Verfahren und das Recht auf Leben.
- Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte (ICCPR), insbesondere die Artikel 19 (Meinungs- und Informationsfreiheit), 21 (Versammlungsfreiheit) und 25 (Recht auf Beteiligung an der Regierung) werden verletzt.
- Die US-Verfassung – Die Rechte auf Redefreiheit, Pressefreiheit, friedliche Versammlung und Petitionen an die Regierung werden verletzt (1. Verfassungszusatz).
- Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung – diese Pläne stehen im Widerspruch zu den in diesen Dokumenten garantierten Grundsätzen der Demokratie, der Freiheit und der Gleichheit vor dem Gesetz.
Der Fonds zur Bekämpfung der Repression verurteilt derartige Pläne der Demokratischen Partei und fordert die internationale Gemeinschaft auf, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die Umsetzung dieser gefährlichen und illegalen Initiativen zu verhindern. Der Fonds ruft auch die amerikanischen Bürger und die internationale Gemeinschaft auf, gegen diese Pläne zu protestieren und von den US-Behörden die Einhaltung des Völkerrechts und der demokratischen Grundsätze zu verlangen.
Ende der Übersetzung
61 Antworten
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nächster Beitrag: Die Desinformationen in deutschen Medien über die Wahlen in Moldawien
35 Milliarden für das “korrupteste und tödlichste Regime in der Geschichte Europas”
Abgeordnete des EU-Parlaments haben am Dienstag eine hitzige Debatte geführt, nachdem die EU 35 Milliarden Euro aus den Einnahmen russischer Vermögenswerte für die Ukraine bewilligt hatte.
Es wird immer deutlicher für mich, daß es im Westen keine Demokratie gibt sondern die Herrschaft des US DEEP STATE !!
Man soll nie vergessen, daß die USA 2014 den Maidan Putsch gemacht haben und veranlassten, daß die Russische Bevölkerung im Donbas gezielt ermordet wurde & wird !!
Wer also solchen Verbrechern hilft kann nur selbst ein Verbrecher sein!!
Friedlich BÜRGERPARTEIEN wie AFD VERBIETEN, DAS SAGT DOCH ALLES !!
Alle Abgeordneten der Blockparteien in Bund und Land sollten sofort an die Front in der Ukraine geschickt werden, wenn sie dann HOFFENTLICH nicht mehr zurückkommen können wir endlich politisch neu beginnen !
Könnte ja sein, dass es so manchen dann doch mehr interessiert….
Komplette Video-Übersetzung der Pressekonferenz von Putin nach dem Brics-Treffen in Kasan.
Etwa 1 Stunde
https://www.youtube.com/watch?v=jXICfvMKuVI
Eine brilliante Rede!
Danke
Zum Kommentar-Thema von Denker…
https://ukraina.ru/20241024/1058345297.html
In Anbetracht dessen, dass dieselbe NGO angebliche Pläne zur Beseitigung der AfD aufgedeckt haben will, wovon zumindest der Punkt zu Anklagen gegen Alice Weidel bis dato noch nicht eingetreten ist, ebenso wenig wie die angekündigte Serie von Anschlägen und Attentaten, behalte ich mir vor diese Recherche ebenfalls als hochgradig zweifelhaft zu bewerten.
Sollte Höcke bis März 2025 beseitigt worden sein und die hier aufgeführten Personen zumindest in Teilen das zeitliche gesegnet haben, dann können wir das neu bewerten – aber so…
So wirkt es einfach nur nach unseriöser Propaganda schlechtester Machart, so leid es mir tut das sagen zu müssen. Da habe ich lieber die Recherchen von Thomas selbst (z.B. die Interviews mit Onischenko) , sowie seine Erlebnisberichte von der Front.
Klar alles Blödsinn,was sonst.Bisher sind selbst hier im Lande die besten Orwellschen Ansagen wahr geworden aber was solls.
Halte ich für ziemlichen Blödsinn!
Warum?
Harris als oberste Kuratorin?
LOL!
Ich hoffe so etwas glaubt niemand, der allgemein unfallfrei mit Medienberichten umgehen kann.
Und ansonsten, wenn man nicht auf der Liste steht, kann man die Zeit durchaus abwarten. 😉
Diese Nummer riecht jedenfalls nach dem üblichen beidseits geworfenen US-Wahlkampfdreck.
Danke – ich bin eher entsetzt, dass man daraus einen Artikel macht – das gibt reichlich Futter für die MSM im Westen & dann darf man sich nicht wundern, wenn man als „Verschwörungstheoretiker den Stempel bekommt.
Schon die bisherigen „Berichte“ dieser NGO waren äußerst dubios & weit weg von allem, was man „seriöse Recherche“ nennt!
Da war ja das „Steel-Dossier“ 2016 fast glaubhafter.
Nicht wegen Fr. Harris – sondern die ganze Aufmachung schreit nach „wir verarschen Euch“!!!!!
Nicht, dass man glauben könnte oder würde, dass die Amis plötzlich nicht kriminell wären – aber die Story schlägt jede Königshaus-Geschichte….wer glaubt solch einen Schrott?
Der „Fonds zur Bekämpfung der Repression“ ist eine Gründung von Jewgenij Prigoshin, und hat Nähe zur Staatsspitze und zum Geheimdienst. Die Leiterin des Fonds, Terada Mira, verkehrt sogar als Expertin im UNO-Sicherheitsrat, der Fonds wird auch im Westen sehr ernst genommen. Das heißt teils, die Berichte des Fonds werden publiziert, besonders im angelsächsischen Raum, und teils, Mira bekommt die Ehre ähnlicher Schmierartikel wie letztens Musk und Trump im „Spiegel“: „Trump-Kumpel Elon Musk – Staatsfeind Nummer Zwei“.
Die Nähe zu Prigoshin selig und zum Geheimdienst hat nun verschiedene Aspekte. Man sollte den Geheimdiensten nicht alles glauben, das gilt auch für die russischen, sie sind nicht „investigativ journalistisch“ tätig, sondern „operativ“. Sie machen Dinge geschehen. Z.B. die Änderung der Drehbücher der westlichen Kollegen. Das ist schon länger die Strategie der Russen, ob nun ukrainische False Flags oder der geplante Anschlag des Generalleutnants Gerhartz mit „Taurus“ auf die Krimbrücke.
Dadurch, daß solche Pläne vorab veröffentlicht werden, lassen sich die Drehbücher nicht mehr verwirklichen. Das ist das Ziel. Die deutsche Öffentlichkeit, die dann die Russen schmäht, weil das, was die behaupten, in Wirklichkeit gar nicht passiert, ist dabei ohne Belang.
Jeder in den USA weiß, daß ihre Oberen so etwas wie die geplante Mordserie an den MAGAs tatsächlich tun. Amtlich ältere Fälle und freigegebene Akten bei cia.gov, volkstümlich Thriller und Bestseller, und aktuell vieles, von unzähligen Äußerungen, die den Willen zu Verfolgung bis hin zum Mord deutlich machen, bis hin zu zwei Mordanschlägen auf Trump. Es gibt in den USA viele Artikel mit unterschiedlichen Ansätzen zu lesen, die solche Pläne plausibel machen.
Es gibt Anzeichen, daß der Fonds in seine Artikel Informationen von genauer Kenntnis einstreut, die die Russen eigentlich gar nicht haben sollten.
Story of Terada Mira, a Russian citizen who has turned into human rights champion after surviving US prison
By Salah Uddin Shoaib Choudhury -July 21, 2024
https://hindupost.in/world/story-of-terada-mira-a-russian-citizen-who-has-turned-into-human-rights-champion-after-surviving-us-prison/#
Evt. störe ich mich an den „Formulierungen, den pathetischen Beschreibungen & den „anonymen Quellen“, die nicht genannt werden wollen – das Handwerkszeug der YellowPress.
Und klar, wenn man sich nur als Beispiel die Operation Northwoods erinnert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
die 1997 dann doch veröffentlicht wurde, hätte das wahrscheinlich auch Niemand geglaubt, dass so etwas tatsächlich passieren könnte….
Aber als es in Vergessenheit geraten war, hat man ( vermutlich) mit der MH370 im März 2014 den 1.“Probelauf“ gestartet um dann im Juli 2014 mit der MH17 das durchzuführen, was geplant war….
@паровоз ИС20 578
„Sie machen Dinge geschehen. Z.B. die Änderung der Drehbücher der westlichen Kollegen.
Dadurch, daß solche Pläne vorab veröffentlicht werden, lassen sich die Drehbücher nicht mehr verwirklichen. Das ist das Ziel. “
Eine wirklich geniale Strategie.
Danke für die ausführliche Erklärung. Das bringt sehr viel Klarheit in diese Verwirrnis.
UNSC to hold meeting on protection of Ukrainian children in EU at Russia’s request
UNITED NATIONS, November 9. /TASS/. The United Nations Security Council will hold a meeting on the protection of Ukrainian children in the EU at Moscow’s request, Russian First Deputy Permanent Representative to the UN Dmitry Polyansky said….
The Russian diplomat added that Foundation to Battle Injustice Chairperson Mira Terada, a Dutch journalist and an Indian rights activist would speak at the meeting, scheduled for 3:00 p.m. GMT.
9 Nov 2023
https://tass.com/politics/1704251
„Nach der Amtsenthebung treiben wir die Trump-Anhänger zusammen. Und sobald er weg ist und wir den uns zustehenden Platz im Weißen Haus wiedergewonnen haben, dann seht euch vor, wenn ihr ihn unterstützt habt und sein Tun befürwortete habt, denn als nächstes werden wir hinter euch her sein. Ihr werden die Rache spüren – die einer Nation. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, wenn wir in jeder Ecke dieser großen Nation nach euch suchen. Denn ihr seid es, die uns verraten habt.“
Senatorin Kamala Harris, Spendensammelaktion der „Demokraten“, 30. April 2020
https://haolam.de/artikel/USA/43470/Worte-der-Kamala-Harris.html
Den Willen und die Mittel hat sie. Die beiden Attentate auf Trump fallen mit dem Aufstieg Harris‘ zur Kandidatin zusammen. Und wenn sie ins Amt kommen sollte, dann nur auf unsaubere Art. Dann wird sie die MAGA-Bewegung, die auch im Senat und im Repräsentantenhaus ihre Position voraussichtlich stärken wird, paralysieren müssen, sonst wird sie das Land nicht regieren können.
Wer der Propaganda und der Selbstdarstellung dieser Figuren glaubt, kann sie für harmlos und trottelig halten, als könnten sie für das, was sie tun, nicht dafür. Das gilt für Biden-Harris ganz wie für Scholz-Habeck-Baerbock. Dem ist aber nicht so. Das ist nur eine Masche. Die haben alle große Fähigkeiten im Umgang mit der Macht und wenig Hemmungen.
& GMT
Das Problem bei den zusammengezimmerten Recherchen liegt darin, dass der Autor selbst daran glaubt.
Ich halte es durchaus für möglich, dass man sich Repressalien ausdenkt & die auch in die Tat umsetzt. Hat man ja bei Januar-Debakel gesehen… da wurden Leute von Gericht verurteilt, die sogar gar nichts gewalttätiges getan haben – nur um die dadurch teilweise von ihren Ämtern zu entheben….
Mir erschien es hier nur zu dick aufgetragen als das man es ernst nehmen könnte…
In den USA gibt es mehr registrierte Waffen als Einwohner – von den unregistrierten mal abgesehen….
Bei diesem Szenario würde es wohl ziemlich sicher zu einem blutigen Bürgerkrieg führen. Die Trump-Wähler sind bisher relativ vernünftig & erstaunlicherweise sehr umsichtig & tolerant….. aber das Szenario würde definitiv zu weit gehen….
Überprüfe deine Quellen bitte! Die Seite gibt keine an und eine simple Recherche fördert folgendes zu Tage:
https://apnews.com/article/archive-fact-checking-9057271285
es gibt noch andere. Aber Kamala hat das so nie gesagt und ich bin kein Dems-Fan. Damit unterstützt du sie aber indirekt…
Au au…. wodkaontherocks
Ja NATÜRLICH: Beim Faktencheck-Programm von Facebook, da wird ihnen geholfen 😊🤦♂️….
Doch es ist auch HEUTE völlig wurscht, ob sie das sagte oder ob man es ihr in den Mund legte…
Stirbt Trump oder/und sein VICE, dann sollten sich die Dem’s aber hurtigst einen Platz ausserhalb den Staaten suchen.
@ Wer der Propaganda und der Selbstdarstellung dieser Figuren glaubt, kann sie für harmlos und trottelig halten, als könnten sie für das, was sie tun, nicht dafür.
Ich für meinen Teil tue das ganz und gar nicht, bezogen auf Harris…..
Doch die Überleitung von der Senatorin Kamala Harris mit ihren Ankündigungen auf/bei der Spendensammelaktion der Demokraten für eine Reform der Strafjustiz am 30. April 2020 mit 2024 in Verbindung zu bringen….
… hat mit der Realität nichts mehr zu tun.
Warum?
Ich selbst weiß aus erster Hand bei mehreren persönlichen & Video-Veteranentreffen, dass bei den Trumpisten die Harris 2020 nicht vergessen wurde und jeder Einzelne sich aufrüstete….
Dieses Amerika sollte froh und glücklich sein, dass die Attentate fehl schlugen….
Die mehrfachen selbstgemordeten Fälle im Wertloswesten leugnen nur treudoofe Anhänger der angeblichen Demokratien. Vor einigen Jahren habe ich mir mal die über 30 Fälle von unnatürlichen Todesfällen im Zusammenhang mit dem belgischen Kinderfickerskandal durchgelesen. Auch dort wurden mögliche Spuren bis in die Spitze der Regierung und des Königshauses nicht verfolgt. Epstein läßt grüßen.
Es hat schon triftige Gründe, warum bis heute nicht alle Akten zum Kennedy-Mord veröffentlicht sind. Ebenso verhält es sich mit den vom Verfassungsschmutz geteuerten Morde der NSU-Täter, deren Akten sogar 120 Jahre (!) unter Verschluß sind.
Ist doch gut, wenn sich die Amis gegenseitig umlegen!
Wir sollten sie gegeneinander aufhetzen und ihnen Waffen liefern!
Dann hat sich das „Problem USA“ schon bald selbst erledigt!
Die USA müssen untergehen! … So schnell wie nur möglich!
„… Die USA müssen untergehen! … So schnell wie nur möglich! …“
Die Tiefenstaatler, Bankster, Kamala Harris und deren kriminelle Bande müssen untergehen.
Die normale Bevölkerung leidet unter den Genannten genau so.
@ Trompete
Aber, wie in Deutschland, tut auch die US-Bevölkerung nichts gegen diese Verbrecher!
Und die Amis haben gegenüber den Deutschen einen großen Vorteil! … Sie haben Waffen!
Warum wehren sie sich nicht dagegen! …
Der sogenannte „Deep State“ handelt schon seit langer Zeit gegen die US-Verfassung!
Jeder US-Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Verfassung gegen innere und äussere Feinde zu schützen!
Wo sind sie denn, die „Patrioten“!
Diese seltsame russische NGO hat offenbar immer solche Schoten auf Lager. Muss ja nicht einmal von denen sein. Es gibt genügend US-Verschwörungstheorienerfinder. Von denen muss man nur abschreiben.
Ja, es scheint die Russen müssen in Sachen Beeinflussung der öffentlichen Meinung in Feind-Staaten mittels NGOs noch einiges von den Amerikanern lernen. Selbst die bringen nicht derart extreme Stories…
Völkerrecht: Ukraine, Krim, Russland – Annexion oder Sezession?
–
https://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen/
–
von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider (unserem bekanntesten Staatsrechtler)
–
Kurzfassung: Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
Es ist mir ehrlich gesagt egal wie man das nennt und ob es legal war.
Wenn eine sehr deutliche Mehrheit der Bewohner mit dem neuen Zustand einverstanden ist, wird es schon seine völkerrechtliche Richtigkeit haben. Zumal der Prozess weitgehend gewaltfrei ablief.
Die Alternativlösung, welche Westen und Ukraine bevorzugen, kann man schließlich nun im Donbass bewundern. Dieses Völkerrecht will ich doch mal sehen, das so etwas deckt oder gar für geboten darstellt. Also nichts anderes als das Recht des Stärkeren.
Es reichen für ein Referendum staatsähnliche Strukturen aus.
Es sind nicht nur die sogenannten „Demokraten“ — auch der Bush/Cheney/Haley/Graham-Flügel der sogenannten „Republikaner“ hat ein grosses Interesse daran, dass die störenden Mitglieder der eigenen Partei zum Schweigen gebracht werden, damit die Partei wieder zu der Bush/Cheney-Kriegstreiberei zurückkehren kann, und es wieder vollkommen egal wird, wie die Wahlen ausgehen, weil ohnehin beide Seiten für das Gleiche stehen.
Für unwahrscheinlich halte ich dabei nur, dass Giuliani auf der Liste steht. Man darf nicht vergessen, dass er während 9/11 Bürgermeister von New York City war, und den Bush/Cheney-Verbrechern geholfen hat, die Anschläge dieses Tages zu organisieren und zu vertuschen.
Wenn er nicht nach wie vor ein Deep State-Agent wäre, hätten sie ihn entweder schon längst aus dem Weg geräumt (weil er über 9/11 zu viel weiss, wäre er gefährlich), oder aber sie hätten genug gegen ihn in der Hand, um ihn weiter zu erpressen.
Viel wissen und etwas beweisen zu können, sind zwei paar Schuhe.
Was soll ein Giuliani als Bürgermeister denn im Rahmen von 9/11 auch genau gewusst oder getan haben?
Hätte das irgendeinen Vorteil gebracht den einzuweihen, hätte es ohne ihn nicht funktioniert?
Da würde sich doch als erstes die Frage stellen warum sich diese ganzen entführten Flugzeuge ewig lange im längst gesperrten Luftraum bewegen konnten und nebenbei noch im ach wie gut gesicherten Pentagon einschlagen konnten.
Also natürlich wussten gewisse US-Kreise etwas darüber, ob der Bürgermeister von NY dazugehörte, wage ich mal zu bezweifeln.
Man sollte bei Giuliani auch nicht vergessen, dass er bei dem Anschlag am 7.7.2005 in London vor Ort war, um als Vertreter einer „Sicherheitsfirma“ an einer Übung teilzunehmen, die mehrere gleichzeitige Bombenanschläge mit arabischen Terroristen in U-Bahnen und Bussen zum „Szenario“ hatte … prompt und ganz zufällig so, wie es dann geschah.
Aber auch das bedeutet nicht, dass Giuliani überhaupt eingeweiht gewesen sein muss. Genau so gut kann er als Teilnehmer der „false flag“ Operation unwissend mitgespielt haben, die sich die Drahtzieher haben einfallen lassen, um das Ganze durchzuziehen.
In New York war ja ebenfalls für den 11.9.2001 eine große „Übung“ angesetzt, zu der hunderte FEMA-Mitarbeiter mit Zelten und medizinischer Ausrüstung zur Versorgung tausender Opfer in die Stadt beordert worden waren …
D.h., in so ein Szenario, dass dann als Ausgangspunkt dafür dient, „live“ zu gehen, müsste ein Bürgermeister schon involviert sein – auch wenn er nicht ahnt, was dabei wirklich geplant ist.
Auch in Paris fand ja direkt vor bzw. während des Bataclan-Anschlags eine solche „Übung“ statt.
Vom „Gelben Bus“ am Breitscheidplatz in Berlin hat auch „nur“ Elias Davidsson etwas gehört und gesehen … oder erinnert sich jemand an den? Das war kein normaler BVG-Linienbus – aber zufällig war er „rechtzeitig“ zur Stelle und riegelte den Weihnachtsmarkt ab … obwohl niemand erkennbar ein- oder ausstieg! Dafür war der auffallend dunkel – mit „Licht aus“ nicht zu erklären, weil man durch die großen Fenster ja irgendwelches Licht von der anderen Seite hätte sehen müssen. Also war die Fenster absichtlich abgedunkelt …
usw. usf.
Es sind immer so Kleinigkeiten, die so wahnsinnig „sinnig“ erscheinen, aber nie wirklich passiert sind. Da würde ich Berichten von Dritten allein niemals trauen. Nicht weil es nicht sein kann, sondern wegen dem was man daraus (also der Autor angeblich im Recht) folgert.
Die Szene schreibt auch viel voneinander ab. Und wenn der Eine glaubt was er liest, kann er vielleicht Weitere überzeugen. Das ist ein Schneeballsystem.
Wobei ernsthafte Analysten durchaus zu dem Schluss kommen dass die US-Regierung oder andere Stellen definitiv anhand ihres Verhaltens offengelegt haben, 9/11 also wissentlich gesteuert wurde. Da wäre so eine weithin schriftlich nachweisbare FEMA-Übung viel zu plump und könnte eher ein absichtlich gestreutes Gerücht sein, eben um die echten Kritiker ins Lächerliche zu ziehen.
Wenn es dann noch mit „beim Bataclan auch“ weitergeht, würde ich persönlich eher geschickte Gerüchtestreuer dahinter vermuten, als eine Verschwörung, ehrlich gesagt.
Alle möglichen Leute schreiben halt alles Mögliche, was man dahinter alles verstecken kann, unendliches Potenzial um die wahren Vorgänge zu verschleiern. Man muss es nur mal leicht antriggern, schon ist das Gerücht in der Welt und das Problem Anderer, die falsche Schlüsse daraus ziehen und damit deren Problem wird.
Es gibt viele Hinweise, die auf Giuliani als Mittäter von 9/11 zeigen.
https://corbettreport.com/911-suspects-rudy-giuliani/
Unter anderem hat er geholfen, das Beweismaterial zu vernichten. Er scheint es auch mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
Es ist aber möglich, dass er nicht eingeweiht war und sich nur von Bush/Cheney benutzen lassen hat. Dann müsste er aber schon sehr hörig gegenüber diesen Kriegsverbrechern gewesen sein.
Ukrainische Parlamentsabgeordnete Schilowa zum Bürgerkrieg in der Ukraine
http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/08/20/ukrainische-parlamentsabgeordnete-schilowa-zum-burgerkrieg-in-der-ukraine/
AUGUST 20, 2014
Übersetzung des Artikels auf http://professorsblogg.com : Solveigh Calderin
In einer grundsätzlichen Rede fordert die Ukrainische Parlamentsabgeordnete Viktoria Schilowa die Regierung Poroschenko auf, den Bürgerkrieg zu beenden und nennt die tatsächlichen Zahlen der Kriegsverluste.
Ein wichtiges Dokument: Ein Mitglied des Ukrainischen Parlaments, Frau Viktoria Schilowa, wandte sich in einemVideo an die Öffentlichkeit über die grundsätzlichen Fragen des andauernden Bürgerkrieges in der Ukraine.
Ihre Rede beinhaltet wertvolle Informationen über die tatsächliche Anzahl der durch die ukrainischen Armee erlittenen Verluste, die durch die Poroschenko Regierung gegenüber der Öffentlichkeit verheimlicht werden. Hier unten ist ein Transkript ihrer mutigen Anti-Kriegs-Rede.
„Ich nenne das BÜRGERKRIEG, bestimmt NICHT Anti-Terror-Operation“
I.
Hallo, mein Name ist Viktoria Schilowa. Ich bin ein Mitglied des ukrainischen Parlaments und repräsentiere den Dnepropetrowsker Bezirk. Ich werde russisch sprechen, so können mich alle slawischen Brüder verstehen.
Wollen die ukrainischen Menschen Krieg?
Bitte, stellen Sie sich diese Frage zunächst selbst. Wollen Sie Krieg? Wollen Sie, dass unschuldige Menschen sterben? Wollen Sie, dass Ihre Verwandten, Familienmitglieder, Kinder, Ihr Ehemann oder Ihre Ehefrau, Ihre Großmutter oder Ihr Großvater getötet werden?
Ich bin zu einhundert Prozent sicher, dass Ihre Antwort NEIN ist.
Was passierte dann in den letzten vier Monaten in der Ukraine? Ich nenne es Bürgerkrieg, ganz bestimmt nicht Anti-Terror-Operation. In meinen Augen können nur SWAT Einheiten oder Anti-Terror Einheiten eine Anti-Terror-Operation durchführen.
Wie wäre es möglich, dass über acht Millionen Terroristen im Donbass wohnen?
Acht Millionen Terroristen, auf ihrem (eigenen ukrainischen) Boden, so nennt Poroschenko das. Einschließlich Kinder und ältere Menschen.
Was denken Sie, kann eine behinderte Person ein Anti-Luft-Abwehrsystem abfeuern? Oder vielleicht ist es ein Kind, wie Jegor Aleksandrow, der in den Armen seiner Mutter getötet wurde.
Einfach in der Nähe von Kramatorsk getötet, hielt er eine Waffe? Natürlich nicht.
> Mir ist kein entwickeltes Land bekannt, in dem es in den Jahrzehnten seit dem Zweiten Weltkrieg so viele Attentate oder Attentatsversuche auf Präsidenten oder Präsidentschaftskandidaten gegeben hat.
Aber aber … so ein Land ist nicht entwickelt, sondern primitiv *zwinker
Wer die Macht innehat, der wird auch alles tun sie nicht zu verlieren – dafür geht man auch über Leichen, vor allem
wenn viel Dreck am Stecken klebt…
Wenn die das machen, gibt es in den USA einen Bürgerkrieg, nur zu. Doch ich fürchte, dass wird der Deep State nicht zulassen in Gods own Country. Da bleibt leider nur der Wunsch der Vater des Gedanken.
Gods own Country? ich dachte, der isst in Frankreich? (ein Scherz)
Vielleicht wird das im November dann ja „das schwarze Erwachen“, Black Awakening: https://www.bitchute.com/video/k5QJ5jFMd61Z/
Ich bin ja so froh dass die republikanischen Amerikaner sowas nie tun würden. Geheimdienste im Sinne des Machterhalts zu instrumentalisieren, wo gibts denn sowas? Geht ja gar nicht.
Aber egal wie die USA ihre Macht organisieren, entscheidend ist was hinten rauskommt und damit muss der Rest der Welt dann leben. Ignorieren können wäre gut.
Wild West eben…
Auto hacken…Es wird ja immer abstruser mit dem neunodischen Zeug. Da schätze ich meinen alten „Schwedenpanzer“, Liebe die kaum rostet. SCNR
In den Köpfen der sozialen Rasse, Beschneidungen schaden! Ist der Krieg, sie haben Sehnsucht nach Krieg und sie werden ihren Krieg bekommen. Anfangen wird er in Mexiko und dann in den Südstaaten emporkriechen. Es wird eine Guerilliakrieg sein und er wird modernste Waffen einsetzen. Die Villenbesitzer werden vor Angst vor den schwarzen Vögeln nicht mehr schlafen können. Polizeihubschrauber werden in der Luft explodieren und die USA wird zerfallen.
Was veranlasst sie zu dieser Theorie eines, ich sage: Bürgerkrieges in den USA, dessen Ursprung in Mexiko sein werde?
Habe absolut kein Problem damit wenn die Amis sich unter einander bekriegen. Je gieriger und verrückter desto besser. Als sie das Tabu gebrochen und einen ehemaligen US Präsidenten vor Gericht gezerrt haben begann der Anfang vom Ende. Die Bänker Eliten werden früher oder später einschreiten müssen und den Clans der Demokraten auf die Finger klopfen, jedoch bleibt es bis dahin wenigstens unterhaltsam.
Das ist leider vorab der Wahlen 2024 in den USA mit zu bedenken: dass sich die Verlierer an den Gewinnern der Wahlen 2024 rächen werden. Damit ist auch Kennedy jun. ermordungsgefährdet.
Sollten die „Demokraten“ in den USA die Mörder dann sein (heutzutage kommt alles heraus; zu Kennedy-Sen.-Zeiten gab es noch _kein_ Internet), so werden diese „Demokraten“ sicherlich kein gutes Leben haben.
Ich bin gespannt, ob Steinschleimer in Deutschland sich auf die Seiten der us-Demokraten schlagen wird.
Wie kann man als seriöser Journalist nur so einen Blödsinn verbreiten? Wenn man das gewollt hätte, hätte man Trump & Konsorten unmittelbar beim Sturm auf’s Kapitol als Putschisten an die Wand gestellt.
Bei Trump allerdings, der Rache nehmen will, bin ich mir da nicht komplett sicher.
Nun, den Blödsinn schreibst Du hier!
Für sowas wie Sie bitte Sie!
@Karlheinz Schmidt
Ich habe mich auch an der „Wortwahl“ in der Übersetzung gestört, an noch bestimmten anderen Sachen….vielleicht weil es auch übertrieben erscheint…. aber inzwischen kann ich mir vorstellen, wenn man sich mal mit der „Geschichte“ beschäftigt, mit dem was schon alles eingetreten ist, dass es zwar wild ‚klingt‘ aber die Realität ja schon mehrfach da war… man vergißt zu viel…
Nur glaube ich nicht, dass ihre Behauptung, dass Trump „Rache nehmen will“ irgendwie anders klingt als das, was wir hier kritisieren.
Und warum glauben Sie an „Rache des Trump“? Weil es in Westmedien stand?
Oder kann es einfach nur sein, dass Trump die kriminellen der Puppenspieler für ihr Handeln verantwortlich machen will? Wenn das „Rache“ sein soll ist das nur dem Standpunkt des Betrachters geschuldet… ich bin generell dafür, dass Kriminelle bestraft werden – unabhängig vom Status der Person…. ich kann da keinen Rachegedanken erkennen.
Das sagt Trump selber und führt sich dabei auf, wie Ankläger, Richter und Henker in einer Person. Dem muss man nur zuhören, um zu erkennen, dass der völlig irre ist.
Freilich kann man Kriminelle zur Verantwortung ziehen. Aber das entscheiden im Rechtsstaat immer noch Gerichte. Und da ist ja Trump selber nicht ganz unbescholten. Ein Webfehler, dass Kriminelle überhaupt kandidieren dürfen.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass der den Krieg beendet. Irgendein „Berater“ wird ihm erklären, dass das dann eine Niederlage ist. Und Niederlagen mag ein Trump aber mal gar nicht.
Genau so wenig glaube ich an diese Geschichte, Demokraten wollten Republikaner niedermetzeln. Die Wortwahl ist ziemlich eindeutig, in welcher Richtung die Urheberschaft zu suchen ist.
Trump selber hat auch gesagt, man müsse nur noch dieses eine Mal wählen. Und was dann? Die Trump-Dynastie mit Trump I., Trump II., Trump III. …? Der könnte jeden noch so abartigen Blödsinn absondern und seine braune Anhängerschaft kreischt trotzdem vor Begeisterung. In der Tat, ich sehe da historische Parallelen: „Von denen, die damals lachten, lachen heute Unzählige nicht mehr, und die jetzt noch lachen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun.“
Bedauerlicherweise haben Sie überhaupt nichts verstanden und geben außschließlich
die vom Wertewesten verbreitete „Gülle“ eins zu eins hier wieder.
Was sagte der heilige Trumpus zu seinem Freund Putin über die Kuppeln Moskaus? Stand neulich bei RT Deutsch, Trumpus ist nicht wahnsinnig machtgeil, der ist freundlich wie alles aus Gods own Country. MAGA FTUSA
@KarlheinzSchmidt
Sie zeigen sehr schön, dass Sie ausschließlich MSM &ÖRR Medien konsumieren & mit großer Wahrscheinlichkeit auch die engl. Sprache nicht beherrschen….
Die angebliche „braune Anhängerschaft“ ist wohl eher die ihre!
Unfassbar wie die Kommentatoren hier die Möglichkeit als Unsinn abtun, als hätte es die Attentate auf Trump und die Liquidierungen im Umfeld der Clintons nicht gegeben, als hätte der Deep State mit der Ermordung der Kennedys, Palme, Herrhausen, M.L.King u.a. nicht schon bewiesen, dass er vor NICHTS zurückschreckt!
Das Problem mit Whistleblowern und solchen Artikeln, die mögliche Events vorausschauend einordnen ist, dass man es gegen sie verwenden kann und wird.
Ganz nach der Art: die wussten es doch, also waren sie es auch. Es kann sogar sein, dass das ein Freibrief dafür werden kann, dass das ein, oder andere Attentat nun doch ausgeführt wird. Nun mit der Maßgabe Hinweise dafür einzubetten, die in unliebsame Länder gehen. Z.B. Russland. Hier ein Pass, dort ein Wodkaglas mit Fingerabdrücken von allen Personen, die man irgendwoanders als „unliebsam“ bezeichnet…
Ich hätte so einen Artikel verumutlich eher zurückgehalten und erst dann mit proof of content gezeigt, wenn der erste Fall passiert wäre. Nicht, dass ich es soweit kommen lassen will, aber ich denke man könnte diese Information auch umgekehrt verwenden und dann wäre dem eigentlichen Ansinnen wohl ein „Bärendienst“ erwiesen worden.
Ja z. B. den Text als PDF (ich hasse PDF, aber egal, am einfachsten) speichern und darueber eine Pruefsumme errechnen lassen. Die Pruefsumme heute veroeffentlichen, das PDF spaeter, sollten die ersten vorhergesagten Vorfaelle sich bewahrheitet haben…
Selbst die als mittlerweile unsicher geltenden Pruefsummen-Algorithmen, md5 und so, sind in diesem Zusammenhang nicht wirklich unsicher, denn die Kollisionen (zwei oder mehr verschiedene Quellen fuehren zur gleichen Pruefsumme) haben ausser dem Original nur Datenmuell als Quelle. Oder anders gesagt: Das will ich sehen, dass einer das Gegenteil von obigem Artikel schreibt und dann zur gleichen Pruefsumme kommt… Waere vielleicht mal eine interessante Aufgabe fuer die KI, abschweifenderweise…
Der Tiefe Staat ist ein mit den Jahren immer dichter werdendes Netzwerk aus Menschen, die seit Jahrhunderten Übung im Zersetzen anderer und sich untereinander- Vernetzen haben. Die haben die Politik in den USA unter Kontrolle. Die Medien haben sie unter ihre Kontrolle gebracht, so daß niemand an ihre Untaten erinnert—alles vergessen.
Es ist nur so, daß diese Leute weder ein Gewissen noch ein Rechtsbewußtsein haben, sie sind so arrogant, daß sie sich übers Gesetz stellen. Ihre Ableger sitzen im EU-Parlament. So ist das Grinsen vdLayen zu erklären. Sie wiegen sich in Sicherheit, weil sie nie bestraft wurden.
Auch bei den Covid-Folgen tritt Westeuropa auf der Stelle. Keine Untersuchung, keine Schuldigen. Die Welt beherrscht eine Gruppe Höchstkrimineller.
… ich kaufe für 100 „Die goldene Milliarde“!
Ob die USA nach den Wahlen ihres neuen Machthabers in den Bürgerkrieg abgleiten werden? Beide Parteien werden das Wahlergebnis nicht anerkennen. Bürgerkrieg in den Vereinigten oder besser den Zerstrittenen Staaten von Amerika (ZSA), den Nordstreamattentätern! Kaufen wir uns eine Tüte Popcorn und genießen die kommenden, spannenden Zeiten. Einhergehend, vielleicht auch mit einem Zerfall der NATO und der EU?
Selbst wenn das zutrifft woran zumindest einige zweifel bestehen – es ändert am system usa nichts. Das globale erscheinungsbild des landes dürfte sich durch ein paar interne morde mehr oder weniger nicht ändern. Das einzige was für den rest der welt nützlich sein würde wäre ein landesweiter bürgerkrieg in dem die usa im grossen stil ihre eigenen kräfte und resourcen verbrennen mit denen sie grossen teilen der welt auf die nerven gehen. Wird dafür der mord an trump und ein paar seiner hanseln reichen? Ich denke das ist theoretisch möglich aber die wahrscheinlichkeit dürfte doch sehr gering sein. Dafür ist das land doch noch zu stabil im inneren.
Leider muss ich sagen, dass mir das Ganze um so unwahrscheinlicher vorkomt, je mehr Namen auf der List der poentiellen Opfer stehen. Aber wenn auch nur einer, der auf dieser Liste steht, unter obskuren Umständen ums Leben kommt, werde ich das natürlich ernst nehmen. Man wird sehen.